Zum Inhalt springen

Donnerstag - Rache an der Schwester


Empfohlene Beiträge

Spielleiter: Die Hexe

 

Anzahl der Spieler: max. 6

 

Grade der Figuren: 1-3 (M5)

 

Voraussichtlicher Beginn: 16.00 Uhr Donnerstag (wenn bei der Anreise am Donnerstag nicht gehörig etwas schief läuft sollte das auch funktionieren)

 

Voraussichtliche Dauer: ca. 6-8 Stunden (wurde schon mal an einem Con-Sonntag gespielt, von daher eher 6 Stunden, je nachdem was die Spieler treiben ;))

 

Handlungsort: Alba, bei Crossing

 

Art des Abenteuers: Detektiv, Soziale Interaktion, Kampf, Überland

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Charaktere bzw. eher Spieler die mit landestypischen Hyrachien klar kommen und diese nicht einfach ignorieren, sprich Rollenspiel ;)

 

Beschreibung: Die Edeldame Winifred hat einen Drohbrief erhalten. Welche schlagkräftigen und verschwiegenen Abenteurer werden dem Absender einen Denkzettel verpassen?

 

 

1. Jinlos - Zwergenkrieger oder Halblingsassassine ?

2. Mathomo - ?

3. Carina - Kaylen, Priesterin Beschützer

4. Diri - Hexer oder Spitzbube

5. --

6. --

 

(Nur 4 Voranmeldungen, der Rest erfolgt erst am Con)

 

 

(Mist, zu müde und nun sind Tag und Name vertauscht...:plain:)

Bearbeitet von Die Hexe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo, ich würde mich mal vorsichtig anmelden :)

 

Ich habe am Mittwoch nen Abenteuer bis 19 Uhr und dann muss ich schauen wie das klappt bis Donnerstag 16 Uhr :)

 

Chars wären entweder ein Zwergen Krieger (Grad 1 + Abenteuer vom Mittwoch) oder ein Halblings Assa (Grad 1-3 je nach belieben :) )

 

Grüße Jan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Hexe :) ,

 

wir sollten Donnerstag auch schon um die Zeit da sein.

Carina könnte eine Priesterin Beschützer mitbringen: Kaylen, Albai. Grad 2.

Ich hätte einen Ordenskrieger, bin aber nicht so sicher, ob der so gut passt. Ich werde sicher auch noch einen anderen Charakter in M5 erstellen, der sich dann evtl. besser eignet :) .

 

Bis denne,

Ottmar

Charaktere werden wir noch passend erstellen und dann mitteilen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So, da ich selbst im Verlaufe des Donnerstags anreise und erst nach dem Mittag vor Ort sein dürfte, passt die Anfangszeit am Nachmittag ganz herrvorragend!

 

Ich kann entweder einen Spitzbuben oder einen Hexer - beide aus Alba und beide in Gr 3 - in die Waagschale werfen.

 

Ciao,

Dirk

Link zu diesem Kommentar
So, da ich selbst im Verlaufe des Donnerstags anreise und erst nach dem Mittag vor Ort sein dürfte, passt die Anfangszeit am Nachmittag ganz herrvorragend!

 

Ich kann entweder einen Spitzbuben oder einen Hexer - beide aus Alba und beide in Gr 3 - in die Waagschale werfen.

 

Ciao,

Dirk

 

Hab dich vermerkt ;) ich freu mich! Welchen Charakter du spielst sei dir selbst überlassen, vielleicht kann man das auch spontan vor Ort am Spieltisch entscheiden, je nachdem was da noch kommt. Momentan siehts nach der magischen Unterstützung aus, doch letzlich spielt das keine eine Rolle.

Link zu diesem Kommentar

So, meine Lieben. Es tut mir sehr leid euch mitteilen zu müssen, dass ich mir am Wochenende einen ziemlich fiesen Virus eingefangen habe, weswegen ich wenn überhaupt erst am Freitag auf dem Con erscheinen werde. :cry: Ich hatte die Hoffnung, dass das wird bis morgen, aber so wie ich mich momentan fühle, brauche ich den einen Tag mehr zum auskurieren.

 

Ich hoffe, das bekommen nun alle mit, damit niemand am Donnerstag sich über die fehlende Hexe wundert. Jinlos ist bereits seit heute auf der Burg, vielleicht kann jemand von denen, die erst am Donnerstag anreisen ihm Bescheid geben.

 

Es tut mir wirklich leid! :cry:

 

Ich werde das Abenteuer auf Breuberg noch einmal anbieten, wenn ihr auch auf dem Con seid und es bei euch passt, dann habt ihr natürlich Vorrang vor anderen Anmeldungen.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...