Gast Marc Geschrieben 10. Februar 2004 report Geschrieben 10. Februar 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 05 Feb. 2004,11:44)]Within Temptation - Running up the hill (Original: Kate Bush) Wieder mit wedelnden Armbewegungen im Video. Einsi wird es lieben Hornack Ich habe es gerade auf MTViva gesehen. Und entdeckt, dass es "Running up that Hill" auch von Placebo gibt. Irgendwie haben die Versionen ja was. Ich mag ja Cover mit dreschenden Gitarren. Verrate ich jetzt Kate Bush?
Hornack Lingess Geschrieben 10. Februar 2004 report Geschrieben 10. Februar 2004 Nochmal gecoverte Kate Bush: Angra - Wuthering Heights (Ja, der Knabe kommt wirklich so hoch) Hornack
Gast Marc Geschrieben 3. April 2004 report Geschrieben 3. April 2004 "Mad World" lief mir bei Flops of the Pops über den Weg. Das ist doch auch schon älter? Allerdings ist die neue Version schön ruhig, fast unplugged - nur fast , denn am Schluss hallt es doch aus einem Rechner .
Gast Marc Geschrieben 3. April 2004 report Geschrieben 3. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 05 Feb. 2004,12:11)]Bei No Doubt und "Poison" hast du recht. Die Sugababes-Version find ich allerdings (und das liegt nicht nur am Video ). Hornack Ich habe jetzt mal nur auf die Optik geachtet - die dürfen alles covern
Hornack Lingess Geschrieben 3. April 2004 report Geschrieben 3. April 2004 Zitat[/b] (mystic.x @ 03 Apr. 2004,20:11)]"Mad World" lief mir bei Flops of the Pops über den Weg. Das ist doch auch schon älter? Allerdings ist die neue Version schön ruhig, fast unplugged - nur fast , denn am Schluss hallt es doch aus einem Rechner . Das Original ist von Tears for Fears. Hornack
Hornack Lingess Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Beatallica haben nachgelegt. http://www.stark-effect.com/beatallica/index2.html Hornack
Gast Marc Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 08 Apr. 2004,09:04)]Beatallica haben nachgelegt. http://www.stark-effect.com/beatallica/index2.html Hornack Klingt interessant. Leider brechen die Downloads immer ab.
Hornack Lingess Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Du darfst nur einen Song nach dem anderen runterladen. Dann sollte es klappen. Hornack
Bärchen Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 weiß nicht obs schon gesagt wurde: Cover von Blind Guardian "Spread your wings" von Queen "Back to France" (Originalinterpret mir unbekannt) "Barbara Ann" der Beach Boys "Mr. Sandman"
Gast Marc Geschrieben 8. April 2004 report Geschrieben 8. April 2004 Zitat[/b] (Hornack Lingess @ 08 Apr. 2004,11:01)]Du darfst nur einen Song nach dem anderen runterladen. Dann sollte es klappen. Hornack So gierig war ich ja gar nicht, lohnt auch bei ISDN nicht. Ich hatte es mit einen Downloadmanager versucht. Jetzt mit der Browserfunktion "Datei speichern unter..." ging es.
Gast Marc Geschrieben 26. Juni 2004 report Geschrieben 26. Juni 2004 Kate Ryans "La promesse" covert den 80er Jahre Hit "Remember the Promise you made" von Cock Robin. Ach ja, Cock Robin... die LP hatte ich bei der SWF-3 Hitline damals gewonnen. Und da SWF3 was durcheinanderbrachte bekam ich am Ende zweimal die gleiche Platte. --------- Hornack hat ja recht... Mehr dazu gibt es bei Ulli Wenger auf Bayern3.
Hornack Lingess Geschrieben 26. Juni 2004 report Geschrieben 26. Juni 2004 COCK Robin. Der gute war kein Koch! Hornack
Evil Batwolf Geschrieben 3. Januar 2005 report Geschrieben 3. Januar 2005 Absolut überheißes Europe Cover von den Nelly-Elefanten. Auf dem Kamm geblasen! Absoluter Kult! Besser kann man einen Song nicht missbilligen. Gruß EB
Myrath der Kurze Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 The Hellacopters covern 'Gimme shelter' von The Rolling Stones !!!
Hornack Lingess Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Metalcover eines 80er Songs: Small Town Boy (Original: Bronski Beat) nachgespielt von Depressive Age (später D-Age, inzwischen aufgelöst) und von Paradise Lost (auf Symbol of life) Hornack
Bart Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Wurde hier schon von Korn die Coverversion von "Word Up" vorgestellt? Ist nicht schlecht ....
Myrath der Kurze Geschrieben 28. Januar 2005 report Geschrieben 28. Januar 2005 Nochmals Hellacopters : Cover von Smokey Robinson 'Whole lotta shakin in my heart'... Genial gemacht, wenn man die Differenz der Musikrichtungen der beiden Bands betrachtet. Und mir fällt noch Black Sabbaths 'Sabbath bloody Sabbath' gecovert von den Cardigans ein. Auch sehr schön...
Andreas Geschrieben 13. April 2005 report Geschrieben 13. April 2005 Hi, wenn es um Cover Versionen geht, muss dieses Geheimnis der Popgeschichte erwähnt werden: Fast alle Hits der Popgeschichte sind Cover-Versionen! Genaueres hier: http://www.thepops.de/scripts_de/home/news01.html Ich habe sie vor einer Weile Live gesehen, und sie waren toll! (Bevor ein Verdacht aufkommt, ich gehöre nicht zu denen, bekomme kein Geld, musste Eintritt zahlen usw..) Andreas
Hornack Lingess Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Verdammt schlecht gecovert: Nightwish vergehen sich (live) an Symphony of destruction von Megadeth. Finger weg, Leute. Spielt lieber euren eigenen Kram! Hornack, braucht jetzt unbedingt das Original
Odysseus Geschrieben 4. August 2005 report Geschrieben 4. August 2005 Urgh! Was treibt die denn? Odysseus, welcher da mal reinhören muß...
Evil Batwolf Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 Schleppend langsames Gothic-Cover des Popklassikers. Zwingt einem ein Grinsen in die bleichen Gesichtszüge... EB
Orlando Gardiner Geschrieben 23. August 2005 report Geschrieben 23. August 2005 "Got to get you into my life" - orig. Beatles, Cover von Earth, Wind & Fire. (beides mal gut)
Wheel of Fortune Geschrieben 16. September 2005 report Geschrieben 16. September 2005 Ein meiner Meinung nach furchtbares Cover kommt von Lucie Silvers: "Nothing else matters", ursprünglich natürlich von Metallica, ist wirklich schrecklich gecovert.
Shane Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 Black Sabbaths[/i] 'Sabbath bloody Sabbath' gecovert von den Cardigans ein. Auch sehr schön... Das Sabbath Cover "Sabbra Caddabra" von Metallica is auch nicht schlecht, für den song vielleicht ne spur zu hart......
Akeem al Harun Geschrieben 26. Oktober 2005 report Geschrieben 26. Oktober 2005 J.B.O. hat eine Coverversion von "Enter Sandman" von Metallica. Allerdings mit eingedeutschtem Text und das Lied heißt dann "Schlaf, Kindlein Schlaf". Wenn man das nicht allzu ernst nimmt, ist das sogar ganz witzig. Otto hat auf die Melodie von "We didn't start the Fire" ein Partylied namens "Wir haben was zu feiern" gemacht. Auch recht witzig. Viele Grüße Harry
Empfohlene Beiträge