Poleaxe Geschrieben 15. März 2013 report Geschrieben 15. März 2013 Einer meiner absoluten alltime favorites: Und eine coole coverversion von Waltari:
Poleaxe Geschrieben 15. März 2013 report Geschrieben 15. März 2013 Und noch einer: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=nvVZM-B-t6M und ein total abgefucktes cover von Arch Enemy: http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=VNQKF0CCFAQ und ein cooles cover von Nightwish:
Poleaxe Geschrieben 15. März 2013 report Geschrieben 15. März 2013 Ein Klassiker von Homer Simpsons Lieblingsband: Coverversion aus dem (meiner Meinung nach) besten Film, den Peter Jackson bislang gemacht hat (unbedingt angucken!): http://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Qki8f84vAPs
Bloxmox Geschrieben 15. März 2013 report Geschrieben 15. März 2013 Der Barbarde und seine Mädels machen Blox(someofthemwanttoconfuseyou)mox
Nixonian Geschrieben 15. März 2013 report Geschrieben 15. März 2013 Wow, verdammich, sind die die gut... und das alles im.. Wohnzimmer?
Bloxmox Geschrieben 15. März 2013 report Geschrieben 15. März 2013 Wow, verdammich, sind die die gut... und das alles im.. Wohnzimmer? Das Video gehört IHNEN! SIE lassen es uns nicht sehen. Blox(einezickenamensyoutube)mox
Dengg Moorbirke Geschrieben 16. März 2013 report Geschrieben 16. März 2013 Der Barbarde und seine Mädels machen Blox(someofthemwanttoconfuseyou)mox das Lied finde ich wirklich lustig, ihr habt soviel Spass gehabt! Weiter so!
Dengg Moorbirke Geschrieben 16. März 2013 report Geschrieben 16. März 2013 Korkator: Try Again für mich immer ein Vergnügen
Sulvahir Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Ground Control to Major Tom Commander Hadfield: A Space Oddity www.youtube-nocookie.com/watch?v=KaOC9danxNo#!
Oquhila Geschrieben 13. Mai 2013 report Geschrieben 13. Mai 2013 Ground Control to Major Tom Commander Hadfield: A Space Oddity www.youtube-nocookie.com/watch?v=KaOC9danxNo#! Großartig!! Danke für den Link.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 21. Juni 2013 report Geschrieben 21. Juni 2013 (das finde ich tatsächlich auch wirklich gut) (das finde ich großartig) die anderen, naja, aber interessant ist das alles, irgendwie...
Nashatal Geschrieben 13. August 2013 report Geschrieben 13. August 2013 Ich finde leider gerade keinen vernünftigen link. Children of Bodom haben auf ihrem neuen Album "Sleeping in my car" von Roxette gecovert. Sehr, sehr gelungen.
Merwyn Geschrieben 26. September 2013 report Geschrieben 26. September 2013 Ich kann mich leider nicht entscheiden. Aber der Kerl ist vor allem live der Hammer! Und wenn ich schon dabei bin:
Shayleigh Geschrieben 10. Februar 2014 report Geschrieben 10. Februar 2014 Zugegeben: das Video reißt mich nicht vom Hocker, aber der Song ist
Widukind Geschrieben 10. Februar 2014 report Geschrieben 10. Februar 2014 (bearbeitet) Ab 18: [spoiler=Wirklich ab 18!] "Filme" - "Lieder" mal anders (ab 04:00 geht's los) Bearbeitet 10. Februar 2014 von Widukind
prediger Geschrieben 21. Februar 2014 report Geschrieben 21. Februar 2014 Hellsongs - Paranoid Eine sehr schöne und entspannte Version des Black Sabbath Klassikers.
Nixonian Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 Na das ist einmal eine feine Version - gefällt mir besser als das Original: uT3SBzmDxGk
Hiram ben Tyros Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 @Nix Schade, der link funktioniert in Deutschland nicht. Doofe GEMA
Gast Marc Geschrieben 27. Februar 2014 report Geschrieben 27. Februar 2014 @NixSchade, der link funktioniert in Deutschland nicht. Doofe GEMA http://www.dailymotion.com/video/x1cv5jx_2cellos-thunderstruck_music
Nixonian Geschrieben 16. April 2014 report Geschrieben 16. April 2014 Bisher habe ich Miley Cyrus für ein unnötiges Gör gehalten, das hauptsächlich die Zunge rausstreckt, warum auch immer. Aber ich habe mit einem der wenigen Country-Lieder, das mir wirklich gefällt, nicht nur erfahren, daß die Originalsängerin Dolly Parton die Patentante von ihr ist, sondern auch, daß die doch singen kann. Und das sogar mit Stil wOwblaKmyVw
Shayleigh Geschrieben 16. April 2014 report Geschrieben 16. April 2014 Das mit der Patentante wusste ich auch nicht (glaub ich)... Aber die Version von Dolly mag ich lieber.
Gast Marc Geschrieben 17. April 2014 report Geschrieben 17. April 2014 Bisher habe ich Miley Cyrus für ein unnötiges Gör gehalten, das hauptsächlich die Zunge rausstreckt, warum auch immer. Aber ich habe mit einem der wenigen Country-Lieder, das mir wirklich gefällt, nicht nur erfahren, daß die Originalsängerin Dolly Parton die Patentante von ihr ist, sondern auch, daß die doch singen kann. Und das sogar mit Stil.Sie hat halt erkannt, dass sie so reich ist, dass sie machen kann was sie will, weil sie von niemanden finanziell abhängig ist. Und mit 21 probiert man halt vieles aus, nur sie halt auf einem anderen Niveau. Zum Strang: "Within Temptation" hat 2012 einen Satz Popsongs gecovert (The Q-Music Sessions), und da sind (finde ich) richtig gute alternative Versionen dabei, wie die von "Skyfall", "The Power of Love" (endlich nicht mehr so schnulzig), "Radioactive" (deutlich flotter, kannte ich bis dahin gar nicht) und " ". (Wobei das nun rockigere "Skyfall" aus Lizenzgründen nicht aufs Album durfte, aber es gibt ja Wege...)
Nyarlathotep Geschrieben 26. April 2014 report Geschrieben 26. April 2014 hach, bei Coverversionen fällt mir noch die bayrische Band Polkahontas ein, die vor einigen Jahren ein paar Punk-Songs gecovert haben:
Gast Marc Geschrieben 29. Oktober 2014 report Geschrieben 29. Oktober 2014 Wer bislang nicht zugegeben konnte, dass er Helene Fischers "Atemlos" gut findet , hat nun eine Chance: Carolin Kebekus' Parodie.
Empfohlene Beiträge