Slüram Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Graaaade noch reingerutscht - mit Großer Göttin. Dann mal los...
Ma Kai Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Graaaade noch reingerutscht - mit Großer Göttin. Dann mal los... ?
Slüram Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Graaaade noch reingerutscht - mit Großer Göttin. Dann mal los... ? Ich dachte, Ihr wärt schon lange-lange angemeldet gewesen....
stefanie Geschrieben 17. August 2014 Autor report Geschrieben 17. August 2014 ! ...wenn hier schon ein Schwampfstrang ist...
Ma Kai Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Ich dachte, Ihr wärt schon lange-lange angemeldet gewesen.... War noch ziemlich lange Diskussion, welche Kinder mitkommen.
stefanie Geschrieben 17. August 2014 Autor report Geschrieben 17. August 2014 Ich dachte, Ihr wärt schon lange-lange angemeldet gewesen.... Ich auch
Chang Geschrieben 17. August 2014 report Geschrieben 17. August 2014 Ich bin mal gespannt auf den Con und freu mich schon riesig wie ein Kind auf's Christkind. Das ist mein erster nach fast 14 Jahren Abstinenz Wird bestimmt interessant, mal wieder eine bunt gemischte Gruppe unbekannter Charaktere zu leiten. Ich hoffe, das wird ein eher positiver Streß Gibt's Bier und Chips im Shop?
Alas Ven Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Ich dachte, Ihr wärt schon lange-lange angemeldet gewesen.... War noch ziemlich lange Diskussion, welche Kinder mitkommen. Bei uns beide! Vielleicht könnte man sich ja zwecks Betreuung zusammenschließen?
draco2111 Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Ich bin mal gespannt auf den Con und freu mich schon riesig wie ein Kind auf's Christkind. Das ist mein erster nach fast 14 Jahren Abstinenz Wird bestimmt interessant, mal wieder eine bunt gemischte Gruppe unbekannter Charaktere zu leiten. Ich hoffe, das wird ein eher positiver Streß Gibt's Bier und Chips im Shop? Es gibt frisch Gezapftes und Chips werden wir sicher auch wieder im Angebot haben.
stefanie Geschrieben 18. August 2014 Autor report Geschrieben 18. August 2014 Ich bin mal gespannt auf den Con und freu mich schon riesig wie ein Kind auf's Christkind. Das Christkind wird Dir auch ein Geschenk bringen, denn Du wirst ja leiten. Gibt's Bier und Chips im Shop? Ja. Bier gibt es sogar von der Bar, frisch gezapft.
Chang Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Bier gibt es sogar von der Bar, frisch gezapft. oh freu... Und wenn du mir auch noch sagst, dass es Guinness ist, wird ein alter Mann laaaaange harte Nächte vor sich haben
stefanie Geschrieben 18. August 2014 Autor report Geschrieben 18. August 2014 Ich muß gestehen, daß ich keine Ahnung habe, was es da für Bier gibt, weil ich für flüssige Alkoholika nicht das Geringste übrig habe. Ich sage außerdem dazu, daß ich derzeit natürlich nicht mit absoluter Sicherheit weiß, daß die Zapfanlage noch da ist und funktioniert. Andererseits weiß ich im Augenblick natürlich auch nicht, ob die Mühle noch steht... Das wird schon werden!
stefanie Geschrieben 18. August 2014 Autor report Geschrieben 18. August 2014 Komisch, als ich auf Changs Frage antwortete, wurde mir gar nicht angezeigt, daß draco schon geantwortet hatte (und Alas Vens Beitrag ebenfalls nicht). draco, weißt Du, was es da für Bier gibt?
Ma Kai Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Ich dachte, Ihr wärt schon lange-lange angemeldet gewesen.... War noch ziemlich lange Diskussion, welche Kinder mitkommen. Bei uns beide! Vielleicht könnte man sich ja zwecks Betreuung zusammenschließen? Ja. Bei Euch sind ja auch beide Eltern da. Bei uns nicht.
Ma Kai Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Oh Chriddy, bietest Du dann Con-Saga an? Wobei das allerdings bei mir auf "mit Göttin auf dem Schoß" hinaus laufen könnte.
Einherjar Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Guinness und Cider waren in den letzten Jahren meines Wissens vorhanden!
draco2111 Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Es war kein Guinnes aber es gab Stout. Und Cider war meines Wissens auch vorhanden. Und ein Pils gabe es glaube ich auch aber welches habe ich keine Ahnung mehr. Hier gibts leider auch nicht mehr Infos.
drachentor Geschrieben 20. August 2014 report Geschrieben 20. August 2014 Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab Mittwoch aus dem Süden von Koblenz, kann auch woanders zusteigen .
Meeresdruide Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Ein letztes Mal probiere ich es noch: Ich könnte eine Mitfahrgelegenheit von Mittwoch bis Sonntag ab München bieten.
Chriddy Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Oh Chriddy, bietest Du dann Con-Saga an? Wobei das allerdings bei mir auf "mit Göttin auf dem Schoß" hinaus laufen könnte. Wahrscheinlich nicht. Wohl erst auf dem Westcon. Aber ich bin für den nordlichtcon angemldet! Hurra!
ohgottohgott Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Oh Chriddy, bietest Du dann Con-Saga an? Wobei das allerdings bei mir auf "mit Göttin auf dem Schoß" hinaus laufen könnte. Wahrscheinlich nicht. Wohl erst auf dem Westcon. Aber ich bin für den nordlichtcon angemldet! Hurra! Sicher?
jul Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 Oh Chriddy, bietest Du dann Con-Saga an? Wobei das allerdings bei mir auf "mit Göttin auf dem Schoß" hinaus laufen könnte. Wahrscheinlich nicht. Wohl erst auf dem Westcon. Aber ich bin für den nordlichtcon angemldet! Hurra! Bist du auch bestätigt?
stefanie Geschrieben 21. August 2014 Autor report Geschrieben 21. August 2014 Ihr seid ja SO gemein. Ja, Chriddy ist ab Donnerstag angemeldet und seine Anmeldung ist bestätigt. Ätsch.
Herothinas Geschrieben 21. August 2014 report Geschrieben 21. August 2014 (bearbeitet) Ihr seid ja SO gemein. Ja, Chriddy ist ab Donnerstag angemeldet und seine Anmeldung ist bestätigt. Ätsch. Oh, das ist ja schön. Ist ja nicht immer gesagt, dass er ans anm elden denkt. Bearbeitet 22. August 2014 von Herothinas
Empfohlene Beiträge