Gildor Geschrieben 8. Juni 2014 report Geschrieben 8. Juni 2014 Bin auch gerne mit dabei. Sonntag 10:00 ginge in Ordnung.
Landabaran Geschrieben 9. Juni 2014 report Geschrieben 9. Juni 2014 Schön, dann sind schon mal zwei Plätze reserviert
sinister Geschrieben 11. Juni 2014 report Geschrieben 11. Juni 2014 moin, da würde ich doch auch gerne meinen (nicht vorhandenen) hut in den ring werfen wollen.
Slüram Geschrieben 12. Juni 2014 report Geschrieben 12. Juni 2014 Schön, dann sind schon mal zwei Plätze reserviert Ich bin leider krank und kann nicht zum Con kommen. Ach Du Sch....
jul Geschrieben 12. Juni 2014 Autor report Geschrieben 12. Juni 2014 Schön, dann sind schon mal zwei Plätze reserviert Ich bin leider krank und kann nicht zum Con kommen. Gute Besserung
Landabaran Geschrieben 12. Juni 2014 report Geschrieben 12. Juni 2014 Hallo Bro, das ist Schade! Ich wünsche dir gute Besserung! Falls du dich besser fühlen solltest - ich werde die Runde also unter "Feder und Schwert" für So. 10.00h anmelden. ... und wer sonst noch Interesse hat - es sind noch Plätze frei VG, L.
Godrik Geschrieben 12. Juni 2014 report Geschrieben 12. Juni 2014 Ich würde auch gern mitspielen! Liebe Grüße Matthias
Herothinas Geschrieben 12. Juni 2014 report Geschrieben 12. Juni 2014 Gibt es denn noch jemanden der am Samstag ein Abenteuer leitet, dass nicht für hoch- sondern für mittelgradige ist? Gruß H.
Slüram Geschrieben 15. Juni 2014 report Geschrieben 15. Juni 2014 Danke! an Mogadil für ein feines Abenteuer und danke! an die ConOrga! uuuund: Danke-danke! an jul!
Landabaran Geschrieben 16. Juni 2014 report Geschrieben 16. Juni 2014 Danke noch einmal an meine Runde, es hat mir viel Spaß gemacht mit euch! Die Beschreibung des Maganbrotes steht übrigens auf S.176 im Arkanum. VG, L. P.S. wenn man weiß was sie fressen, dann lassen sich albische Baumhamster auch als Vertraute binden
Gildor Geschrieben 17. Juni 2014 report Geschrieben 17. Juni 2014 Auch von mir nochmal dank an die wie immer vorzügliche Orga, meine Mitspieler und natürlich meiner Spielleiter für tolle Runden. Freue mich schon auf den nächsten Nordcon. Gruß, Gildor
Empfohlene Beiträge