Ma Kai Geschrieben 28. Mai 2014 report Geschrieben 28. Mai 2014 Runde 4 / SL & Titel noch offen- Srandira - A. Schröder (ich vergesse immer deine Forumsnamen... ) - Sohnemann Schröder - dabba - drachtor - MaKai => Damit sind alle Runden mit 6 Spielern schon "gut" besetzt. Leider werden also auf dem Con keine weiteren Spieler große Chancen haben, noch spontan in eine der Runden rein zu kommen. Scheint, als wären wir ein Opfer unserer Beliebtheit. Oh, schön! Bin gespannt auf die Runde! Sehr schön, vielen Dank!
Gast Unicum Geschrieben 1. Juni 2014 report Geschrieben 1. Juni 2014 Ich muss sagen ich finde das "Konzept" dieser gleichzeitigen Spielrunden in einer Stadt echt "Obercool" echt schade das der Tag so kurz war,... Ich glaube meine Waeländerin wird doch nicht sofort wieder im Hafen nach einem Schiff nach Norden suchen sondern erst einmal in den Küstenstaaten bleiben. Vieleicht schreib ich die Woche noch einen Bloeintrag aus sicht meiner Figur. Wann gehts wo weiter, sollte man dann doch auf M5 umstellen? (Der Standlauf am Sonntag war ja wohl schwer umzustellen,...)
Ma Kai Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Wann gehts wo weiter, sollte man dann doch auf M5 umstellen? (Der Standlauf am Sonntag war ja wohl schwer umzustellen,...) Es wird in Breuberg wohl wieder mindestens ein Con-Saga-Abenteuer geben. Die Umstellung auf M5 dürfte gleitend erfolgen.
Gast Unicum Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Wann gehts wo weiter, sollte man dann doch auf M5 umstellen? (Der Standlauf am Sonntag war ja wohl schwer umzustellen,...) Es wird in Breuberg wohl wieder mindestens ein Con-Saga-Abenteuer geben. Die Umstellung auf M5 dürfte gleitend erfolgen. hm dann kommen zwingend die wichtigen fragen: wann kann ich mich wo anmelden? Ich hoff ich hab zeit - weit weg ist es ja von mir aus nicht.
Bruder Buck Geschrieben 2. Juni 2014 Autor report Geschrieben 2. Juni 2014 Auf Breuberg wird JUL voraussichtlich auch wieder ein Abenteuer leiten - und der leitet z.B. bis auf weiteres noch nach M4. Es liegt also am jeweiligen SL. Und was die Anmeldung angeht: Ruhig Blut, wir haben einen Tag nach Bacharach...
Mitel Geschrieben 2. Juni 2014 report Geschrieben 2. Juni 2014 Aber...nächstes Mal will ich auch mal wieder! Nachdem gesteigert wurde, gibt's ne Mail, ob du willst oder nicht
Empfohlene Beiträge