Olafsdottir Geschrieben 17. Mai 2014 report Geschrieben 17. Mai 2014 ... uuuuund der k.u.k. Quellenband ist beim Lektor! Weiterlesen... 1
Nixonian Geschrieben 17. Mai 2014 report Geschrieben 17. Mai 2014 Na da bin ich gespannt. Ich hoffe, man nimmt auch auf das österreichische Idiom Rücksicht und hält sich mit Germanizismen zurück
Odysseus Geschrieben 17. Mai 2014 report Geschrieben 17. Mai 2014 Na da bin ich gespannt. Ich hoffe, man nimmt auch auf das österreichische Idiom Rücksicht und hält sich mit Germanizismen zurück Tut mir Leid, aber der deutsche Markt ist einfach größer. Wir müssen das QB ja auch lesen können... Best, der Listen-Reiche
Olafsdottir Geschrieben 17. Mai 2014 Autor report Geschrieben 17. Mai 2014 Das Buch kommt mit Glossar. Rainer
Wulfhere Geschrieben 18. Mai 2014 report Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) und das war echte Arbeit aber bin ja selbst praktisch Salzburger, wenn auch erzbischöflicher... Bearbeitet 20. Mai 2014 von Wulfhere
Abd al Rahman Geschrieben 18. Mai 2014 report Geschrieben 18. Mai 2014 Wie Behmen noch bei Ehstreich woar, vor finfzig Joahr, vor finfzig Joahr
Wulfhere Geschrieben 19. Mai 2014 report Geschrieben 19. Mai 2014 Oh es ist auch ein kleiner Bereich über das Böhmakeln das vor allem in Wien zu finden war...
Empfohlene Beiträge