Zum Inhalt springen

Der Raub der Reliquie - Demoabenteuer - Samstag


Empfohlene Beiträge

als NeaDea führe ich Euch einmal quer durch die Pampa, oder hier den Wald von Tureliand,

auf der Suche nach einer Reliquie, die dem Kloster von Wodding geraubt wurde.

Kleine Fußabdrücke am Kampfplatz und andere Rückstände geben den Abenteurern ein Rätsel auf...

 

für 3-6 Spieler

 

Grade 1-3 (für eigene) , vorgefertigte Chars Grad 3 gibt es passend

 

Spieltag: Samstag. Irgendwann, jenachdem wie wir alle so Freitag nacht fertig werden und am Morgen fertig sind. ;)

 

Dauer: je nach Gruppe und Lust 4-10h

 

durch Wald, Steppe, Morast in das Dickicht

 

! geeignet für Neulinge ! Spieler ohne Vorabspielrundenplätze bevorzugt !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

liebe Interessenten,

ich habe vor Ort die Runde Samstagmorgen abgesagt, mit nur 2 Spielern und einer weiteren recht leeren Runde schien mir das sinnvoll.

Vom Matthias, den ich kennen glernt hatte, weiss ich, das er schnell eine andere Spielrunde fand-

wer Carsten "Krieger" sein sollte, konnte mir leider niemand von rund 20 gefragten sagen...

ich möchte mich daher hier entschuldigen, falls Du enttäuscht warst und mich nciht gefunden hast (im Speisesaal).

 

generell kann ich bei Bedarf/Interesse immer gern allgemeine Hinweise, Tipps zur Einführung in Midgrad geben.

Natürlich nciht nur ich, viele versierte Spielleiter helfen gern jedem Neuling, der Fragen zum Ausspielen, Anwenden und Steigern von Fertigkeiten hat!

Vielleicht machen wir für so etwas sowie für Runden suchende Spieler mal ne kleinen Treff-Punkt!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...