Kanthar Geschrieben 29. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Spielleiter: Kanthar Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Donnerstag morgen Voraussichtliche Dauer: bis Freitag mittag Art des Abenteuers: Bin mir noch nicht sicher Voraussetzung/Vorbedingung: KEINE Beschreibung: Robert Lacie - der Name ist in einschlägigen Kreisen bekannt. Was ich bisher verraten kann: das Ganze startet in Alba (den Rest muss ich mir noch überlegen) Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 29. Mai 2014 report Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Moin, moin, ich hoffe ich kann schon ab Mittwoch, dann müsste es klappen. Ulmo ist auf alle Fälle daran interessiert, was Robert Lacie jetzt plant. Wer weiß schon was Robert Lacie mit den vom Zwergenkönig erlangten Dingen vorhat? Und beim letzten Mal hat Ulmo an der Befreiung einer vergessenen Zwergenbinge von Orks mitgewirkt. Auf ins Abenteuer! Mit abenteuerlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 2. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Wenn es Dir recht ist, würde ich gerne mitspielen. Ich gedenke aber, die ganze Zeit lang Orga-Tresen-Bereitschaft zu haben - das heißt, daß ich Deine Gruppe in den Orga-Raum setzen und ab und zu aufstehen würde, um zum Tresen zu gehen, wenn jemand etwas von der Orga möchte. Ich habe letztesmal schon festgestellt, daß das gut geht, wenn ich am Rand des Sofas sitze, ich fand, daß das die Gruppe nicht wirklich stört. Im Orga-Raum haben wir sonst voraussichtlich den droll mit seinem Verkaufsstand, Schwampfer würde ich vertreiben (das geht im Orga-Raum, wo noch eine Spielrunde ist, einfach nicht, so leid es uns tut). Wäre Dir das recht? Link zu diesem Kommentar
Corric Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 "Ja aber, aber das ist doch gefährlich", meint der "Schmierige Ali","kann das denn nicht jemand anderes übernehmen, der albische Geheimdienst, die Waldhüter oder vielleicht die Zwerge ? Nein ? Immer das gleiche." Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 13. August 2014 report Teilen Geschrieben 13. August 2014 Im Orga-Raum haben wir sonst voraussichtlich den droll mit seinem Verkaufsstand... Nein, haben wir nicht, der Verkaufsstand wäre am Sonnabend und Sonntag. Link zu diesem Kommentar
Eriol Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Da ich auch in der Gruppe mitspiele, wäre mir, ehrlich gesagt, der Orga-Raum nicht so recht. Ich möchte in die Sauna - da hab ich den besten Babyphone-Empfang und man kann gescheit sitzen und so. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 27. August 2014 report Teilen Geschrieben 27. August 2014 Wer ist denn bisher für die Gruppe eingetragen? Link zu diesem Kommentar
Ulmo Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 Moin, Moin! Wenn ich nicht gerade bis zum NordlichtCon einen Job ergattern kann, bin ich auf alle Fälle dabei. Ulmo ist wie gesagt (oder besser getippt) sehr daran interessiert, was Robert Lacie jetzt so im Schilde führt. Mit gnomischen Grüßen Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hat Kanthar sich denn Euch gegenüber per PN oder mail oder so geäußert? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 20. September 2014 report Teilen Geschrieben 20. September 2014 So, wie dem auch sei - ich fürchte, ich muß meine Bitte, mitzuspielen, zurückziehen. Link zu diesem Kommentar
Kanthar Geschrieben 20. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Irgendwie war ich "ausgesperrt aus dem Forum" - entsprechend konnte ich hier nicht mehr zugreifen oder antworten. PNs habe ich zu dem Abenteuer keine bekommen. Oder anders ausgedrückt: alle Spieler sind bisher willkommen und ich kann Euch versprechen: es gibt immer wieder eine Steigerung (wenn auch keine weitere Zwergenbinge)... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge