Zum Inhalt springen

Diskussion: Con-Saga - Der Wappenkönig

Empfohlene Beiträge

• Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Passiert hier nichts mehr und der Abend ist zuende ? Dann kann ich ja mit den Albei die Schreinweihe durchspielen? Ich denke danach wollt ihr euch nochmal Treffen?

Geschrieben
Was für eine Schreinweihe?

Hat nichts mit Dir (bzw. Finrod) zu tun.

Eine Aktivität einiger Leute, die wohl auch noch vor Breuberg stattfinden soll.

Geschrieben

Rolf, Du Scherzkeks. Es wäre zwar ziemlich logisch für Aelan, hier mitzuspielen, allein, ich bin in der Saga anders verplant (worüber ich mich nicht beklage; ich freue mich darauf, mal bei Anja spielen zu können und am Samstag bei Guido. Ich würde mich bloß gern teilen und das auch machen. Geht aber nicht).

Achim (El Cid) ist halt fast nie im Forum.

Jetzt lasse ich Finrod das mal spielweltlich erklären...

Geschrieben
Rolf, Du Scherzkeks. Es wäre zwar ziemlich logisch für Aelan, hier mitzuspielen, allein, ich bin in der Saga anders verplant (worüber ich mich nicht beklage; ich freue mich darauf, mal bei Anja spielen zu können und am Samstag bei Guido. Ich würde mich bloß gern teilen und das auch machen. Geht aber nicht).

Man wird doch IT noch einen Scherz machen dürfen....

Geschrieben
Man wird doch IT noch einen Scherz machen dürfen....

Deswegen sag ich ja, Scherzkeks...

Geschrieben
Was für eine Schreinweihe?

Hat nichts mit Dir (bzw. Finrod) zu tun.

Eine Aktivität einiger Leute, die wohl auch noch vor Breuberg stattfinden soll.

Ist es etwas, das in der Öffentlichkeit bekannt ist? Weil dann würde sich Finrod möglicherweise bei Aelan erkundigen :)

Mfg Yon

Geschrieben
Ist es etwas, das in der Öffentlichkeit bekannt ist? Weil dann würde sich Finrod möglicherweise bei Aelan erkundigen :)

Weiß nicht, da mußt Du die Öffentlichkeit fragen...

Geschrieben

Macht mal hinne, liebe Schwurbrüder. Ich möchte meine Rückfragen gerne vor Breuberg abgeschlossen haben, weil ich da ja nicht am Tisch sitzen werde. Und ich möcht' Euch doch nicht hängen lassen.

Geschrieben
Macht mal hinne, liebe Schwurbrüder. Ich möchte meine Rückfragen gerne vor Breuberg abgeschlossen haben, weil ich da ja nicht am Tisch sitzen werde. Und ich möcht' Euch doch nicht hängen lassen.

Hab grad den Faden verloren, was wird von mir erwartet?

Geschrieben

Hab grad den Faden verloren, was wird von mir erwartet?

Mir fällt gerade auf, daß wir beide eigentlich nach etwas nachforschen wollen, über das wir gerade peinlichst geschworen haben, mit niemand zu reden.

Yon hat schon nachvollziehbar geantwortet, daß man nicht so viel sagen sollte (bleibt sonst aber vage), und ich habe eine "Krankheit" als Grund der Nachforschungen vorgeschlagen. Guck halt mal die letzten paar Beiträge...

Geschrieben

Ich habe das mal etwas abgekürzt und hoffe, dass ist in eurem Interesse - ich glaube es gibt gerade nichts mehr zu besprechen und einige Charaktere haben entweder noch weitere Verpflichtungen oder wollen zumindest noch Informationen bis zur Con sammeln.

Mfg Yon

Geschrieben

Sorry, dass ich erst jetzt so halbwegs wieder dazustoße.

Ich war jedoch für die Firma viel unterwegs und hatte daher nur wenig Zeit fürs Forum.

Muss mich erstmal wieder einlesen und so :)

Freu mich schon auf Breuberg. :)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Finrod ist der Wappenkönig (siehe auch Charakter-Vorstelungsthread). Der Titel entstand aus der Not heraus, dass ich damals nur wusste, dass Finrod irgendwie als Auftraggeber agieren soll, ich aber noch keinen Namen für das Abenteuer hatte.

Wie war das Abenteuer denn bzw. was habt ihr erlebt?

Mfg Yon