jul Geschrieben 10. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) Achtung: Das Mühlentunier fällt aus da nicht genügend Spieler sich gemeldet haben Spielleiter: TBA Anzahl der Spieler: 3-6 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Freitag nach der Begrüßung Voraussichtliche Dauer: bis 24:00 Uhr Art des Abenteuers: Interaktion mit verschieden Gruppen. Voraussetzung/Vorbedingung: 1. Mindestens 3 Voranmeldungen für jedes der drei Mühlentunierabenteuer 2. Nur weitgehend Menschenähnliche Char Beschreibung: Im Auftrage des Convents untersucht ihr eine alte Seemeisteranlage im Wald von Bromme. Scheinbar habt ihr ein Portal ausgelößt. Ihr findet euch auf der Erde in der Proitzer Mühle in Schnega am 31.10.2014 wieder wo gerade der NordlichtCon 2014 stattfindet. Ihr müßt die Steine der Macht finden um durch das Portal zurück zu kommen. Ihr habt dazu 4 Stunden Zeit. Achtung: Die drei Runden des Tuniers spielen indirekt und ggf. direkt gegeneinander. Bitte die Char unter Turnier@NordlichtCon.de anmelden Bearbeitet 7. Oktober 2014 von jul Link zu diesem Kommentar
Uigboern Geschrieben 20. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Meine drei Jugendlichen - Kinder darf ich schon nicht mehr sagen - möchten gerne an dem Mühlenturnier teilnehmen. Link zu diesem Kommentar
LarsB Geschrieben 20. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Klingt nach einem Abenteuer, welches im Kontext der Con-Saga steht, oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 20. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Coole Idee! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 20. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Meine drei Jugendlichen - Kinder darf ich schon nicht mehr sagen - möchten gerne an dem Mühlenturnier teilnehmen. In den drei verschiedenen Gruppen vielleicht? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 20. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Klingt nach einem Abenteuer, welches im Kontext der Con-Saga steht, oder täusche ich mich da? Ja, doch. Schau: Mühlenturnier Im letzten Jahr sind uns leider kurzfristig zwei der drei geplanten Spielleiter ausgefallen. Daher haben wir die Zeit genutzt und das Mühlenturnier etwas überarbeitet und den Midgardteil mit der Con-Saga verwoben. Es wird sich um ein Turnier für drei Spielgruppen handeln, je eine Gruppe Midgard, 1880 und Perry Rhodan. ... Link zu diesem Kommentar
Uigboern Geschrieben 21. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Meine drei Jugendlichen - Kinder darf ich schon nicht mehr sagen - möchten gerne an dem Mühlenturnier teilnehmen. In den drei verschiedenen Gruppen vielleicht? Wird es denn 3 Fantasy-Gruppen geben? Mit 1880 und Perry Rhodan können sie nichts anfangen. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 21. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Nein, wird es nicht. Es wird jeweils eine Gruppe Midgard, 1880, Perry Rhodan geben. Insofern werden alle drei in derselben Gruppe sein, weil es nur eine Gruppe Midgard geben wird. Ich dachte bloß, daß ich darauf hinweisen könnte, daß sie auch (eben in verschiedenen Gruppen) gegeneinander spielen könnten. Link zu diesem Kommentar
Uigboern Geschrieben 25. Juli 2014 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Nein, wird es nicht. Es wird jeweils eine Gruppe Midgard, 1880, Perry Rhodan geben. Insofern werden alle drei in derselben Gruppe sein, weil es nur eine Gruppe Midgard geben wird. Ich dachte bloß, daß ich darauf hinweisen könnte, daß sie auch (eben in verschiedenen Gruppen) gegeneinander spielen könnten. Danke, ich werde es mal in die Runde werfen und hören, was sie sagen. ggf. melde ich um. Ansonsten spielen sie eben gegen mich (für 1880 gemeldet). Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 8. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 8. September 2014 Achtung: Meldeschluß für das Mühlentunier ist der 03.10.2014 Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 10. September 2014 report Teilen Geschrieben 10. September 2014 Da habe ich Interesse dran und würde gerne mitmachen, wenn´s geht. Muß man sich noch irgendwo formell anmelden? Mattul wäre dann ja schon wieder im Dienste des Convents tätig - das wird ja langsam zur hässlichen Angewohnheit. Aber wer weiß, vielleicht wird am Ende ja alles gut...für meine Stadt. Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 11. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 11. September 2014 Bitte die Char unter Turnier@NordlichtCon.de anmelden Link zu diesem Kommentar
jul Geschrieben 7. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Achtung: Das Mühlentunier fällt aus da nicht genügend Spieler sich gemeldet haben 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge