Tjorm Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Spielleiter: Tjorm Anzahl der Spieler: 5 - 6 Grade der Figuren: 7-8 (M4!) Voraussichtlicher Beginn: Mittwoch 17 Uhr Voraussichtliche Dauer: bis Donnerstag, ca. 18:00 h Art des Abenteuers: M4, Whodunit, sozial, Dungeon, FSK 18 (nicht wg. sex & crime, sondern wg. der Abenteuer-Struktur) Voraussetzung/Vorbedingung: Voranmeldung erforderlich Die Mehrheit der Charaktere sollte zuvor 'Die Maske des Tigers' gespielt haben. Finden sich nicht genug Chars, biete ich evtl. etwas anderes an. Hohe Bereitschaft, sich auf Rollenspiel einzulassen sowie Spielwelt und real life von einander zu trennen! Die Orga ermöglicht es mir, meine Anmeldung auf Mittwoch auszuweiten. (erledigt) Charakter (inkl. Info, wann er mit wem Teil 1 gespielt hat) bitte vorab beim SL einreichen Beschreibung: Euer alter Auftraggeber, der Euch für alle Zeiten aus Jagdischpur verbannt hatte, bittet Euch erneut um Hilfe: Der Widerstand gegen die geplanten Änderungen ist zu groß und zudem seine Drahtzieher nicht fassbar. Der alte 'Geheimdienst' funktioniert nicht mehr. Ihr sollt undercover herausbekommen, wer die Gegenspieler sind und nach Möglichkeit den Widerstand schwächen. Treffpunkt: Der Ort, dessen Bezeichnung bereits einmal als Codewort zwischen Euch diente. Zeitpunkt: An jedem Vollmond- und Neumondtag ab sofort für die nächsten 6 Monate wird um Mitternacht ein Abgesandter des Auftraggebers dort auf Euch warten. Teilnehmer: 1:Ferwnnan 2:Helgris 3:Wolfgang 4:Kessegorn 5: 6: Bearbeitet 25. September 2014 von Tjorm 1 Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Das zustimmende Fauchen einer großen Katze .... ;-) Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Daran habe ich auch Interesse (und erfülle die Bedingungen)! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Die Orga ermöglicht es mir, meine Anmeldung auf Mittwoch auszuweiten. Das wird sie gerne tun. Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 (bearbeitet) Daran habe ich auch Interesse (und erfülle die Bedingungen)! Du kannst also Spiel und RL trennen? Wie abscheulich Ist Schlangenbad eigentlich schon DEINE Stadt? Aber ansonsten: Wie schön! Bearbeitet 12. Juni 2014 von Ferwnnan Link zu diesem Kommentar
Eswin Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin gespannt was bei euch alles passiert. Ich wünsch euch viel Spass! Link zu diesem Kommentar
Helgris Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Du kannst also Spiel und RL trennen? Wie abscheulich Ist Schlangenbad eigentlich schon DEINE Stadt? Nein, natürlich nicht, und ja, natürlich. Welche Antwort zu welcher Deiner Fragen beiden passt, mußt Du Dir selbst überlegen Fahrgemeinschaft? Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Hmmmm... Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin gespannt was bei euch alles passiert. Ich wünsch euch viel Spass! Link zu diesem Kommentar
sarandira Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin gespannt was bei euch alles passiert. Ich wünsch euch viel Spass! Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mich deucht, ich rieche schon wieder den Daueraufenthalt im Badehaus Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 12. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Mich deucht, ich rieche schon wieder den Daueraufenthalt im Badehaus Pfui wie entsetzlich! Du musst ja nicht ... Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Du willst nur unser stinkend sauer verdientes Geld wieder vom Markt nehmen, wegen der drohenden Inflation Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 12. Juni 2014 Autor report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Du willst nur unser stinkend sauer verdientes Geld wieder vom Markt nehmen, wegen der drohenden Inflation Nicht vom Markt nehmen. Nur in Umlauf halten! Der Kopf Rubel muss rollen ... Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Du willst nur unser stinkend sauer verdientes Geld wieder vom Markt nehmen, wegen der drohenden Inflation Nicht vom Markt nehmen. Nur in Umlauf halten! Der Kopf Rubel muss rollen ... ... und der Fisch stinkt besonders in Jagdischpur immer vom Kopfe her.... Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ach? Wir müssen schon wieder eine einsame Insel bevölkern? Link zu diesem Kommentar
Mitel Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Ich bin gespannt was bei euch alles passiert. Ich wünsch euch viel Spass! Link zu diesem Kommentar
Wolfgang Geschrieben 12. Juni 2014 report Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 Dann würde Ich gerne mit meinem Druiden dabei sein. Dank der großzügigkeit des Auftraggebers, kann er dann wohl tatsächlich mal einen Zauber der was taugt. (Außer Tiersprache, um uns mit den überraschend auftauchenden Panther zu unterhalten.) Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 18. August 2014 report Teilen Geschrieben 18. August 2014 Wenn ich es schaffe am Mittwoch gegen Mittag die Flucht von meinem Arbeitsplatz anzutreten und die Bernsteinkampagne nicht dumm liegt würde ich gerne mitspielen. Muss noch darüber nachdenken welcher meiner Barden die Maske des Tigers gespielt hat aber bei den Graden kann es eigendlich nur Karkassian gewesen sein. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 18. August 2014 report Teilen Geschrieben 18. August 2014 Och schade, ich komme erst Donnerstag. Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 19. August 2014 report Teilen Geschrieben 19. August 2014 Wie es im augenbick aussieht findet die Bernsteinkampagne am Freitag statt. Das Problem ist schon mal aus der Welt geschafft. Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 28. August 2014 Autor report Teilen Geschrieben 28. August 2014 Wie es im augenbick aussieht findet die Bernsteinkampagne am Freitag statt. Das Problem ist schon mal aus der Welt geschafft. Heißt das, Du willst mitspielen? Link zu diesem Kommentar
Kessegorn Geschrieben 28. August 2014 report Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ich werde am Wocheende 50 Euro an die Conorga überweisen und dann am Mittwoch kurz nach Mittag meine Arbeitsstelle verlassen um nach norden zu eilen. Das bedeutet natürlich auch das wir wieder zusammen fahren können! Link zu diesem Kommentar
Ferwnnan Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ich freu mich schon so! Können wir das Nordlichtcon nicht vorverlegen? Bin auf Wolfgang und den kessen Gorn gespannt. Und Tjorm, du brauchst meinen Charakter nicht noch einmal oder? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 29. August 2014 report Teilen Geschrieben 29. August 2014 Extra für Dich haben wir den NordlichtCon für das nächste Jahr auf Anfang Oktober vorverlegt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge