Tjorm Geschrieben 29. August 2014 Autor report Geschrieben 29. August 2014 Ich freu mich schon so! Können wir das Nordlichtcon nicht vorverlegen? Bin auf Wolfgang und den kessen Gorn gespannt. Und Tjorm, du brauchst meinen Charakter nicht noch einmal oder? Nein, von Dir nicht. Es sei denn, es hätte sich seit dem letzten Mal viel geändert.
Ferwnnan Geschrieben 29. August 2014 report Geschrieben 29. August 2014 Nein, Mitawu und ich sind noch ganz die alten. Muss selbst mal nachsehen - ein Zauber vielleicht seitdem.
Kessegorn Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 habe die Bestätigung bekommen das man mich schon ab Mittwoch erwartet. Bin also definitiv dabei und wie es aussieht werden wir auch nicht ohne mich anfangen da der Spieleiter bei mir im Auto sitzt. Muss ich meinen Charakter noch weitergeben? Es wird Karkassian der frivole Barde sein.
Tjorm Geschrieben 6. September 2014 Autor report Geschrieben 6. September 2014 Wenn Karkassian der Charakter war, der 'Die Maske des Tigers' gespielt hat, soll mir das recht sein. Den Char hätte ich dennoch ganz gern vorab gesehen, in der Version, in der er spielen wird. Sollte Dir ja nicht so schwer fallen, den montags mal mitzubringen.
Tjorm Geschrieben 25. September 2014 Autor report Geschrieben 25. September 2014 Hmmm. Schon ewig ausgeschrieben, aber nicht ausgebucht. Ich hab mal die Bedingungen runtergeschraubt auf 'die Mehrheit muss Die Maske gespielt haben'. Ob das reicht? Vier Spieler sind eigentlich zu wenig für den Plot. Vielleicht findet sich ja noch jemand. Die Alternative, die ich hätte, kennt einer der Spieler schon. Ansonsten müsste ich improvisieren. Was meint Ihr?
Wolfgang Geschrieben 25. September 2014 report Geschrieben 25. September 2014 Vier spieler ist doch toll. Dann hat jeder mehr zeit zum Charakterspiel. Außerdem wird sich das kurz vor dem Con bestimmt noch ändern. Fünf finde Ich eigentlich immer als Ideal zum Spielen.
Helgris Geschrieben 25. September 2014 report Geschrieben 25. September 2014 4 Spieler sind doch prima?! Und erfahrungsgemäß kommen zum Schluss immer noch einige Anfrage - also bitte alles ganz entspannt sehen...
Kessegorn Geschrieben 28. September 2014 report Geschrieben 28. September 2014 Ich sehe das genau so! Tjorm, du hast vier aktive Spieler! Ich bin mir siches das wir prima zusammen spielen. Ich spiele gerne mit wenig spielern.
Ferwnnan Geschrieben 28. Oktober 2014 report Geschrieben 28. Oktober 2014 Tjorm, ich hoffe, du hast meine Mail bekommen ... bis nachher
Empfohlene Beiträge