Evrienna Geschrieben 21. Juni 2014 report Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo liebe Midgard-Freunde! Wir (mein Mann, 26 Jahre alt und ich, 28 Jahre) wollen gerne in Wetter (Ruhr) eine neue Midgardgruppe gründen, da wir vor kurzen hierhin gezogen sind. Es gibt leider eine wichtige Bedingung: es muss bei uns zu Hause gespielt werden, da wir zwei Kleinkinder haben und eins davon auch noch gestillt wird, wodurch ne Babysitterbetreuung noch nicht möglich ist. Wir spielen schon einige Jahre Midgard und haben beide auch Erfahrung als Spielleiter (hätten aber nix dagegen, wenn jemand anderes den Job über nimmt, da die Vorbereitungen ja doch manchmal ziemlich zeitaufwändig sein können...) Spielen können wir freitags oder samstags abends, alle 2 Wochen wäre auf jeden Fall möglich, vielleicht auch mal häufiger. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich der ein oder andere melden würde!
Pater Werner Geschrieben 27. September 2014 report Geschrieben 27. September 2014 Hi Evrienna, da wäre ich doch super interessiert......bin sozusagen Nachbar...;-) Wäre ggf. dabei. Meldet Euch gerne. Grüße Werner
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 27. September 2014 report Geschrieben 27. September 2014 (bearbeitet) Von Dortmund aus ist das nicht allzu weit, Interesse ist auf jeden Fall da. Meldet eich einfach Btw: ich kann gerne auch leiten, da müssen wir uns aber dann unterhalten, welchen Spielstil, welche Gegend und ob eher Sandbox oder in sich abgeschlossene Abenteuer ... Bearbeitet 27. September 2014 von Leachlain ay Almhuin SL-Option ergänzt
Empfohlene Beiträge