Tikiza Geschrieben 25. Juni 2014 report Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) Hey Leute, ich spiele in Freiburg http://www.midgard-freiburg.de/ mit. Allerdings würde ich gerne häufiger als ein mal alle 2 Monate Midgard spielen und würde mich deshalb gerne einer weiteren Gruppe anschließen um häufiger spielen zu können. Ich Studiere in Offenburg weshalb sich Offenburg anbieten würde. Bis nach Freiburg habe ich es aber von mir zu Hause auch nicht weit. Gruß Hendrik mein derzeit Höchster Charakter ist Grad 2 Bearbeitet 25. Juni 2014 von Tikiza
Tikiza Geschrieben 2. Juli 2014 Autor report Geschrieben 2. Juli 2014 :-) hmm tote Hose hier unten wie es scheint
Skyrock Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 Es gibt ja einige Freiburger hier, aber ich bin im Moment schon mit DCC ausgebucht
Gast Weltengeist Geschrieben 2. Juli 2014 report Geschrieben 2. Juli 2014 Wir haben hier eine Gruppe in Offenburg + Umgebung (sogar mit einer offenen Spielerposition), nur dass wir kein Midgard spielen...
Tikiza Geschrieben 2. Juli 2014 Autor report Geschrieben 2. Juli 2014 Was spielt ihr denn so? und wann? evtl spielt man ja einfach auch mit :-) bin offen für vieles
Dracosophus Geschrieben 4. Juli 2014 report Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Hier gibt es auch noch einen Strang zu Freiburg: Freiburg: Spieler/in gesucht! Meine Gruppe ist mit 3 Spieler und einem SL zur Zeit leicht unterbesetzt und wir suchen noch eine/n Spieler/in. Momentan sind unsere Figuren auf Grad 8+ nach M4 (wir spielen noch kein M5). Von den Charakteren her spielen wir eher locker und nicht immer streng nach Rolle. Treffpunkte sind bei den Mitspielern zu Hause in Freiburg oder Umgebung. Falls du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden. Bearbeitet 4. Juli 2014 von Dracosophus Ergänzung
Empfohlene Beiträge