Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 Ok Marek, los [salam geht geradeaus voran]
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [Als Marek diese Worte sagt, beginnt plörtlich der Boden leicht zu vibrieren. Der Block mit der Mulde darin dreht sich langsam um die eigene Achse.]
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [Erik folgt nach. Ein Blick zurück offenbart, dass sich der Block langsam in den Boden hinein dreht.]
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 Weg, weg, weg, das ist nichts gutes! [Marek läuft den südlichen Gang entlang]
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [salam geht voran, wachsam aber zügig, flüstert nacgh hinten] Wir sollten schauen ob die Erdrutsche wirklich alles zu gemacht haben, oder ob wir da raus kommen
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 22 2003,17:31)][salam geht voran, wachsam aber zügig, flüstert nacgh hinten]Wir sollten schauen ob die Erdrutsche wirklich alles zu gemacht haben, oder ob wir da raus kommen Genau meine Meinung. Lieber wühle ich mich durch etwas Erde, als mich von Elemtaren erschlagen zu lassen.
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 Wird schon nicht passieren, Marek
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [ihr flüchtet vor dem, was auch immer da passiert. Nach einigen Metern erreicht ihr das südliche Ende des Ganges. Eine recht massive Tür verschließt es. Sie ist abgeschlossen. Das Rumpeln hinter euch ist nicht mehr zu hören. Es ist schon etwas unpraktisch, dass Salam mit einem gezogenen Krummsäbel in der Hand durch einen engen (und niedrigen) Gang sprintet.]
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 KAnn einer die Tür hier öffnen ?
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 [Da Salam vorne steht, kann Marek ja nicht gegen die Tür drücken, also fängt er an, die Tür und die Wände mit den Augen abzusuchen, ob etwas zu sehen ist, dass ein Öffnungsmechanismus sein könnte.] Salam, drücke und ziehe doch mal fest an der Tür. [ist es eine Steintür, Holztür, oder was? ]
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [ups, vergesst meine Message in Bezug auf die Reihenfolge. Natürlich steht Salam vorne. Die Tür ist aus massivem Holz, mit Eisenbändern verstärkt. Bin gleich wieder da...]
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [sodele. Die Tür ist wie schon gesagt ziemlich massiv. Ein eisernes Schloss verschließt sie. Andere Mechanismen sind nicht zu erkennen. Erik:] Äh, der Stein dort links neben der Tür. Sieht der nicht komisch aus? [ihr blickt hin und entdeckt tatsächlich einen anscheinend nur losen Stein.]
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 [sehen wir die Türangeln? Wenn ja, wie sind sie beschaffen? Macht die Tür einen dem Alter der Katakomben entsprechenden Eindruck? Sind die Eisenbänder verrostet? ]
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [Die Tür sieht als, aber keineswegs verrostet aus. Sie scheint gepflegt. Dafür spräche auch, dass kaum Staub am Boden liegt. Angeln und Schloss sind geölt.]
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 [Leo scheint verschollen... ] [Marek versucht den losen Stein zu bewegen, wenn das geht, heraus zu ziehen.] Danke Erik.
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [salam starrt wieder verloren den Säbel an. Der Stein lässt sich tatsächlich problemlos lösen. Dahinter ist eine Vertiefung in der ein ... Schlüssel liegt! Erik:] Sag' mal, warum ist das alles hier so sauber?
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [iCh schaue mal durchs Schlüsselloch]
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 Das ist mir auch schon aufgefallen - seit mal ruhig ich will mal lauschen [Hört angestreng]
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [Grabesstille breitet sich aus. Von nirgends ertönt ein Geräusch. Das Schlüsselloch scheint nicht hindurch zu gehen.]
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 Gute Frage, Erik. *mmmhh* Die Elemtare werden wohl kaum die Tür hier in Schuss halten, oder? Ob noch jemand anderes hier unten ist?
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 Ach was, komm gib den Schlüssel her, wir versuchen die Tür aufzusperren [Läßt sich den Schlüssel geben und versicht die Tür zu öffnen]
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [schlüssel passt, dreht sich geräuschlos, Schloss ist offen. Derweil ist hinter euch wieder ein leises Rumpeln zu hören.]
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 22 2003,18:10)][Erik:] Äh, wir? [Marek: In Gedanken: Ein schlauer Kommentar ist wohl genug am Tag für Erik...] [Gibt Salam den Schlüssel]
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [salam öffnet die Tür vorsichtig und linst in den Raum]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.