Zum Inhalt springen

Vom See nach Norden

Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[Hinter der Tür ist ein Gang. Zu eurer Linken (Osten) seht ihr einen (sehr alten) Erdrutsch, der ihn verschüttet.

Zur Rechten geht es weiter. Allerdings ist das alles von Fackeln erhellt.

EW:Schleichen bitte!]

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

[schleichen gesamt: 7 *ups*]

[Flüsternd]Mir gefällt das ganz und gar nicht. Sollen wir mal den Gang erkunden, scheint niemand hier zu sein.

[Der Erdrutsch: sieht der sehr massiv aus? ]

Geschrieben

[Während Salam extrem leise in den Gang hinein linst, raschelt und klappert Marek so vor sich hin.

Nun kann Salam etwas weiter nach rechts (Westen) blicken. Dort sind mehrere Zellen (teils offen, teils verschlossen), während kurz vor dem Ende drei in Kaputzenumhänge gehüllt Gestalten (etwa menschengroß) an einem Tisch zusammensitzen.

Ob des Lärms, den Marek veranstaltet, wendet sich eine Gestalt dem Gang zu und ruft:]

Rhzeuiazz fgschzz argeiowzh?

Geschrieben
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 22 2003,18:22)]Welchen Gang meinst Du, MArek ? Der mit den Fackeln?

LAut Plan führt der zu den Sklavenzellen ...

Genau den meine ich - einen anderen Weg haben wir sowieso nicht. Oder siehst du eine andere Möglichkeit?

Erik, du vielleicht?

*ups*

[Marek erstarrt zur Regungslosigkeit]

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 22 2003,18:27)][Erik, leise:]  Äh, ausländisch?

[Marek, sehr leise]Erik, wir sind alle Ausländer, fast überall.

[sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen]

Geschrieben

[Plötzlich scheint Salam so halb in der Tür zu erstarren. Sein Säbel gleitet ihm aus der Hand und landet scheppernd auf dem Boden. Seine Augen sehen blicklos in die Ferne.

Der Kapuzentyp springt auf, seine beiden Kameraden ebenso. Sie zischeln etwas und bewegen sich langsam auch euch zu. Aus den Ärmeln ihrer Umhänge ragen klauenartige Hände mit sehr scharfen Krallen hervor.]

Geschrieben

[Die drei kommen langsam näher. Man kann erkennen, dass ihre Haut (zumindest an den Händen) mit grünen Schuppen bedeckt ist. Salam versteht plötzlich das Gerede:]

Rerfhsutre irutezhzz hrtz hz r? *wer da? was wollt ihr?*

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 22 2003,18:45)][Mareks Aktion ist sinnlos, da Salam vorher schon wieder einsatzbereit scheint und seinen Säbel in der Hand hat.]

[Klar]

[sehr leise zu Erik] Versteht <s>Kreol</s> Salam, was die Reden?  confused.gif

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 22 2003,18:47)][Die Kerle halten an. Ihre Gesichter sind nach wie vor im Schatten der Kaputzen.

Einer spricht gebrochen auf albisch:] Dann ihrrr hierrr falsch!

Wo müssen wir dann hin?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.