Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [Kerl, erstaunt:] Trrrrrrreppe? Wieso Trrrrreppe? Harrrr, harrr, harrr. [anderer Kerl, verächtlich:] Zieht das Schwerrrrrt und alles öffnet sich. Harrr, harrr, harrr.
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 OK - dann mal los [salam dreht sich umund wendet sich dem Gang zu]
Bruder Buck Geschrieben 22. Mai 2003 Autor report Geschrieben 22. Mai 2003 Danke! [Marek macht ein freundliches Gesicht und verzieht sich dann zurück in den Gang] [leise] Erik, wir müssen zurück und durch den Sockel in dem das Schwert war, da scheint sich ein Durchgang geöffnet zu haben.
Rosendorn Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [ihr geht zu dem Sockel zurück. Der steht da wie vorher, allerdings ist nun kein Wasser mehr in der Mulde und da wo das Schwert steckte ist ein Loch.]
Kreol der Barde Geschrieben 22. Mai 2003 report Geschrieben 22. Mai 2003 [salam geht vor in Richtung des Raumes wo das Schwert war] [sodele tschüß:]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [salam schaut sich das Loch genauer an, wie groß ist es]
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Das Loch ist genau so groß wie der Durchmesser eines Langschwertes. Sprich: Es ist schmal und länglich.] [Es sei euch an dieser Stelle ausdrücklich erlaubt, ein Gespräch zu führen. Es liegt keine aktuelle Bedrohung vor.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [salam untersucht den Sockel genau- irgendwo muß doch was sein wie man das Teil öffnen kann]
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Der Sockel hat eine Höhe von etwa 1m und einen Durchmesser von ebenfalls ca. 1m. Die Mulde ist eine schüsselförmige Vertiefung von ca. 30cm an der Oberseite. An der tiefsten Stelle ist das beschriebene Loch. Das ganze Teil wirkt extrem massiv und schwer. Die Verbindung zum Boden ist fugenlos. Wackeln und Drehen bringt nicht den geringsten Anschein einer Bewegung mit sich, selbst wenn Erik mithilft.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [ich untersuche die Mulde genauer, kann man die drehen oder drücken oder so was]
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Die Mulde ist eine Mulde im Sockel. Da kann man nichts drehen, drücken oder ziehen. Das ganze Teil erinnert irgendwie an ein sehr massives Vogelbad, das sich Reiche im Garten aufstellen.]
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Der Sockel hat sich doch gedreht, als Salam das Schwert heraus gezogen hatte, oder? Ach übrigens, welche Sprache hast du denn gesprochen, Salam, als du dich mit den Typen da draussen unterhalten hast? [N'abend, hat ein wenig länger gedauert ]
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [salam hat wohl albisch gesprochen, da die Typen ja ebenfalls so geantwortet haben.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 22 2003,18:55)][Kerl, erstaunt:] Trrrrrrreppe? Wieso Trrrrreppe? Harrrr, harrr, harrr. [anderer Kerl, verächtlich:] Zieht das Schwerrrrrt und alles öffnet sich. Harrr, harrr, harrr. Hm, alles öffnet sich sagte er [ich schaue mir mal die umliegenden Wände an]
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Abgesehen von den drei Ausgängen bestehen die Wände aus massivem Fels. Sehr glatt gehauenem und schön bearbeiteten Fels. Reste eines Verputzes sind noch zu erkennen - die ursprünglichen Darstellungen aber keinesfalls.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Ob wir die drei nochmal genauer fragen sollten?
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Salam, du hast das Schwert doch in der Hand, spürst du irgendwas?
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 23 2003,17:33)]Ob wir die drei nochmal genauer fragen sollten? Es hat mich sowieso gewundert, dass die so friedlich und auskunftsfreudig waren. Ob die uns für ihre eigenen Leute gehalten haben? Oder wollten sie uns herein legen und machen sich einen Spaß damit, die 'dummen Menschen' hinters Licht zu führen? Euer Marek Eschrema
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Jedenfalls scheinen die sich besser hier auszukennen als wir
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Erik:] Mir sind die drei unheimlich.
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 [zu Kreol] Das ist ja auch nicht schwer. Und wenn wir denen eine Komödie vorspielen? So nach dem Motto: 'Wir sind von der 23. Ebene der Erdwelten und haben vom großen Meister Schaufeldieerdeweg den Auftrag bekommen, zu dem anderen Ausgang zu gehen, nur wissen wir den Weg nicht. Zeigt ihn uns bitte.' [immerhin ist Marek Eschrema ein guter Redner (Beredsamkeit und Verhören gelernt - und Verkleiden, nebenbei bemerkt)]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 HAste 'ne bessre Idee wie wir hier rauskommen?
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Ok, ich sage: Wir fragen die drei Typen nach dem Mechanismus und geben uns dabei so, als ob wir hier her gehören und nur durch Zufall keine Ahnung vom Weg haben.
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Warte mal Marek, dieser Ring, Ich war kurzzeitig unter der Kontrolle eines Dämaons der in diesen Ring äh - wohnt? Er ist noch da! Im Augenblick bin ich stärker aber vielleicht ändert sich dasx wieder, sollte ich nicht nach Heaven wollen, überwältigt mich uns schleift mich einfach mit ...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.