Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 23 2003,17:56)]Warte mal Marek, dieser Ring,Ich war kurzzeitig unter der Kontrolle eines Dämaons der in diesen Ring äh - wohnt? Er ist noch da! Im Augenblick bin ich stärker aber vielleicht ändert sich dasx wieder, sollte ich nicht nach Heaven wollen, überwältigt mich uns schleift mich einfach mit ... Zeig mal her, den Ring, bitte.
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Jetzt ist er "leer" der Dämon ist in mir! Aber wenn Du willst [zeigt Marek den Ring, den er noch am Finger hat]
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Oh, dann bringt es wohl nichts, den Ring wieder ab zu ziehen. Schade. Also gut, fragen wir die Typen und wenn du dich komisch benimmst, soll Erik dich KO schlagen, ich werde das wohl kaum schaffen. *lacht kurz auf* Ok, Erik? [Marek setzt sich den Gang nach Westen rein in Bewegung] Wenn wir woanders rauskommen und die gleichen Typen wieder treffen, ist es um so glaubwürdiger, was wir ihnen erzählen.
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Der Ring ist übrigens nach wie vor ein wundervoller, mit schnörkeligen Linien verzierten Goldring, an dem zusätzlich ein großer, bläulich glänzender Diamanten angebracht ist. Keine Veränderungen zu vorher feststellbar.]
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Erik schlägt mit der Faust nach Salam. Er verfehlt knapp, will aber gleich wieder ausholen.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Hei Erik nicht jetzt, alles in Ordnung - ich bin Herr meiner Sinne, Marek - MAREK!!!!
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Halt ein, Erik! Wenn er sich seltsam benimmt, hast du gehört, wenn! Können wir uns darauf einigen, dass ich dir ein Zeichen gebe?
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Erik hört auf, nach Salam zu schlagen und sagt:] O.k., Marek. Pfeife einfach oder so. [Der Gang nach Westen verschwindet hinter einer Biegung.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Aber nur bis wir inJeaven sind [ganz leise] falls wir da je wieder hinkommen [wieder normal] ist Ok bin ich mit einverstanden.
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 23 2003,18:09)][Erik hört auf, nach Salam zu schlagen und sagt:] O.k., Marek. Pfeife einfach oder so. [Der Gang nach Westen verschwindet hinter einer Biegung.] Gut Erik. [Marek geht vorsichtig weiter. Licht haben wir ja! ]
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Der Gang ist schmal, eng und kurvig. Nach ein paar Metern gabelt er sich nach links oder gradeaus.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Ach übrigens - als der Dämaon die Oberhand hatte, wurde mir klar, daß es sich bei den drei Kerlen um Wasser- Elementar - Magier hadelt ...
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 [zu Salam] Wie, das waren Menschen? [Marek geht geradeaus weiter, wenn möglich]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Ich denke geradeaus - Richtung Sklavenzellen - vielleicht führt der Weg nach Süden weiter
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 23 2003,18:13)][zu Salam] Wie, das waren Menschen? [Marek geht geradeaus weiter, wenn möglich] Äh WASSERELEMENTAR- Magier - sind MENSCHEN - glaub' ich nicht. Aber zumindest über die Richtung sind wir und einig
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 Bitte? Drück dich klarer aus, waren das jetzt Menschen, die Wasserelemtare beschwören, oder Wasserelemtare, die Magie wie Magier wirken?
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Nach einem kurzen Knick nach links, steht ihr vor einer eindeutigen Geheimtür. D.h.: Von der anderen Seite ist sie wohl geheim, hier kann man deutlich den Öffnungsmechanismus erkennen. Einfach am Hebel ziehen.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Ich glaube ich habe Klauen gesehen - ich halte die nicht für Menschen ... und glaube das waren Wasserelementare, die auch MAgier - odeer so, ich kenn ich da nicht so aus [btw ich schaue, daß Eric immer hinter mir ist , er soll eine chance haben wenn der Däman wieder meint, er müßte ...]
Bruder Buck Geschrieben 23. Mai 2003 Autor report Geschrieben 23. Mai 2003 [Eine eindeutige Geheimtür *lol*] [Marek zieht am Hebel, langsam und vorsichtig] [leise] Ich mache die Tür auf, Achtung!
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Soll ich mal horchen, Marek?
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Mit Knirschen und Knacken senkt sich der Hebel. Dabei wird ein laut klickender Mechanismus in Gang gesetzt. Die offensichtliche Geheimtür öffnet sich langsam.]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Auch 'ne Antwort [ich gehe eine Schritt zurück]
Kreol der Barde Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 23 2003,18:23)][Mit Knirschen und Knacken senkt sich der Hebel. Dabei wird ein laut klickender Mechanismus in Gang gesetzt. Die offensichtliche Geheimtür öffnet sich langsam.] [Nach innen nehme ich an - oder ]
Rosendorn Geschrieben 23. Mai 2003 report Geschrieben 23. Mai 2003 [Hinter der auf der anderen Seite unglaublich gut getarnten Geheimtür befindet sich eine kleine, schmale Zelle. Knochen liegen auf dem Boden. Der Tisch, an dem die drei Kerle gesessen haben befindet sich direkt vor euch. Die drei stehen wieder auf.] [Kerl:] Ihrrr schon wiederrr.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.