Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [Vorhin wurden Geräusche eher geschluckt.]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [salam will Erik nicht ganz aufgeben, er geht in die Knie und schaut vorsichtig und so leise wie möglich- nur mit dem Kopf - tief unten durch die Illusionswand, um sich erstmal einen überblick zu verschaffen]
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [Dahinter ist es dunkel und leer. Von weiter weg sind gedämpfte Geräusche zu hören. Richtung Norden.]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [salam geht ganz durch. Leise bewegt er sich Richtung Norden, dabei hgält er kurz inne und Lauscht - wie klingen die Geräusche?]
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [Als ob jemand oder etwas schnell durch Wasser platscht.]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [salam beeilt sich dorthin zu kommen, ist aber sehr aufmerksam, ich willnicht den Elementaren in die Arme laufen - Hm was sagt eigentlich mein Zeitgefühl - könnte es draussen schon hell sein?]
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [Es ist ziemlich sicher draußen noch dunkel. Ich nehme jetzt mal an, dass du den Kristall dabei hast und somit etwas siehst. Du kommst an der Barriere an und hörst, wie sich das platschende Geräusch entfernt. Von Erik und/oder den Elementaren keine Spur.]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [zu sich selbst] Hm vielleicht sind im Augenblick keine mehr da - dann wäre das DIE gelegenheit raus zu kommen [Nochaml gelauscht - wenn nicht zu hören ist - leise und schnell zurück zu Marek und versucht ihn an die Hand zu nehmen und raus zu führen - also zurück zu marek]
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [salam kommt schnell wieder zurück zu Marek.]
Bruder Buck Geschrieben 25. Mai 2003 Autor report Geschrieben 25. Mai 2003 U uundd?? Wo ist E eerikk?
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 Marek, es ist alles ruhig, Erik ist schon auf dem Weg nach draussen, wenn wir leise sind sollten wir es schaffen, dann könne wir nach Heaven, der sicherste ORT hier, komm, wirschaffen das, ich schütze Dich, bleib einfach hinter mir [salam zieht Marek hinter dem Sockel hervor, und führt in mit sanfter Gewalt langsam zur Illusionswand, weiter beruhigen auf ihn ewinredent]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [An der illusionswand] So nun leise weiter [salam geht durch und lauscht, dann weiter zur Barriere]
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [um es kurz zu machen: Ihr kommt ohne weitere Probleme bis zur Barrikade, wo ihr hindurch kriechen müsst. Geräusche sind nun überhaupt keine mehr zu hören.]
Bruder Buck Geschrieben 25. Mai 2003 Autor report Geschrieben 25. Mai 2003 [mit immer noch schwankender Stimme] Bist du dir sicher Salam? Warum warten wir nicht hier, bis es draußen hell ist und unsere Kameraden uns holen? Sie werden sicher nach uns suchen. Hier im Geheimgang ist es sicher, da ist uns noch kein Elementar gefolgt. Draussen im Wasser sind so viele von denen, die bringen uns bestimmt um! Hast du den riesigen Wasserelemtar vergessen, der nur durch diese Barriere vorübergehend aufgehalten wurde?
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [Dann weiter zum Wasser - Salam packt sich Marek und versucht durch's Wasser zu kommen PW St 05!!!!!]
Bruder Buck Geschrieben 25. Mai 2003 Autor report Geschrieben 25. Mai 2003 [Marek geht widerstrebend hinter Salam mit. Seine Rede wird immer leiser, damit ihn auch ja niemand bemerkt.]
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [ihr krabbelt unter der Barriere hindurch und kommt an das reissende Wasser. Nichts weiter zu sehen und zu hören.]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [Äh - der PW ST: war eher gegen dass Wasser als gegn Marek gemeint - ich dachte in seinem Zustand hat er nichts gegen Salams starken Arm )
Bruder Buck Geschrieben 25. Mai 2003 Autor report Geschrieben 25. Mai 2003 [Marek wehrt sich halbherzig (St 77 von 83), wenn Salam aber 'freundschaftlich' droht, gibt er schließlich nach]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 25 2003,18:41)][Marek wehrt sich halbherzig (St 77 von 83), wenn Salam aber 'freundschaftlich' droht, gibt er schließlich nach] [OK dann halt doch gegen Marek, die freunschaftliche Drohung kommt bestimmt, denn Salam WILL nach Heaven]
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [O.k, das Seil hängt übrigens noch. Ihr steigt nun wirklich ins Wasser?]
Bruder Buck Geschrieben 25. Mai 2003 Autor report Geschrieben 25. Mai 2003 [trotz nachträglicher Postingänderung passt meins noch ] [im Wasser (ich würfle mal auf Verdacht): PW St => 12, PW GW => 02 !!!] [Hatte ich schon erwähnt, dass die rosa Würfel klasse sind?]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 25 2003,18:42)][O.k, das Seil hängt übrigens noch. Ihr steigt nun wirklich ins Wasser?] [JAu Marek an der Hand - und so schnell wie möglich durch]
Rosendorn Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [ihr steigt ins hüfthohe Wasser. Als ihr gerade den zweiten Raum erreicht, in dem ihr dann aussteigen wollt passiert es: Salam wird plötzlich von irgendetwas gepackt. Allerdings wischt es wohl irgendwie nur dämlich an seinen Beinen vorbei... ]
Kreol der Barde Geschrieben 25. Mai 2003 report Geschrieben 25. Mai 2003 [schnell weiter - ich will gar nicht wissen was das ist]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.