Zum Inhalt springen

Vom See nach Norden

Bruder Buck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 20 2003,19:05)]OK, Ich gehe vor bindet mir ein Seil um die Hüfzen, daß ihr mich zurückziehen könnt.

[salam bindet sich das Seil um die Hüften und kriecht vorsichtig, den Boden unert sich betastend los]

Halt, nicht so eilig, Salam!

[Marek wirft einen Knochen durch]

• Antworten 465
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 20 2003,19:06)]
Zitat[/b] (Kreol der Barde @ Mai. 20 2003,19:05)]OK, Ich gehe vor bindet mir ein Seil um die Hüfzen, daß ihr mich zurückziehen könnt.

[salam bindet sich das Seil um die Hüften und kriecht vorsichtig, den Boden unert sich betastend los]

Halt, nicht so eilig, Salam!

[Marek wirft einen Knochen durch]

[salam versucht - auf dem Boden liegend, zu sehen was mit dem Knochen passiert]

Geschrieben

[Erik, ganz langsam, flüsternd:] Ich meinte "nein" zu Mareks Frage. Nein, ich habe nichst dagegen, wenn er etwas durchwirft.

Ich fand das Geräusch dort drüben übrigens ziemlich laut. Wenn da jetzt welche waren, wissen sie, dass etwas kommt.

Geschrieben

<s>[Ach, das 'nein' Eriks bezog sich auf 'nicht durch gehen'?]

Ja, Erik, was ist denn?</s>

Salam, gehst du vor?

[Marek nimmt das andere Ende des Seiles]

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 20 2003,19:14)][Das "Wusch" war aber sehr leise und kaum zu hören. Eher weiter entfernt, was auch immer das zu bedeuten hat ... ]

Wir sollten trotzdem mal drüben hin schauen, OK?

Geschrieben
Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 20 2003,19:18)][undeutlich kann man durch das Flimmern hindurch den Umriss des plötzlich erschienen Shrikes sehen.

Erik schreit auf und flieht in den anderen Raum.]

Salam versucht sich zusammen zu reissen - bei Shrikes Geschwindigkeit ist wegrennen sowieso sinnlos SB gewürfelt 56]

Ist dies auch deine Zuflucht, Du hast uns nur die andre verboten

[salam hebt die (waffen) - leeren Hände um zu zeigen, daß er nicht angreifen wird]

Geschrieben

Vielleicht ist es in 'eigener Sache' unterwegs, um dieses Tor vielleicht doch für Don Nicollo selbst zu finden?

Wir sollten weiter gehen, hier wird es interessant!

Erik !!! Das Shrike ist wieder weg.

Geschrieben

[Hinter euch höhrt ihr, das Erik langsam wieder in den Raum kommt. Überraschenderweise schleicht er recht vorsichtig und nähert sich ständig umschauend ...]

[Erik ganz leise, über die Schulter hinweg mit zittriger Stimme:] Jungs, wir sind in Schwierigkeiten ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.