Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Richtig Marek versuchen wir dorthin zu kommen [salam wirft Eric ein Seil zu, bleibt aber auf sicherem Boden stehen ] Faß an Eric [Wenn Eric das Seil faßt, versuche ich ihn raus zu ziehen]
Bruder Buck Geschrieben 21. Mai 2003 Autor report Geschrieben 21. Mai 2003 [sB nicht gepackt] Arghh [Marek wirft die Tür wieder zu] Der Treibsand. <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Dieser Einfallspinsel !!!!</span>
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 21 2003,17:39)][sB nicht gepackt] Arghh [Marek wirft die Tür wieder zu] Der Treibsand. <span style='font-size:6pt;line-height:100%'>Dieser Einfallspinsel !!!!</span> Was ist marek?
Bruder Buck Geschrieben 21. Mai 2003 Autor report Geschrieben 21. Mai 2003 Puuh, in dem Kasten da drüben ist ein Totenkopf mit Saphiren statt Augen. Nicht nett. Versuchen wir Erik rauszuziehen! [Marek packt das Seil mit an]
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [Ein Blick in den nächsten Raum offenbart euch ein paar zertrümmerte Steinregale und ein sandiges Eck in der nordöstlichen Ecke des Raumes. Erik ist wohl direkt an der Wand entlang mitten in die sandige Stelle gelaufen. Inzwischen steckt er bis zum Bauchnabel im Sand und macht ein klägliches Gesicht. Das von Salam zugeworfene Seil fängt er ohne Schwierigkeiten, auch bietet der Raum ansonsten relativ viel "sicheren" Boden. Herausziehen: PW:St. Ein Blick auf die südliche Wand offenbart keinen Durchgang. Sie sieht ebenso aus wie alle anderen: Aus Stein. Im süd-östlichen Eck ist hingegen ein weiterer, schmaler Durchgang.]
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 "mit Sphiren statt Augen."???? Schaffst Du das allein Marek, ich glaub so'n Teil sollten wir mitnehmen
Bruder Buck Geschrieben 21. Mai 2003 Autor report Geschrieben 21. Mai 2003 [PW Stärke mit 65 von 83 geschafft] [stefan: Kann Marek mit Überleben (Heimat, universell) eine Ahnung haben, wie man über Treibsand hinweg kommt? Ich als Spieler hätte nämlich eine Idee! ] Zieh!
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Raus mit dem Kerl [PW ST mit 34 geschaft. Dann auf den Gang gezeigt ] Da müssen wir hin, aber erst noch diese Saphire [ich husche zu dem Kästchen und öffne es]
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 21 2003,17:46)][stefan: Kann Marek mit Überleben (Heimat, universell) eine Ahnung haben, wie man über Treibsand hinweg kommt? Ich als Spieler hätte nämlich eine Idee! ] [Nicht hineintreten. Wie ich andeutete, ist massig Raum zwischen den zertrümmerten Regalen und dem kleinen Eck mit Treibsand. Marek zieht Erik ohne Prolbeme aus der Falle.]
Bruder Buck Geschrieben 21. Mai 2003 Autor report Geschrieben 21. Mai 2003 [Marek kann Erik auch alleine raus ziehen, wenn Salam lieber Saphirköpfe klaut..] [stefan: Ich meinte eigentlich für den Gang weiter in östlicher Richtung. Laut Karte ist der voll mit Treibsand]
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [salam geht zurück zum Kästchen und öffnet die Tür. Darin "blickt" ihn der schon beschriebene Totenschädel an. Die Pfütze an der Barriere formt sich langsam zu einem Wesen.]
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Zitat[/b] (Bruder Buck @ Mai. 21 2003,17:48)][Marek kann Erik auch alleine raus ziehen, wenn Salam lieber Saphirköpfe klaut..] [Hab' ja schon mitgezogen.... Tut er Also auf zum Kästchen}
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [ich schlück kurz SB mit 59 gewürfelt geschaft, schnappe das teil, stopfe es vorsichtig in den Rucksack und zische los] Weg hier da formt sich ein Elementar zusammen
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [Moooment, Salam. In dem Augenblick, als sich Salams behandschuhte Hände gierig um den Totenschädel schließen, rasen zwei grüne Blitze mit lautem Krachen aus den Augen auf ihn zu. Resistenz gg. Körpermagie => gg. 31]
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Laut Karte ist aber nur ein kleines Stück Treibsand da und dann muß es sowas wie einen Gang nach äh Norden geben, und vielleicht einen geheimgang.., aber wir sollten weg hier
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [ups, da war ich zu schnell - Sorry, also gewürfelt 15 -> 32 Uff geschafft - btw ich glaube ich habe bei dem Char - Blatt, das ich Dir schickte, weder LP noch AP eingetragen]
Bruder Buck Geschrieben 21. Mai 2003 Autor report Geschrieben 21. Mai 2003 [Marek spurtet am Sand vorbei in die hintere Süd/östliche Ecke des Raumes und schaut sich den Durchgang an. Mit Hilfe des Kristalllichtes versucht er zu sehen, ob der Sand, der da wohl im Gang ist, ein Ende hat.]
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [Die Blitze tingeln über Salam, scheinen ihm aber nichts anhaben zu können. Trotzdem zucken natürlich erst einmal die Hände zurück, oder?]
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Zitat[/b] (Rosendorn @ Mai. 21 2003,18:00)][Die Blitze tingeln über Salam, scheinen ihm aber nichts anhaben zu können. Trotzdem zucken natürlich erst einmal die Hände zurück, oder?] Jep!
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [Der etwas verschämte Erik folgt Marek, obwohl gerade donnernde Blitze im anderen Raum zu hören waren. Um Marek über die Schulter zu schauen, lehnt er sich gegen die Wand. Leider ist die Wand keine solche und er fällt einach um. Optisch schaut es jetzt so aus, als kämen Eriks Beine direkt aus einer massiven Steinwand. Marek erblickt im Gang nur Sand.]
Kreol der Barde Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Hm, mir scheint das Teil will nicht mit ... Nochmal lang ich da nicht hin[sB 93 gewürfelt!] Also weg hier [gesagt, getan]
Bruder Buck Geschrieben 21. Mai 2003 Autor report Geschrieben 21. Mai 2003 Salam! Schnell, hier ist ein Geheimgang! Erik hat ihn ...äähh... 'gefunden'. [PW: Wk => 47 von 60] [Marek macht die Augen zu und will durch die 'Wand' tasten]
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [Etwas verdutzt richtet sich Erik wieder auf:] Da geht's weiter. [Währenddessen sind schwere, platschende, aber langsame Schritte aus dem Barrierenraum zu hören.]
Rosendorn Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 [Hinter der Illusionswand geht ein schmaler (ca. 1m breiter), in den Stein gehauener Gang weiter. Leider ist er "nur" 1,70 m hoch.]
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.