Abd al Rahman Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Hallo zusammen, mein Subwoofer Infinity TSS-1200 ist gerade abgeraucht. Das Ding war nicht teuer als ich es gekauft habe. Eine Reparatur dürfte sich also nicht wirklich lohnen. Verwendung: Heimkino und Gaming. Was würdet ihr mir als Ersatz empfehlen?
Rosendorn Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Ich persönlich liebe meinen Nubert.
Rolf Geschrieben 3. Juli 2014 report Geschrieben 3. Juli 2014 Ich habe einen Elac Downfire Subwoofer. Da braucht man tolerante Nachbarn 2040 ESP
Abd al Rahman Geschrieben 4. Juli 2014 Autor report Geschrieben 4. Juli 2014 Was ihr zu Hause stehen habt wollte ich eigentlich nicht wissen Aber trotzdem Danke
Rosendorn Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 Hier nochmals konkret mein Tipp: Schau dich bei Nubert um. http://www.nubert.de/ Die haben verschiedenste Systeme und Subwoofer für verschiedenste Anwendungen und in verschiedenen Preisbereichen. Ich habe seit viele Jahren die größeren Ausgaben ihre nuBox-Serie als 5.1 im Wohnzimmer stehen und bin sehr happy damit. Mein eigener Subwoofer ist der Vorgänger hiervon: http://www.nubert.de/nubox-aw-993-2014/p1594/?category=211 Und der hat einen unglaublichen Druck und Tiefgang. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die neue Variante schlechter sein sollte.
Toro Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 Für Boxen kann man beliebig viel Geld ausgeben aber wie bereits von Rosendorn schon empfohlen ist Nubert eine gute Richtung oder auch Teufel. Viel Sound fürs Geld. Am besten beim HiFi-Dealer deines Vertrauens Probehören, einpacken und mitnehmen ^^. HG Toro
JOC Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Ja es hört jeder etwas anders, setzt andere Proritäten, und auf nackte Watt-Angaben (für die es keine einheitlichen Mess-Standards gibt) ist sowieso g'schissn. Anhören ist schon eine gute Sache. Bei hochwertigen Anbietern dürften die Empfehlungen zur Raumgröße die dann beschallt werden soll O.K. sein. Teufel ist hochwertig. Acht Wochen in der eigenen Umgebung, mit eigenen Satelliten, und den eigenen akustischen Raum-Gegebenheiten probehören ist toll. Mit der angebotenen B-Ware machst in der Regel auch nix verkehrt. Für Vegleiche ist ein Hifi-Händler halt wieder besser. Dafür hörst unter ganz anderen Bedingungen. Bearbeitet 5. Juli 2014 von JOC
JOC Geschrieben 5. Juli 2014 report Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Oh und weil ich schauen wollte wie der Infinity aufgebaut ist, bin ich darüber gestolpert: http://www.ebay.com/itm/Infinity-TSS-1100-or-TSS-1200-Powered-Subwoofer-Amplifier-Plate-Repair-Service-/251473089596?pt=US_Pro_Audio_Amplifiers&hash=item3a8cf6d43c Naja wenn's zum Fehler passt?! Wobei man dann wohl auch mal in seiner Umgebung nach Rep-Service umsehen kann. In Augsburg würde ich zuerst bei der Radio Manufaktur anfragen. http://grandhotel-cosmopolis.org/de/grandexperts/ LG JOC Bearbeitet 5. Juli 2014 von JOC
Akeem al Harun Geschrieben 30. Juli 2014 report Geschrieben 30. Juli 2014 Nubert schmeißt gerade seine 2013er Kollektion raus...
Abd al Rahman Geschrieben 6. November 2014 Autor report Geschrieben 6. November 2014 Ich hab mich jetzt dafür entschieden. Als ich den bestellt hab, war das Set für 799.- EUR im Angebot. Die Testberichte schaun gut aus. Ordentliche Mittelklasse.
Hirotega Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Von Teufel höre ich nur Gutes. 2 Kollegen haben die und sind sehr zufrieden damit
Rosendorn Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Teufel habe ich am Rechner hängen. Ist auch in Ordnung!
Abd al Rahman Geschrieben 7. November 2014 Autor report Geschrieben 7. November 2014 Ja, die Testberichte haben mich überzeugt.
Empfohlene Beiträge