Zum Inhalt springen

Suche GB 25,29,40,43&46

Barmont

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir fehlen folgende Gildenbriefe:

25

29

40

43

46

Die 46 ist irgendwie verschütt gegangen, die anderen sind an mir vorbeigezogen, ohne dass ich sie bemerkt habe. Sehr ärgerlich!

Falls jemand weiss, ob der eine oder andere GB noch über den Verlag zu bekommen ist, wäre mir mit einem entsprechenden Hinweis auf den Kontakt auch geholfen.

Barmont, suchend.

Geschrieben

Barmont hat eine konkrete Frage gestellt, und ich habe konkret daneben geantwortet. Deshalb habe ich den ursprünglichen Beitrag wieder herausgenommen. Gehört sich nicht.

Passiert mir nun schon zum zweiten Mal innerhalb der Woche. Ich bin überarbeitet & neben der Spur.

Agadur

Geschrieben

Gaaaanz toll! sad.gif

Ich war eben auf der pegasusseite (danke Hornack) und wollte die 46 bestellen. Bestellwert 2,97 EUR; . Mindestbestellwert 20 EUR;! Da kann ich auch gleich bei e-bay bieten!

Barmont, etwas verärgert!

Edit sagt, dass das Euro-Zeichen in meinem Browser ganz komisch aussieht (€wink.gif.

Geschrieben
Zitat[/b] (Barmont @ Feb. 20 2003,22:38)]Gaaaanz toll! sad.gif

Ich war eben auf der pegasusseite (danke Hornack) und wollte die 46 bestellen. Bestellwert 2,97 EUR; . Mindestbestellwert 20 EUR;! Da kann ich auch gleich bei e-bay bieten!

Vielleicht könntest du die Ausgabe 46 auch über vsfs@midgard-online.de bestellen? Dort gibt es auch die Abos...  smile.gif

Best,

der Listen-Reiche