Wurko Grink Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Abenteuertitel: Durch die Wüste, der 4. Teil des III. Blocks der ConKampagneSpielleiter: Wurko GrinkAnzahl der Spieler/innen: 4 (-5)Grade der Figuren: entsprechend dem zuletzt von Dir gespielten Abenteuer der ConKampagne (max. MCK 5-03, Die Pyramide von Achet-Serkef)Beginn: Donnerstag, 11:00 Uhr (ich werde aber schon um 10 da sein für die notwendigen Vorgespräche)Voraussichtliche Dauer: bis MitternachtArt des Abenteuers: Reise, PsychoVoraussetzung/Vorbedingung:- Dein offizieller ConKampagnen-Charakter, egal wie und ob er das letzte Abt. überstanden hat- Deine Zertifikate- mind. eines der Kampagnen-Abenteuer, die in Eschar spielen. Zur Not geht es inzw. sicher auch ohne diese Auflage, da die ConKampagne ja offiziell eingestellt ist. Aber stimmiger und nachvollziehbarer wird MCK 14 im Zusammenhang mit den 3 vorherigen Abenteuern, insbesondere MCK 5-03 (inoffiziell MCK 13) Pyramide von Achet-Serkef.Beschreibung:Ihr habt die Pyramide von Achet-Serkef verlassen, in den Händen den Akh-shjed, im Kopf Visionen und vor den Füßen einen weiten Weg. Nur auf welchen wird sich die Gruppe einigen?Die ConKampagne wurde inzwischen eingestellt. Die Arme Deines Abenteurers dürften ziemlich verkrampft sein, während er/sie in der Wartehaltung eines gewaltigen Cliffhangers verharren musste. Wenn Du das also auflösen möchtest, können wir das Abenteuer zu Ende führen. Dies ist das vorletzte von zwei Abenteuern, mit denen die ConKampagne abschließen kannTeilnehmer:1. Benja (Luciano Vironella)2. Carsten (Runzel vom Donnerberg)3. DiRi (Maratin Kelebes)4. Helgris (Broinach)5. Schrat (...) Bearbeitet 5. September 2015 von Blaues_Feuer Aktualisierung
Dror Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Kannst du das nicht bitte auf einen andere Tag verlegen?
Mitel Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Kannst du das nicht bitte auf einen andere Tag verlegen? Genau, spiel das mal bitte
Ma Kai Geschrieben 10. Juli 2014 report Geschrieben 10. Juli 2014 Oh, jetzt also Donnerstag? Wann willst Du anfangen (Tageszeit)? Ich spiele gerne mit.
Wurko Grink Geschrieben 10. Juli 2014 Autor report Geschrieben 10. Juli 2014 (bearbeitet) Oh, jetzt also Donnerstag? Wann willst Du anfangen (Tageszeit)? Ich spiele gerne mit. ich fühlte mich ja im ersten Augenblick geehrt, dass Dir das Abenteuer MCK 14 letztes Jahr so gut gefallen hat, dass Du es gleich ein zweites Mal spielen willst, aber seit sich der Schleier meines Narzismus für einen Moment gelichtet hat, schwant mir die Erkenntnis, dass Du es vielleicht doch mit dem Nachfolger , also mit MCK 15 verwechselt hast Bearbeitet 10. Juli 2014 von Wurko Grink
Wurko Grink Geschrieben 11. Juli 2014 Autor report Geschrieben 11. Juli 2014 Kannst du das nicht bitte auf einen andere Tag verlegen? Wenn Du 4 Spieler/innen rekrutieren kannst, werde ich es auch am Freitag anzubieten versuchen. Oder Du findest noch eine/n gewillte/n SL, dann schicke ich ihm/ihr die Datei sofort zu und ihr spielt, wann immer ihr wollt. Stefan_01 könnte auch schon ab Freitag.
Ma Kai Geschrieben 11. Juli 2014 report Geschrieben 11. Juli 2014 Oh, jetzt also Donnerstag? Wann willst Du anfangen (Tageszeit)? Ich spiele gerne mit. ich fühlte mich ja im ersten Augenblick geehrt, dass Dir das Abenteuer MCK 14 letztes Jahr so gut gefallen hat, dass Du es gleich ein zweites Mal spielen willst, aber seit sich der Schleier meines Narzismus für einen Moment gelichtet hat, schwant mir die Erkenntnis, dass Du es vielleicht doch mit dem Nachfolger , also mit MCK 15 verwechselt hast Deine Vermutung ist korrekt.
Onkel Hotte Geschrieben 12. Juli 2014 report Geschrieben 12. Juli 2014 Moin Es freud mich das du, Guido, dein Akkunt wieder benutzen kannst. Es ist wirklich Bloed wenn man nicht in diesem Forum sein kann. Gruss Horst
Wurko Grink Geschrieben 15. Juli 2014 Autor report Geschrieben 15. Juli 2014 So sehr ich mich gefreut hätte, wieder mit Dir zu spielen: Das Herunterrechnen wäre zwar gut gewesen, aber meine größere Sorge ist das Problem, das entsteht, wenn die SpF stirbt, insbesondere wo Cendrik inzwischen ja in der ConSaga mitwirkt. Da würde ich mich schwertun, die Charaktere nicht 'wie in Watte gepackt' durch das Abenteuer zu bringen. Aber Du findest sicher noch andere SL, denen das weniger Probleme bereitet. Das Abenteuer steht allen für alle Cons frei. Hab' vielen Dank für Dein in der PN geäu§ertes Verständnis!
Ma Kai Geschrieben 16. Juli 2014 report Geschrieben 16. Juli 2014 Er könnte ja Cendrik-Klon spielen - vielleicht hat der einen Zwillingsbruder...
Wurko Grink Geschrieben 22. Juli 2014 Autor report Geschrieben 22. Juli 2014 Bro wollte nicht, dass ich es zu kompliziert mache. Aber klar, so etwas in der Art ist immer möglich. Kann mir eigentlich jemand von Euch mit dem Auto anreisenden eine Klangschale oder eine Tischklingel wie das SL-Geschenk von Bacharach für das Abenteuer mitnehmen? Mir ist mein Gong zu schwer für die Anreise mit dem Zug. Wäre prima, wenn das ginge.
Schrat Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 Ich glaub es nicht!!! Es hat sich tatsächlich jemand erbarmt und führt die schöne Conkampagne weiter bzw einem würdigen Ende zu!! Nach der langen Zeit habe ich gehofft dass dies passiert. Lieber Wurko Grink, ich verneige mich vor Deinem Einsatz dürfte ich fragen, ob meine ConKampagnen Char Juan Felipe Diosdado mitspielen dürfte? Ich habe alle Conkampagnenabenteuer bislang gespielt.
Wurko Grink Geschrieben 11. August 2014 Autor report Geschrieben 11. August 2014 Klar, gerne! Wer könnte bei soviel Begeisterung schon nein sagen? Du hast jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder Du bist Donnerstag ab 10 mit dabei (wobei wir bei dann mehr als 4 Spielern länger als die bislang anvisierte Zeit benötigen werden), oder Du schließt Dich mit Stefan_01 und Dror zusammen, dann spiele ich es mit Euch zusätzlich am Freitag. LG 1
DiRi Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Do ab 10 Uhr spielen? Wann reist ihr denn alle an? Ich nutze den Vormittag für meine Frühanreise und kann so gegen 13.30 - 14 Uhr spielen, aber um 10 Uhr am Do spielen würde ja eine Anreise gegen 09 - 09.30 Uhr bedeuten und damit für mich eine Abfahrt so gegen 06.30 - 07 Uhr; das schaffe ich familiär unmöglich.
Helgris Geschrieben 11. August 2014 report Geschrieben 11. August 2014 Also Benja und ich wollen gegen 9.45 auf der Burg sein. D.h. 9.15 Uhr auf dem unteren Parkplatz, d.h. 7.45 Uhr zu Hause wegfahren. - ...damit wir um 10 Uhr am Tisch sind. 1
Wurko Grink Geschrieben 11. August 2014 Autor report Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Die 10 Uhr Start entstammen der Überlegung, tatsächlich am Donnerstag bzw. kurz nach Mitternacht fertig werden zu wollen. Ich richte mich mit der Startzeit aber gerne nach Euch. Folgende Möglichkeiten haben wir: 1.: Beginn um 10 Uhr mit allen, die da sind. Wer später kommt, wird anschließend integriert (wofür es auch ingame-Begründungen gibt, keine Sorge). 2.: Beginn um 13:30 Uhr, Ende gegen Mitternacht mit im Mittelteil gekürztem Abenteuer. 3.: Beginn um 13:30 Uhr, mit ungekürztem Abenteuer. Fortsetzung am Sonntag. PS: Ihr könnt bei Shayleigh, Glen_Skye, Ma Kai, Miles et Magus, Onkel Hotte oder Tony nachfragen, ob sie zu einer kürzeren Variante raten oder ihnen die Vollversion gut genug gefallen hat, um Euch diese nahezulegen. Bearbeitet 12. August 2014 von Wurko Grink Punkt 3 von Freitag Vormittag auf Sonntag abgeändert. 1
Helgris Geschrieben 12. August 2014 report Geschrieben 12. August 2014 Am Freitag haben Benja und ich Folgerunden, sodass wir da nicht mehr zur Verfügung stünden. Und das Ende des Abenteuers wollen wir keinesfalls verpassen. Daher wären wir für einen ungekürzten Abschluss des Abenteuers. Wahrscheinlich läuft die ganze Sache auf einen Kompromiss raus. Wir fangen um 10 Uhr an (bis es dann richtig los geht ist es sowieso später) und gespielt wird nicht nur bis Mitternacht, sondern vielleicht bis 2.30 Uhr. Diese Variante sollte eigentlich jedem (hoffentlich) zumutbar sowie alle Interessen gewahrt sein. Deal?
DiRi Geschrieben 12. August 2014 report Geschrieben 12. August 2014 Am Freitag haben Benja und ich Folgerunden, sodass wir da nicht mehr zur Verfügung stünden. Und das Ende des Abenteuers wollen wir keinesfalls verpassen. Daher wären wir für einen ungekürzten Abschluss des Abenteuers.Wahrscheinlich läuft die ganze Sache auf einen Kompromiss raus. Wir fangen um 10 Uhr an (bis es dann richtig los geht ist es sowieso später) und gespielt wird nicht nur bis Mitternacht, sondern vielleicht bis 2.30 Uhr. Diese Variante sollte eigentlich jedem (hoffentlich) zumutbar sowie alle Interessen gewahrt sein. Deal? Also, so etwa ab 11 könnte ich es schaffen (muss ja auch noch hochgelatscht werden zur Burg). Ansonsten: Zustimmung.
Wurko Grink Geschrieben 12. August 2014 Autor report Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Spielbeginn 11:00 Uhr c.t, aber ab 10 beginnt schon die Vorbereitung mit allen, die da sind Super, das ist großartig! Aber mach Dir und der lieben Familie keinen Stress. Wenn es später wird, kriegen wir das auch gut hin. Außerdem habe ich ja auch ein Auge auf meine beiden Buben zu werfen, und Michael+Benjas Vorgeschichte mag auch mehr Vorgesprächsbedarf brauchen als Dirks+Carstens, deren letztes Abenteuer ich ja miterlebt habe. Und dann ist da noch Schrat, von dem ich überhaupt noch nichts weiß ... Ich freue mich schon auf Euch! LG Guido Bearbeitet 13. August 2014 von Wurko Grink Verdeutlichung 1
Empfohlene Beiträge