Wurko Grink Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Abenteuertitel: MCK 15 (letzter Teil der ConKampagne) Spielleiter: Wurko Grink Anzahl der Spieler/innen: 4 (-5) Grade der Figuren: entsprechend dem letzten Abenteuer der ConKampagne (MCK 14) Voraussichtlicher Beginn: Samstag, 10:00 Uhr Voraussichtliche Dauer: 10 h reine Spielzeit, d.h. wir werden auf keinen Fall um 20:00 Uhr fertig sein. Das Drumherum (Essen, Sachen sichten, meine Kinder ...) nimmt sicher 3 h in Anspruch. Art des Abenteuers: Wildnis, Dungeon Voraussetzung/Vorbedingung: - Dein offizieller ConKampagnen-Charakter - Deine Zertifikate - Dein ausgearbeitetes Alter Ego (wenn es zu einem gekommen ist) - Abschluss von MCK 14 Beschreibung: Ihr steht in der Schädelfeste des Nekromanten, von dem nur noch sein Stirnreif kündet ... und die Kadaver der Untoten. Einzig eine Mumie steht noch auf ihren Beinen, aber das ist gar nicht mal so ärgerlich wie der Umstand dessen, was sie in Händen hält: den Akh-shjed, den Todesbinder. Jenes Artefakt, für das Euch die Arracht jagen. Und deshalb tut Eile Not, denn sie wissen, wo ihr seid. MCK 15 ist das letzte der zwei Fortsetzungsabenteuer, mit denen die ConKampagne abschließen kann. Es folgt direkt auf MCK 14 Durch die Wüste und baut auf dort angelegte Strukturen auf, weshalb die richtige Reihenfolge eingehalten werden sollte. Teilnehmer: 1. Andreas (Kalim) 2. Hotte, Onkel (Yamamoto) 3. Ma Kai (Airan) 4. Shayleigh (Nimue) [ ggf. 5. Glen Skyes Farand oder Schrats Juan Felipe] Bearbeitet 13. August 2014 von Wurko Grink Konkretisierung
Ma Kai Geschrieben 18. Juli 2014 report Geschrieben 18. Juli 2014 Ich weiß, ich komme immer auf Namen mit "a", aber hier ist es "Airan" und nicht "Aelan"...
Wurko Grink Geschrieben 18. Juli 2014 Autor report Geschrieben 18. Juli 2014 Aber ich war nah dran Bin derzeit in den Bergen und weit weg von meinen Unterlagen. Bei Horst könnte ich auch den Bruder des Samurai erwischt haben ... Aber danke für den Hinweis, ist schon ausgebessert. LG
Shayleigh Geschrieben 21. Juli 2014 report Geschrieben 21. Juli 2014 Aber ich war nah dran Bin derzeit in den Bergen und weit weg von meinen Unterlagen. Bei Horst könnte ich auch den Bruder des Samurai erwischt haben ... Aber danke für den Hinweis, ist schon ausgebessert. LG Nein, der hieß Kyoschi.
Wurko Grink Geschrieben 22. Juli 2014 Autor report Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Nein, Kyoschi ist der tote Bruder. Kann mir eigentlich jemand von Euch mit dem Auto anreisenden eine Klangschale oder eine Tischklingel wie das SL-Geschenk von Bacharach für das Abenteuer mitnehmen? Mir ist mein Gong zu schwer für die Anreise mit dem Zug. Das wäre urlieb, und wir würden alle davon profitieren! Bearbeitet 12. August 2014 von Wurko Grink Name war doch richtig
Solwac Geschrieben 22. Juli 2014 report Geschrieben 22. Juli 2014 Schon erledigt, vielen Dank für den Hinweis! Kann mir eigentlich jemand von Euch mit dem Auto anreisenden eine Klangschale oder eine Tischklingel wie das SL-Geschenk von Bacharach für das Abenteuer mitnehmen? Mir ist mein Gong zu schwer für die Anreise mit dem Zug. Das wäre urlieb, und wir würden alle davon profitieren!Ich werde am Samstag spielen, daher kann ich Dir gerne meine Tischklingel ausleihen.
Wurko Grink Geschrieben 22. Juli 2014 Autor report Geschrieben 22. Juli 2014 Ich werde am Samstag spielen, daher kann ich Dir gerne meine Tischklingel ausleihen.Super, vielen lieben Dank! Darf ich Dich dafür auf ein einladen?
Ma Kai Geschrieben 22. Juli 2014 report Geschrieben 22. Juli 2014 Schon erledigt, vielen Dank für den Hinweis! Kann mir eigentlich jemand von Euch mit dem Auto anreisenden eine Klangschale oder eine Tischklingel wie das SL-Geschenk von Bacharach für das Abenteuer mitnehmen? Mir ist mein Gong zu schwer für die Anreise mit dem Zug. Das wäre urlieb, und wir würden alle davon profitieren! Meine haben die Göttinnen mit Beschlag belegt, aber ich werde sie sicher finden und mitbringen können. Mal sehen, wie viele wir am Tisch zusammen bekommen. Shay hat doch sicher auch eine.
Shayleigh Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Shay hat doch sicher auch eine. Hat sie. Aber wenn Solwac seine eh da hat, sollten wir das schon erledigt haben
Wurko Grink Geschrieben 24. Juli 2014 Autor report Geschrieben 24. Juli 2014 (bearbeitet) Hat sie. Aber wenn Solwac seine eh da hat, sollten wir das schon erledigt haben Er darf halt nur nicht wieder so unsichtbar sein wie letztes Jahr auf Breuberg, da hab ich ihn nur ganz kurz beim Saga-Event gesehen, wenn ich mich recht erinnere. to do: Denkt Ihr bitte noch daran, Euer Alter Ego zu erstellen? Ich bin für Nachfragen nur noch im Juli erreichbar. PS : wird jemand von Euch M4-Regelwerke dabei haben? Sonst gilt das, woran ich mich zu erinnern glaube :diabolic: Bearbeitet 24. Juli 2014 von Wurko Grink
Ma Kai Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Shay hat doch sicher auch eine. Hat sie. Aber wenn Solwac seine eh da hat, sollten wir das schon erledigt haben Dingelingelbimmelbimmelim...
Shayleigh Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Shay hat doch sicher auch eine. Hat sie. Aber wenn Solwac seine eh da hat, sollten wir das schon erledigt haben Dingelingelbimmelbimmelim... Ma Kai hat sich freiwillig gemeldet, die lebende Klingel zu spielen wenn Du Solwac nicht siehst... alles perfekt organisiert also
Solwac Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Shay hat doch sicher auch eine. Hat sie. Aber wenn Solwac seine eh da hat, sollten wir das schon erledigt haben Dingelingelbimmelbimmelim... Ma Kai hat sich freiwillig gemeldet, die lebende Klingel zu spielen wenn Du Solwac nicht siehst... alles perfekt organisiert also Ma Kai kriegt jede Runde eins drauf?
Ma Kai Geschrieben 24. Juli 2014 report Geschrieben 24. Juli 2014 Ma Kai kriegt jede Runde eins drauf? Ein freundliches "jetzt" reicht auch...
Wurko Grink Geschrieben 24. Juli 2014 Autor report Geschrieben 24. Juli 2014 Ma Kai kriegt jede Runde eins drauf? Ein freundliches "jetzt" reicht auch... Ich hätte es eh nur in den Kampfrunden gemacht. Obwohl, jenachdem, wie ihr geht, gibt es auch eine sekundengenaue Abfolge ...
Miles et Magus Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Um meinen Leidgeprügelten Mitspieler zu verschonen kann ich auch eine Tischklingel mitbringen. =D Mit Kioshi, der 2. Avatar vor Aang hat Yamamoto nichts zu tun, oder? Wahrscheinlich nicht, er ist ja keine Kriegerin.
Wurko Grink Geschrieben 13. August 2014 Autor report Geschrieben 13. August 2014 Vielleicht erklärt dass Kyoschis Hass auf Yamamoto, weil der die Gute immer für seinen Bruder gehalten hat Vielleicht sollte ihn Nimue mal aufklären (mit einem unauffälligen "mir ist grad sooo kalt"-Seufzer ...) Ggf. wird am Samstag noch Schrat mit von der Partie sein, so er Donnerstag überlebt.
Shayleigh Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Vielleicht erklärt dass Kyoschis Hass auf Yamamoto, weil der die Gute immer für seinen Bruder gehalten hat Vielleicht sollte ihn Nimue mal aufklären (mit einem unauffälligen "mir ist grad sooo kalt"-Seufzer ...) Ggf. wird am Samstag noch Schrat mit von der Partie sein, so er Donnerstag überlebt. Aber Yamamoto war doch der Gute
Wurko Grink Geschrieben 13. August 2014 Autor report Geschrieben 13. August 2014 Vielleicht erklärt dass Kyoschis Hass auf Yamamoto, weil der die Gute immer für seinen Bruder gehalten hat Vielleicht sollte ihn Nimue mal aufklären (mit einem unauffälligen "mir ist grad sooo kalt"-Seufzer ...) Ggf. wird am Samstag noch Schrat mit von der Partie sein, so er Donnerstag überlebt. Aber Yamamoto war doch der Gute Gut, also weil der Gute die Böse immer für einen Bruder gehalten hat, dabei ist es eine Schwester
Empfohlene Beiträge