Abd al Rahman Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hallo alle zusammen, so langsam gehen wir an die Planung für GB52. Wir brauchen aber noch dringend Material. Also, schickt uns was ihr habt oder setzt Euch an den Rechner und schreibt einen neuen Artikel. Wir freuen uns drauf Wenn ihr uns die Arbeit etwas erleichtern wollt, lest Euch folgendes Dokument durch: http://www.midgard-online.de/FAQ/Technik.pdf Es enthält Technische Hinweise wie Artikel aussehen sollten. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 @hj Von mir hast du ja schon was... Die Tabelle sollte eigentlich auch für zwei GBs reichen. Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Jupp, die Tabelle ist fest eingeplant Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Habt ihr einen Themenbereich? Gruß Eike Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Mach doch was über Steuersysteme auf Midgard? Link zu diesem Kommentar
Bart Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat[/b] (Kazzirah @ Feb. 26 2003,17:34)]Mach doch was über Steuersysteme auf Midgard? Als ob ich Ahnung davon hätte. Das wär eher was für Historiker Link zu diesem Kommentar
Triton Schaumherz Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Wann ist denn Einsendeschluß ? Ich habe was über die Varänger-Garde von Palabrion und hoffe, daß ich am Wochenende dazu komme, das fertig zu schreiben. Triton Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat[/b] (Eike @ Feb. 26 2003,17:35)]Als ob ich Ahnung davon hätte.Das wär eher was für Historiker Das Thema gefällt mir: Zahltag - Die Helden treffen auf den Steuereintreiber! Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 26. Februar 2003 Autor report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Also: Themenbreiche haben wir keine. Uns ist alles willkommen Und Zeit ist noch genug. Wie gesagt, die Planung läuft ja gerade erst an Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Odur Habustin Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Hi Hj! Wenn's noch ein bisschen Zeit hat, werde ich auch mal sehen, was ich tun kann. Ein oder zwei kleinere Texte sollten drin sein. Ich mail Dich an, wenn's was Konkretes gibt. Liebgruß, Odur Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 26. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 26. Februar 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ Feb. 26 2003,18:16)][...]Und Zeit ist noch genug. Wie gesagt, die Planung läuft ja gerade erst an Das ist jetzt mal aber nur HaJos Meinung. Im Prinzip gilt natürlich: Je eher uns das Material erreicht, desto sicherer können wir es auch einarbeiten und der GB 52 kann pünktlich erscheinen. Trotzdem solltet ihr natürlich sorgfältig und genau arbeiten... Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Kazzirah Geschrieben 27. Februar 2003 report Teilen Geschrieben 27. Februar 2003 @ Eike: Na, da fehlt mir die Fachkompetenz für. Außerdem habe ich ja schon meinen voraussichtlichen Anteil an der 52. Mach' Du mal lieber den Titelbeitrag zu Pfeifenkrautmaut in Moravod, die Dudelsacksteuer in Alba und die Kuchenabgabe im Halfdal. Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 6. März 2003 Autor report Teilen Geschrieben 6. März 2003 Über die Diskussion mit gildenbrief.de bitte nicht meinen Aufruf zum GB 52 vergessen. Bisher habe ich erst ein Angebot erhalten. Viele Grüße hj, suchend Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Mangelt es eigentlich immer noch an Material? Fragend, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
Renfield Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Abhängig davon, wie erfolgreich meine Gruppe ihr Alba-Abenteuer hinter sich bringt, gibts dann was über Draisanbeter in Alba, aber wohl eher GB53. Link zu diesem Kommentar
Professore Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Eine Frage bleibt einem verwirrten Prof zur Zeit: wohin senden? An Elsas Midgard-Online? (Bitte nicht schlagen, wenn ich zu duselig bin und es auf der Hand liegt - dafür gibt es dann auch etwas! Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 9. April 2003 Autor report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Ja, es mangelt noch immer. Lange Sachen haben wir einige. Aber kurze Sachen wie z.B. Schauplatzbeschreibungen könnten wir noch gebrauchen. Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 9. April 2003 Autor report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Zitat[/b] (Professore @ April. 09 2003,17:30)]Eine Frage bleibt einem verwirrten Prof zur Zeit: wohin senden?An Elsas Midgard-Online? (Bitte nicht schlagen, wenn ich zu duselig bin und es auf der Hand liegt - dafür gibt es dann auch etwas! Du kannst es an Elsa, an Alex, an Stefan, an Marek, oder an mich senden Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Professore Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 fein - ca. 2 Seiten habe ich... Link zu diesem Kommentar
Sirana Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Mir schwirren da im Moment mehrere Ideen für Gasthäuser im Hirn rum (Die lachende Laus hat mich auf den Geschmack gebracht) Wäre das was? Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 9. April 2003 Autor report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Zitat[/b] (Sirana @ April. 09 2003,17:41)]Mir schwirren da im Moment mehrere Ideen für Gasthäuser im Hirn rum (Die lachende Laus hat mich auf den Geschmack gebracht)Wäre das was? Ja aber klar Viele Grüße hj Link zu diesem Kommentar
Mike Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ April. 09 2003,17:46)]Zitat[/b] (Sirana @ April. 09 2003,17:41)]Mir schwirren da im Moment mehrere Ideen für Gasthäuser im Hirn rum (Die lachende Laus hat mich auf den Geschmack gebracht)Wäre das was? Ja aber klar Viele Grüße hj Sehe ich, als Abonaut, genauso! Link zu diesem Kommentar
Odysseus Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 @hj Ich habe noch die Liste der neuen Totems für Schamanen. Vielleicht wäre selbiges ja noch was für den GB. Best, der Listen-Reiche Link zu diesem Kommentar
malekhamoves Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 @ hj: Was verstehst Du unter Schauplatzbeschreibungen? malekhamoves Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 9. April 2003 report Teilen Geschrieben 9. April 2003 Zitat[/b] (malekhamoves @ April. 09 2003,20:43)]@ hj:Was verstehst Du unter Schauplatzbeschreibungen? Bin zwar nicht hj, antworte aber trotzdem: Schauplätze sind einfach Örtlichkeiten, an denen ein Abenteuer oder auch nur eine Szene spielen kann. Eine Schauplatzbeschreibung ist also eine (möglichst detailierte) Beschreibung einer solchen Örtlichkeit mit deren Besonderheiten und Bewohnern, vielleicht auch noch gwürzt mit ein paar kleinen Abenteuerideen. Beispiele wären: ein Dorf, ein Gasthaus, eine besondere Straße, ein interessantes Stück Wald, ein verwunschener See, ein kleines Stadtviertel irgendwo, ein Hafengelände, eine Burg, ein Bauernhof, ein Hexenhaus im Walde usw. Grüße... Der alte Rosendorn Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge