Grizou Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Moinmoin, ich habe gerade einen meiner alten M3-Charaktere wiedergefunden, den ich eigentlich immer gern gespielt habe. Spaßenshalber würde ich den gern mal nach M5 konvertieren, wahrscheinlich wird das ja nur über den Umweg M4 funktionieren. Gibt es noch irgendwo Konvertierungsregeln? Die einzigen Links, die ich (u.a. im Wiki) gefunden habe, verweisen leider nur auf die nicht mehr existierende alte Midgard-online-Seite :/
Galaphil Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Im GB 48 gab es dazu einen Artikel. Andererseits würde ich sowieso empfehlen, den Charakter deckungsgleich nachzubauen. Lieben Gruß Galaphil
Pandike Kalamides Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo Grizou, die Konvertierungsregeln kann ich dir schicken. Schick mir einfach eine PN mit deiner E-Mail-Adresse. Gruß Pandike
Gast Unicum Geschrieben 31. Juli 2014 report Geschrieben 31. Juli 2014 Andererseits würde ich sowieso empfehlen, den Charakter deckungsgleich nachzubauen. Prinzipiell ja, im Detail kann man durch diverse Tricks einiges Optimieren
Empfohlene Beiträge