myxin Geschrieben 4. August 2014 report Geschrieben 4. August 2014 Servus. Ein im exil lebender Münchner , 44 Jahre jung würde nach ziemlichen Rollenspielentzug wieder ne Runde suchen. Midgard oder Shadowrun ,in Erlangen Spiele mehr oder weniger chaotisch seit 30 jahren verschiedene Rollenspielsysteme . M4 kenn ich , M5 noch nicht bisher angeschaut Nur hab ich paar probleme : Ich arbeite im Verkauf und habe nur 1x im Monat Samstag frei . , irgendwann unter der Woche , recht kurzfristig , oder Sontags. Bin nicht motorisiert (deswegen nicht Nürnberg oder Heroldsbach) , Nichtraucher Ansonsten könnte ich ne 1,5 Zimmerwohnung als Treffpunkt anbieten , gegenüber den Frankenbad. Ich hoffe mal das beste .)
Corris Geschrieben 5. August 2014 report Geschrieben 5. August 2014 Schön das du den Weg hierher gefunden hast. Ich drücke dir die Daumen
Bruder Buck Geschrieben 10. August 2014 report Geschrieben 10. August 2014 Zwei Erlanger sind im Moment auf Deutschland-Tour. Nur so als Tipp. Die beiden Jungs sind auch so ziemlich aktiv....
Xardas Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Halli Hallo, gerade frisch zurück von meiner Tour. Mir wurde schon zugetragen, dass du eine Gruppe suchst. Wir haben eine Montagsgruppe, die allerdings schon voll ist, aber wir veranstalten auch so mal hier und da eine Runde, unter der Woche. Wenn du magst, kannst du erst mal so vorbei kommen, dann können wir uns beschnuppern. Dann kann man mal alles weitere Besprechen. Gruß Xardas
Keldorn Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Hallo an Alle, hätte auch mal wieder Lust auf Midgard mit meiner SiolcinKriegerin und Erlangen wäre sehr nahe für mich. Gruß Keldorn
Keldorn Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Hallo an Alle, weiß ja nicht welche Stufen eure Charaktere so haben, sie wäre Grad 9. Gruß Keldorn
Empfohlene Beiträge