Solwac Geschrieben 12. August 2014 report Geschrieben 12. August 2014 Dieses Jahr werden wir die Einladungen nach dem Breuberg-Con versenden Du könntest sie ja auch den Teilnehmern von Breuberg persönlich in die Hand drücken. Zumindest können wir dies behaupten, falls jemand den SüdCon verpennen sollte.
ToddArkin Geschrieben 12. August 2014 report Geschrieben 12. August 2014 (bearbeitet) Juhuu, es geht los. Mein Lieblings-Con was die Stimmung angeht. Bearbeitet 12. August 2014 von ToddArkin
Shayleigh Geschrieben 13. August 2014 report Geschrieben 13. August 2014 Da wird mal wieder geschwampft, bevor die Einladungen raus sind...
Solwac Geschrieben 13. August 2014 Autor report Geschrieben 13. August 2014 Da wird mal wieder geschwampft, bevor die Einladungen raus sind... Immerhin wurden die aber schon angekündigt...
Widukind Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Ab heute könnten sie ja quasi jeden Moment kommen....
Gast Unicum Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Hm, dafür das ich dieses Jahr erst mit Midgardcons angefangen habe,... werde ich gespannt schauen ob sich dieser Termin in meinem Terminkalender einfädeln lassen wird,...
Die Hexe Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 Wenn man mal das Wetter von Breuberg nimmt, kann der Süd-Con eigentlich nicht mehr so lange auf sich warten lassen Ich freu mich auf die Wildenstein und die Freaks!!!!!!!!
Widukind Geschrieben 18. August 2014 report Geschrieben 18. August 2014 ...Ich freu mich auf die Wildenstein und die Freaks!!!!!!!! Mich erkennt man ganz leicht, ich bin der einzige Normale da....
Shayleigh Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Frühanreise? Ich voraussichtlich nicht.
Die Hexe Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Frühanreise? Sowieso... Wohl eher nicht, Frau arbeitet wieder und die freien Urlaubstage sind knapp
Mitel Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Frühanreise? Ich voraussichtlich nicht. Dann schaffen wir es ja vll wieder, nicht zu schwampfen!
Chillur Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Ich freue mich auch schon sehr auf den SüdCon 2014. Ich hoffe, dass es dieses Jahr wieder mit der Frühanreise klappt. Mal sehen, ob ich dieses Jahr es schaffe nur ein Abenteuer zu leiten, oder ob ich doch wieder nachgebe und Zwei leite.
jul Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Drückt mal die Daumen, das ich da Urlaub bekomme und nicht nach Bejing muß.
Neq Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Hihi, da die beiden Postings direkt untereinander standen dachte ich gerade für einen kurzen Moment, Shays Antwort bezog sich auf Widukinds Zitat Widukind: Mich erkennt man ganz leicht, ich bin der einzige Normale da.... Shay: Ich voraussichtlich nicht.
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Drückt mal die Daumen, das ich da Urlaub bekomme und nicht nach Bejing muß. Toi, Toi, Toi! Was wäre der SüdCon ohne Dich!?
jul Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Drückt mal die Daumen, das ich da Urlaub bekomme und nicht nach Bejing muß. Toi, Toi, Toi! Was wäre der SüdCon ohne Dich!? Soll ich euch schon wieder was halten?
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Drückt mal die Daumen, das ich da Urlaub bekomme und nicht nach Bejing muß. Toi, Toi, Toi! Was wäre der SüdCon ohne Dich!? Soll ich euch schon wieder was halten? Erstmal müssen wir das andere Abenteuer beenden. Und Toro hat schon eine Anschlußidee. Also: Nein. Trotzdem gehören Deine Abenteuer inzwischen zu den Cons. Ich finde die, die ich kenne einfach klasse und Dein Stil zu leiten bereichert die Cons. Wäre schade, wenn keiner in den Genuß käme.
Solwac Geschrieben 19. August 2014 Autor report Geschrieben 19. August 2014 Hihi, da die beiden Postings direkt untereinander standen dachte ich gerade für einen kurzen Moment, Shays Antwort bezog sich auf Widukinds Zitat Widukind: Mich erkennt man ganz leicht, ich bin der einzige Normale da.... Shay: Ich voraussichtlich nicht.
Gast Unicum Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Hm, ich gehe auf die Seite des Südcons: http://www.suedcon.de/wordpress/ Und, da ich dort noch nie war, gebe ich meine Emailadresse ein und bestätige das returnemail,... Schwupps hab ich eine Coneinladung, dachte "ui das geht aber schnell" gerade da ich bisher noch nix hier von einladungen gelesen hab Und sodele hab ich mich auch gleich angemeldet,... und siehe da ich sollte ab und an nicht nur auf tag und Monat schauen, sondern auch auf das JAHR! Ich hab mich gerade für 2013 angemeldet,... und zum glück noch nicht überwiesen,... kann mir einer der 1880 spieler eine Zeitmaschiene ausleihen?
ToddArkin Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) Hm, ich gehe auf die Seite des Südcons: http://www.suedcon.de/wordpress/Und, da ich dort noch nie war, gebe ich meine Emailadresse ein und bestätige das returnemail,... Schwupps hab ich eine Coneinladung, dachte "ui das geht aber schnell" gerade da ich bisher noch nix hier von einladungen gelesen hab Und sodele hab ich mich auch gleich angemeldet,... und siehe da ich sollte ab und an nicht nur auf tag und Monat schauen, sondern auch auf das JAHR! Ich hab mich gerade für 2013 angemeldet,... und zum glück noch nicht überwiesen,... kann mir einer der 1880 spieler eine Zeitmaschiene ausleihen? Bittesehr https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/10610599_775017565890641_2244578946870436279_n.jpg?oh=b0b653167f229011a67b8cf118bcff95&oe=545BA6F4&__gda__=1417782056_16247685de98bddd6ab0ca0b63400f16 Moderation Sulvahir: Eingebundenes Bild entfernt. Bitte denkt daran, keine fremden Bilder einzubinden! SulvaMod Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Bearbeitet 19. August 2014 von Sulvahir
Empfohlene Beiträge