Gast Unicum Geschrieben 26. August 2014 report Geschrieben 26. August 2014 Ich geh mir dann mal ein paar Schuhe kaufen... Hm. Stimmt ich wollte auch am Wochenende ein paar Schuhe kaufen, oder im baumarkt noch einen Grill kaufen,... Und beides weil das jeweinige Vorgängermodell gerade dabei ist den geist aufzugeben,... Und zum glück kann ich sogar einen Besen Rückwärtzs einparken,... Dafür gibts schliesslich die "Rückwärts Besen Einpark App" auf meim Unsmartphone.
Elodaria Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Ich geh mir dann mal ein paar Schuhe kaufen... Ich komme mit und parke gerne ein... Bei soviel Testosteron in der Luft schmeckt mir das Frühstück nicht mehr.
Solwac Geschrieben 27. August 2014 Autor report Geschrieben 27. August 2014 So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen, so wenig können Frauen einparken. Kann man auch wissenschaftlich nachweisen. Tip: Hat was mit Testosteron zu tun, das man braucht, um 3-dimensional denkende Strukturen im Gehirn aufzubauen. Männer und Frauen sind eben nicht gleich Auch wenn alle gender-getriebenen Gleichmacher das nicht wahrhaben wollen Ist ja gut!
ToddArkin Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen, so wenig können Frauen einparken. Kann man auch wissenschaftlich nachweisen. Tip: Hat was mit Testosteron zu tun, das man braucht, um 3-dimensional denkende Strukturen im Gehirn aufzubauen. Männer und Frauen sind eben nicht gleich Auch wenn alle gender-getriebenen Gleichmacher das nicht wahrhaben wollen Ist ja gut! Loriot
Rosendorn Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Aber nur für U12 Nee, Ü40, will ja, keine kleinen Kinder drinnen.
Einskaldir Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen[...] Sprich nur für dich!
AzubiMagie Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Richtige Männer schlappen barfuß oder strumpfsockig. Azu (mit schlappen Schlappen) bi
Lukarnam Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Richtige Männer schwampfen barfuß oder strumpfsockig. Azu (mit schlappen Schlappen) bi Wus?
Meeresdruide Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen[...] Sprich nur für dich! Ich steh ja meistens in meinen Schuhen und nicht drauf.
ToddArkin Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen[...] Sprich nur für dich! Also ich hab mir auch grad wieder 2 Paar neue Runningschlappen bestellt.
Gast Unicum Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Ich geh mir dann mal ein paar Schuhe kaufen... Ich komme mit und parke gerne ein... Bei soviel Testosteron in der Luft schmeckt mir das Frühstück nicht mehr. Kommst auch mit wenn ich den Grill kaufe?
Gast Unicum Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 So wenig, wie Männer auf Schuhe stehen, so wenig können Frauen einparken.: Also ich stehe lieber in Schuhen als auf Schuhen,...
Dyffed Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Da hab ich ja wieder was losgetreten hier
Gast Unicum Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Da hab ich ja wieder was losgetreten hier Wer von euch ohne Schwuld ist werfe das erste Schwein. Alte Gallische Volksweisheit
DiRi Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Da hab ich ja wieder was losgetreten hier Stimmt. Müssten wir eigentlich regulieren...
Lukarnam Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Da hab ich ja wieder was losgetreten hier Stimmt. Müssten wir eigentlich regulieren... machen wir jetzt einen Strang FSK Testosteron daraus? Bearbeitet 28. August 2014 von Lukarnam
Dyffed Geschrieben 27. August 2014 report Geschrieben 27. August 2014 Strank oder Strunk? Das riecht nach Stunk!
Shayleigh Geschrieben 28. August 2014 report Geschrieben 28. August 2014 Da hab ich ja wieder was losgetreten hier Da siehst Du, was Du angerichtet hast ...und das hast Du nicht beim rückwärts einparken geschafft
Nixonian Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Gibt es eigentlich schon Bestätigungen? Weil ich wüßte gerne, ob meine Kohle jetzt auf dem richtigen Konto gelandet ist, oder ob sich wer denkt- nanu, das ist ja Geld, naja, das "SC 14" heißt sicher Südesee-Chillen 2014
Hiram ben Tyros Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Ich habe auch noch keine Bestätigung und schon vor einer Woche überwiesen. Wahrscheinlich ist die Orga noch am organisieren.
Lukarnam Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Gibt es eigentlich schon Bestätigungen? Weil ich wüßte gerne, ob meine Kohle jetzt auf dem richtigen Konto gelandet ist, oder ob sich wer denkt- nanu, das ist ja Geld, naja, das "SC 14" heißt sicher Südesee-Chillen 2014 Nicht Südsee Chillen, sondern Santiago de Chile 2014
Nixonian Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Ich habe auch noch keine Bestätigung und schon vor einer Woche überwiesen. Wahrscheinlich ist die Orga noch am organisieren. Ah, okay. Dann harre ich der Bestätigung um einiges beruhigter. Haben wir die Orga mit unserem Ansturm überrascht? Gibt es gar Rekorde wie bei manchen Super-Popgruppen, wo alle Karten nach 22 Sekunden ausverkauft waren?
Rolf Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Ich habe auch noch keine Bestätigung und schon vor einer Woche überwiesen. Wahrscheinlich ist die Orga noch am organisieren. Ah, okay. Dann harre ich der Bestätigung um einiges beruhigter. Haben wir die Orga mit unserem Ansturm überrascht? Gibt es gar Rekorde wie bei manchen Super-Popgruppen, wo alle Karten nach 22 Sekunden ausverkauft waren? Was, schon ausverkauft?
sarandira Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Ich habe auch noch keine Bestätigung und schon vor einer Woche überwiesen. Wahrscheinlich ist die Orga noch am organisieren. Ah, okay. Dann harre ich der Bestätigung um einiges beruhigter. Haben wir die Orga mit unserem Ansturm überrascht? Gibt es gar Rekorde wie bei manchen Super-Popgruppen, wo alle Karten nach 22 Sekunden ausverkauft waren? Was, schon ausverkauft?
Dyffed Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Also, überwiesen habe ich. Musste man sich da irgendwo anmelden? Oder war die Überweisung die Anmeldung? Entweder war ich blind oder es gab diesmal kein Anmeldeformular.
Empfohlene Beiträge