Rolf Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 Bestästigungsmail nun auch da Meine auch.
sarandira Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 immer noch nix Ich auch nicht. Hab mich aber glaube ich auch erst letzte Woche oder so angemeldet.
Gast Unicum Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 Die Einladung war an nem Wochenende und ich hab Montag darauf überwiesen,...
droll Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Hallo, bitte nicht wundern, wenn die Anmeldebestätigung ein wenig auf sich warten lässt, ich bin momentan rund um die Uhr mit dem Karten-, Schachtel- und Spielregellayout für das neue DDD-Spiel "Uruk II - Die Entwicklung geht weiter" beschäftigt, deshalb kann ich die Anmeldungen nur häppchenweise abarbeiten. LG, Carsten
sarandira Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Alles klar, kein Problem. Danke für die Rückmeldung, Carsten!
Solwac Geschrieben 8. September 2014 Autor report Geschrieben 8. September 2014 Ich bin ein spätes Häppchen...
Blaues Feuer Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Ich bin ein spätes Häppchen... Immer noch besser, als ein Mitternachtsimbiss
sarandira Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Ich bin ein spätes Häppchen... Immer noch besser, als ein Mitternachtsimbiss Eintopf mit Solwac?
Solwac Geschrieben 8. September 2014 Autor report Geschrieben 8. September 2014 Ich soll aufgewärmt werden!
Eswin Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Ich soll aufgewärmt werden! Feuer unterm Hintern...
Solwac Geschrieben 8. September 2014 Autor report Geschrieben 8. September 2014 Ich soll aufgewärmt werden! Feuer unterm Hintern... Klar, dass Du bei dem Thema auftauchst!
Shayleigh Geschrieben 8. September 2014 report Geschrieben 8. September 2014 Wenn Solwac so heiß ist, komme ich eben ganz kalt(herzig) auch ohne Bestätigung zum Con
Gast Unicum Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 21:17 Uhr - Bestätigung erhalten,...
EK Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Ich soll aufgewärmt werden! Feuer unterm Hintern... Blau?
Gast Unicum Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Ich soll aufgewärmt werden! Feuer unterm Hintern... Blau? Hm, Blaues Feuer gab es Monatg aufm Midgardstammtisch glaube ich 3x,... "Eines" sass vor dem Tisch und schaute gebannt auf das Feuer was auf dem Tisch und auf dem süßen Flammkuchen brannte
schoguen Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Ich habe das Anmeldeformular angerfordert. Und die 3 Neuen aus der Midgardrunde wollen auch mitkommen. Seid nett zu ihnen. Die spielen Midgard (und Rollenspiel überhaupt) erst seit 4 Spielsitzungen.
sarandira Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Ich habe das Anmeldeformular angerfordert. Und die 3 Neuen aus der Midgardrunde wollen auch mitkommen. Seid nett zu ihnen. Die spielen Midgard (und Rollenspiel überhaupt) erst seit 4 Spielsitzungen. Frag mal Nyarlathotep - der hat die ersten 4 Midgard-Runden seines Lebens auf dem Südcon 2012 gespielt. Dieses traumatische Erlebnis versucht er seitdem zu verarbeiten, indem er ständig auf Cons fährt.
Shayleigh Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Ich habe das Anmeldeformular angerfordert. Und die 3 Neuen aus der Midgardrunde wollen auch mitkommen. Seid nett zu ihnen. Die spielen Midgard (und Rollenspiel überhaupt) erst seit 4 Spielsitzungen. Frag mal Nyarlathotep - der hat die ersten 4 Midgard-Runden seines Lebens auf dem Südcon 2012 gespielt. Dieses traumatische Erlebnis versucht er seitdem zu verarbeiten, indem er ständig auf Cons fährt.
Nyarlathotep Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Und die 3 Neuen aus der Midgardrunde wollen auch mitkommen. Seid nett zu ihnen. Die spielen Midgard (und Rollenspiel überhaupt) erst seit 4 Spielsitzungen. Frag mal Nyarlathotep - der hat die ersten 4 Midgard-Runden seines Lebens auf dem Südcon 2012 gespielt. Dieses traumatische Erlebnis versucht er seitdem zu verarbeiten, indem er ständig auf Cons fährt. Und ich habs immernoch nicht geschafft. Muss noch weiter auf Cons fahren, bin irgendwie nicht fertig geworden mit spielen :-D
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Und die 3 Neuen aus der Midgardrunde wollen auch mitkommen. Seid nett zu ihnen. Die spielen Midgard (und Rollenspiel überhaupt) erst seit 4 Spielsitzungen. Frag mal Nyarlathotep - der hat die ersten 4 Midgard-Runden seines Lebens auf dem Südcon 2012 gespielt. Dieses traumatische Erlebnis versucht er seitdem zu verarbeiten, indem er ständig auf Cons fährt. Und ich habs immernoch nicht geschafft. Muss noch weiter auf Cons fahren, bin irgendwie nicht fertig geworden mit spielen :-D Cons sind ne super Therapieeinrichtung
Gast Unicum Geschrieben 9. September 2014 report Geschrieben 9. September 2014 Cons sind ne super Therapieeinrichtung Aber die Therapeutische Wirkung ist Sonntag abends nach dem con schon vorbei und man schaut mit zittrigen Händen in den kalender wann denn der nächste Con sein möge,....
Solwac Geschrieben 10. September 2014 Autor report Geschrieben 10. September 2014 Und die 3 Neuen aus der Midgardrunde wollen auch mitkommen. Seid nett zu ihnen. Die spielen Midgard (und Rollenspiel überhaupt) erst seit 4 Spielsitzungen. Frag mal Nyarlathotep - der hat die ersten 4 Midgard-Runden seines Lebens auf dem Südcon 2012 gespielt. Dieses traumatische Erlebnis versucht er seitdem zu verarbeiten, indem er ständig auf Cons fährt. Und ich habs immernoch nicht geschafft. Muss noch weiter auf Cons fahren, bin irgendwie nicht fertig geworden mit spielen :-D
Blaues Feuer Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Ich habe das Anmeldeformular angerfordert. Und die 3 Neuen aus der Midgardrunde wollen auch mitkommen. Seid nett zu ihnen. Die spielen Midgard (und Rollenspiel überhaupt) erst seit 4 Spielsitzungen. Frag mal Nyarlathotep - der hat die ersten 4 Midgard-Runden seines Lebens auf dem Südcon 2012 gespielt. Dieses traumatische Erlebnis versucht er seitdem zu verarbeiten, indem er ständig auf Cons fährt. Schrecklich. Man wird diese Neulinge einfach nicht wieder los.
Solwac Geschrieben 10. September 2014 Autor report Geschrieben 10. September 2014 Ich habe das Anmeldeformular angerfordert. Und die 3 Neuen aus der Midgardrunde wollen auch mitkommen. Seid nett zu ihnen. Die spielen Midgard (und Rollenspiel überhaupt) erst seit 4 Spielsitzungen. Frag mal Nyarlathotep - der hat die ersten 4 Midgard-Runden seines Lebens auf dem Südcon 2012 gespielt. Dieses traumatische Erlebnis versucht er seitdem zu verarbeiten, indem er ständig auf Cons fährt. Schrecklich. Man wird diese Neulinge einfach nicht wieder los. Doch, indem aus Neulingen Stammpersonal wird...
Empfohlene Beiträge