schoguen Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Ja, die freuen sich schon drauf. Und ich traue mich nicht, die WAHRHEIT zu erzählen.
Blaues Feuer Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Ja, die freuen sich schon drauf. Und ich traue mich nicht, die WAHRHEIT zu erzählen. Gib ihnen die volle Schockdröhnung. Der Erkenntnismoment, dass sich die Dusche im anderen Gebäudekeller, quer über den Hof befindet, ist einfach einmalig.
Solwac Geschrieben 10. September 2014 Autor report Geschrieben 10. September 2014 Ja, die freuen sich schon drauf. Und ich traue mich nicht, die WAHRHEIT zu erzählen. Welche Wahrheit überhaupt? Deine oder unsere? @Flämmchen:
ToddArkin Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Ja, die freuen sich schon drauf. Und ich traue mich nicht, die WAHRHEIT zu erzählen. Gib ihnen die volle Schockdröhnung. Der Erkenntnismoment, dass sich die Dusche im anderen Gebäudekeller, quer über den Hof befindet, ist einfach einmalig. Ist doch schoen, so trifft man morgens immer die gleichen Leute am Hoffeuer wenn man duschen geht und fragt sich: Sind die noch oder auch schon wieder auf.
Gindelmer Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Anmeldebestätigung erhalten - freu mich auf die Südcon
Die Hexe Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Die Hexe reist wohl doch früh an kurzfristig umentschieden, Urlaub beantragt und bei der Orga angefragt.
Solwac Geschrieben 10. September 2014 Autor report Geschrieben 10. September 2014 auf dem Turbobesen!
ToddArkin Geschrieben 10. September 2014 report Geschrieben 10. September 2014 Die Hexe reist wohl doch früh an kurzfristig umentschieden, Urlaub beantragt und bei der Orga angefragt.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 [x] angemeldet (Frühanreise) [x] überwiesen [x] bestätigt
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 [x] angemeldet (Frühanreise)[x] überwiesen [x] bestätigt Ich hoffe ebenfalls als Frühanreise? Meine Bestätigung ist auch seit ein paar Tagen da
droll Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Die Anmeldebestätigungen sind wieder auf dem aktuellen Stand, alle bei denen der Teilnahmebetrag bis heute auf unserem Konto eingegangen ist, haben eine Bestätigung erhalten. Wir haben noch ein paar Anmelder, die sich bereits Ende August per Formular angemeldet, aber noch nicht überwiesen haben... LG, Carsten
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 [x] angemeldet (Frühanreise)[x] überwiesen [x] bestätigt Ich hoffe ebenfalls als Frühanreise? Meine Bestätigung ist auch seit ein paar Tagen da Lies es noch einmal genau, was ich geschrieben habe
Hiram ben Tyros Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 [x] angemeldet (Frühanreise)[x] überwiesen [x] bestätigt Ich hoffe ebenfalls als Frühanreise? Meine Bestätigung ist auch seit ein paar Tagen da Lies es noch einmal genau, was ich geschrieben habe Lesen wird überbewertet.
Tomcat Geschrieben 11. September 2014 report Geschrieben 11. September 2014 Jo, habe anders als beim Nordlicht-Con einen Platz.
stefanie Geschrieben 12. September 2014 report Geschrieben 12. September 2014 Vielleicht wird das ja noch was. Aber so schnell so voll wie in diesem Jahr war die Convention wirklich noch nie.
Widukind Geschrieben 12. September 2014 report Geschrieben 12. September 2014 Juhuu, bin auch bestätigt. 4 Tage ohne Baby! Äh, ich meine 4 Tage Rollenspiel! Juhuu!
Nixonian Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Ich werde auch zum SüdCon kugeln. schon kugeln? Ich versuche nach meinem Urlaub nicht zu kugeln Heuer ist der SC ja direkt früh.. und nachdem es jetzt hoffentlich alles abregnet rechne ich wieder einmal damit, im Burghof bei Sonne zu spielen
Nixonian Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Ich werde auch zum SüdCon kugeln. Kugelnde Frauen werden immer umsorgt. Bekommst sicher ein Zimmer schoen unten. Gibt es die überhaupt in Wildenstein? Burggraben?
AzubiMagie Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Ist überhaupt noch Platz? Ich will am Montag (also Morgen) mit meinem Chef wegen Frühanreise (Urlaub) verhandeln und dann anmelden. Azu (die Hoffnung stirbt zuletzt) bi
Gast Unicum Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Ist überhaupt noch Platz? Ich will am Montag (also Morgen) mit meinem Chef wegen Frühanreise (Urlaub) verhandeln und dann anmelden. Azu (die Hoffnung stirbt zuletzt) bi Der Droll schreibt nichts anderes, ich würd ihm ggf einfach mal eine Mail schreiben und eine Anmeldung raushauen. Ich würd mich einfach mal anmelden,.. Bearbeitet 14. September 2014 von Unicum
AzubiMagie Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Ist überhaupt noch Platz? Ich will am Montag (also Morgen) mit meinem Chef wegen Frühanreise (Urlaub) verhandeln und dann anmelden. Azu (die Hoffnung stirbt zuletzt) bi Der Droll schreibt nichts anderes, ich würd ihm ggf einfach mal eine Mail schreiben und eine Anmeldung raushauen. Ich würd mich einfach mal anmelden,.. Yep. Am Montag ist mein Urlaub vorbei - dann werde ich mit meinem Chef reden und danach anmelden. Azu (eines nach dem Anderem) bi
Neq Geschrieben 15. September 2014 report Geschrieben 15. September 2014 Juchuhh, gestern meine Anmeldebestätigung gefunden
AzubiMagie Geschrieben 16. September 2014 report Geschrieben 16. September 2014 Teilnehmer Beitrag überwiesen. Für einen Schwerbehindertenauswis gibt's leider keine Ermäßigung. Nur für Schüler und Studenten. (Und meinen Schülerausweis habe ich schon vor Jahren fort geschmissen...) Azu (freue mich) bi
Empfohlene Beiträge