Chillur Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 JETZT Live von der SüdCon Homepage.... Spielrundenaushang Hier könnt ihr in Kürze einen Vordruck für eine Spielrunde downloaden, so dass ihr den Aushang für euer Abenteuer schon bequem zu Hause vorbereiten könnt. Link: http://www.suedcon.de/wordpress/veranstaltung/spielrundenaushang/ Ich bin Optimist Kommt da noch was?
ToddArkin Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 JETZT Live von der SüdCon Homepage.... Spielrundenaushang Hier könnt ihr in Kürze einen Vordruck für eine Spielrunde downloaden, so dass ihr den Aushang für euer Abenteuer schon bequem zu Hause vorbereiten könnt. Link: http://www.suedcon.de/wordpress/veranstaltung/spielrundenaushang/ Ich bin Optimist Kommt da noch was? puh wird knapp
Nyarlathotep Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 aber das mit dem Schnee könnte ja noch was werden. Zumindest sah so mein Arbeitsweg gestern aus:
Elodaria Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 Wobei die Burg im Schneemantel einfach Zauberhaft ist.
Rosendorn Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 Ich hoffe, ihr habt alle gute Winterreifen. Auch die Flachländer ... Freue mich auf euch und aufs Leiten!
Solwac Geschrieben 19. November 2014 Autor report Geschrieben 19. November 2014 Die Wettervorhersage ist ja auch recht freundlich.
Widukind Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 Wird wohl leider keinen Schnee geben. Gab es aber schon oft und war immer total schön. Vielleicht nächstes Jahr.
Ferwnnan Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Ich komme erst morgen *schnüff*. Viel Spaß
Tikiza Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Ich komme erst morgen *schnüff*. Viel Spaß Dann sind wir ja schon 2
Tikiza Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Gibt es auf d3r burg eigendlich wlan?
Mitel Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Gibt es auf d3r burg eigendlich wlan?
Tikiza Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Gibt es auf d3r burg eigendlich wlan? Man kann ja mal fragen ^^
AzubiMagie Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Ich stecke ein WLAN Kabel ein. Damit bin ich dann überall versorgt. Azu (vorausschauend) bi
Tikiza Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Ich stecke ein WLAN Kabel ein. Damit bin ich dann überall versorgt. Azu (vorausschauend) bi Gute idee werd mich heute mittag gleich eins kaufen [emoji7]
Solwac Geschrieben 20. November 2014 Autor report Geschrieben 20. November 2014 Gibt es auf d3r burg eigendlich wlan?Ja, aber nur für den Burgherrn.
Nyarlathotep Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Wie sieht das eigentlich mit Bettwäsche aus?
Yon Attan Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Wie sieht das eigentlich mit Bettwäsche aus? Es war nur eine Frage der Zeit Mfg Yon
Tikiza Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Wie sieht das eigentlich mit Bettwäsche aus? Es war nur eine Frage der Zeit Mfg Yon Ich find das ist ne gute frage :-)
Yon Attan Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Wie sieht das eigentlich mit Bettwäsche aus? Es war nur eine Frage der Zeit Mfg Yon Ich find das ist ne gute frage :-) Eine gute Frage der Zeit Mfg Yon
Tikiza Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Wie sieht das eigentlich mit Bettwäsche aus? Es war nur eine Frage der Zeit Mfg Yon Ich find das ist ne gute frage :-) Eine gute Frage der Zeit Mfg Yon Die zeit stellt eben gute Fragen !
Solwac Geschrieben 20. November 2014 Autor report Geschrieben 20. November 2014 Wie sieht das eigentlich mit Bettwäsche aus? Es war nur eine Frage der Zeit Mfg Yon
AzubiMagie Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 Mich würde eher die Antwort interessieren. Auf suedcon.de habe ich weder die Angabe bezüglich WLAN noch zur Bettwäsche gefunden. Azu (bringt sicherheitshalber eine Zahnbürste mit) bi
Widukind Geschrieben 20. November 2014 report Geschrieben 20. November 2014 kein WLAN, kaum Funknetz, Bettwäsche seit einigen Jahren vorhanden. Zahnbürste bitte selber mitbringen! Fahre auch gleich los!!!
Empfohlene Beiträge