Shayleigh Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Also, überwiesen habe ich. Musste man sich da irgendwo anmelden? Oder war die Überweisung die Anmeldung? Entweder war ich blind oder es gab diesmal kein Anmeldeformular. Doch, gibt es. Der Link ist in Deiner Einladung, wenn ich mich richtig erinnere.
Dyffed Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Mist, gleich mal schauen. Ich hatte ja eine Späteinladung erhalten. Edit: ordnungsgemässe Anmeldung ist auch gemacht Bearbeitet 1. September 2014 von Dyffed
Yon Attan Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 Ich hoffe es erreicht auf diese Weise die Orga: Die Süd-Con-Einladung hat es bei mir im Mail-Programm vollkommen zerrupft. Ich vermute eine HTML-Darstellung die bei mir nicht richtig dargestellt wird. Ich musste lange lange suchen bis ich den Link zur Anmeldungs-Seite gefunden hatte. Vielleicht kann man den Link zur Anmeldungsseite als Rein-Text in die Mail-Schreiben (so wie auch den Link zur normalen Website) und nicht über eine Mail-Umleitung via Klick-Tipp-Link realisieren? Mfg Yon
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 [x] angemeldet (Frühanreise) [x] überwiesen
Gast Unicum Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Wie ist es beim Südcon, gibts da eine Bestätigung für: Überweisung angekommen? Anmedlung angekommen? Buchung bestätigt?
sarandira Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Wie ist es beim Südcon, gibts da eine Bestätigung für:Überweisung angekommen? Anmedlung angekommen? Buchung bestätigt? Ja, normalerweise schon. Nur Geduld, wird schon noch kommen
Gast Unicum Geschrieben 4. September 2014 report Geschrieben 4. September 2014 Ja, normalerweise schon. Nur Geduld, wird schon noch kommen Thy ich will doch nur spielen,...
Corris Geschrieben 5. September 2014 report Geschrieben 5. September 2014 Sind denn noch überhaupt Plätze frei?
Yon Attan Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Bis wann darf man am Sonntag nochmal spielen? Mfg Yon
Solwac Geschrieben 6. September 2014 Autor report Geschrieben 6. September 2014 Bis wann darf man am Sonntag nochmal spielen? Mfg Yon Wie üblich um 15:00.
Yon Attan Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Bis wann darf man am Sonntag nochmal spielen? Mfg Yon Wie üblich um 15:00. Irgendwann kann ich mir das sogar merken... Mfg Yon
Gast Unicum Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Bestätigung ist da! meine noch nicht,... *zitter* hab ich was falsch gemacht?
AzubiMagie Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Bestätigung ist da! meine noch nicht,... *zitter* hab ich was falsch gemacht? Hm. AN wen genau hast du die schwarzen Koffer übergeben? Azu (ich will ja niemanden Angst machen) bi
Gast Unicum Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Hm. AN wen genau hast du die schwarzen Koffer übergeben? Azu (ich will ja niemanden Angst machen) bi Na wenn er nicht bei dir angekommen scheidet zumindest mal ein falscher aus,... Ps: gestern viel Gelacht in der Damenrunde,...
AzubiMagie Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Ps: gestern viel Gelacht in der Damenrunde,... Jaja, kaum ist Kara nicht da zum aufpassen tanzen die Mädels auf den Tischen. Azu (pikiert) bi
Eswin Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Meine war im Spam Ordner....
Solwac Geschrieben 6. September 2014 Autor report Geschrieben 6. September 2014 Ich habe noch keine...
ToddArkin Geschrieben 6. September 2014 report Geschrieben 6. September 2014 Ich habe noch keine... Ich aber
Adjana Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 Ich werde auch zum SüdCon kugeln.
Dyffed Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Bestätigungsmail nun auch da Bearbeitet 7. September 2014 von Dyffed
ToddArkin Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 Ich werde auch zum SüdCon kugeln. Kugelnde Frauen werden immer umsorgt. Bekommst sicher ein Zimmer schoen unten.
Adjana Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 Ich werde auch zum SüdCon kugeln. Kugelnde Frauen werden immer umsorgt. Bekommst sicher ein Zimmer schoen unten. Gibt es die überhaupt in Wildenstein?
Empfohlene Beiträge