Jinlos Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Moin Moin, Ich werde voraussichtlich vom 24-30.08.2014 im Norden Unterwegs sein. Grobe Ecke Hamburg genauer in Hanstedt. Finden sich da eventuell jemand oder mehrere die einen Gast Spieler haben möchten oder einfach ein bisschen Schwampfen ? Würde mich freuen. Meldet euch doch bei mir, is relativ kurzfristig i know . Grüße Jinlos aka Jan
Bruder Buck Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Hallo Jinlos, mal sehen, ob sich da was machen lässt, ich gebe das mal weiter.... Moderation : Titel aussagekräftiger gestaltet. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Grüße Bruder Buck
draco2111 Geschrieben 19. August 2014 report Geschrieben 19. August 2014 Moin Moin, Ich werde voraussichtlich vom 24-30.08.2014 im Norden Unterwegs sein. Grobe Ecke Hamburg genauer in Hanstedt. Finden sich da eventuell jemand oder mehrere die einen Gast Spieler haben möchten oder einfach ein bisschen Schwampfen ? Würde mich freuen. Meldet euch doch bei mir, is relativ kurzfristig i know . Grüße Jinlos aka Jan Moin Jan, das ist ja gleich bei mir um die Ecke . Möglicherweise ergibt sich da was... Gruß draco
schwarzes Schaf Geschrieben 20. August 2014 report Geschrieben 20. August 2014 Och ja, da hat er recht, der draco...
Solwac Geschrieben 20. August 2014 report Geschrieben 20. August 2014 Och ja, da hat er recht, der draco...
draco2111 Geschrieben 20. August 2014 report Geschrieben 20. August 2014 Och ja, da hat er recht, der draco... Vielleicht solltest du dazu was sagen? Oder hast du schon?
Bruder Buck Geschrieben 20. August 2014 report Geschrieben 20. August 2014 Och ja, da hat er recht, der draco... Vielleicht solltest du dazu was sagen? Oder hast du schon? Du, ich glaube, das ist eine Einladung.
jul Geschrieben 20. August 2014 report Geschrieben 20. August 2014 Moin Moin, Ich werde voraussichtlich vom 24-30.08.2014 im Norden Unterwegs sein. Grobe Ecke Hamburg genauer in Hanstedt. Finden sich da eventuell jemand oder mehrere die einen Gast Spieler haben möchten oder einfach ein bisschen Schwampfen ? Würde mich freuen. Meldet euch doch bei mir, is relativ kurzfristig i know . Grüße Jinlos aka Jan Am 30.08. läuft in Kiel die Monatliche Runde. Wenn dir das nicht zu weit ist?
Jinlos Geschrieben 20. August 2014 Autor report Geschrieben 20. August 2014 Huhu, Danke Jul, aber da war jemand schneller am 30.08 bin ich schon Verplant. Dennoch vielen dank für das Angebot ! Grüße Jan
Jinlos Geschrieben 23. August 2014 Autor report Geschrieben 23. August 2014 So bin da wer noch . Grüße
Alas Ven Geschrieben 23. August 2014 report Geschrieben 23. August 2014 @Jinlos: Bei JUL entgeht Dir aber der perfekte Gastgeber....
draco2111 Geschrieben 23. August 2014 report Geschrieben 23. August 2014 @Jinlos: Bei JUL entgeht Dir aber der perfekte Gastgeber.... Andere können auch gute Gastgeber sein
Alas Ven Geschrieben 24. August 2014 report Geschrieben 24. August 2014 @Jinlos: Bei JUL entgeht Dir aber der perfekte Gastgeber.... Andere können auch gute Gastgeber sein Bei JUL zu Gast zu sein, ist etwas, das man erleben muss... Das ist etwas Besonderes.
draco2111 Geschrieben 24. August 2014 report Geschrieben 24. August 2014 @Jinlos: Bei JUL entgeht Dir aber der perfekte Gastgeber.... Andere können auch gute Gastgeber sein Bei JUL zu Gast zu sein, ist etwas, das man erleben muss... Das ist etwas Besonderes. Glaube ich dir
Jinlos Geschrieben 24. August 2014 Autor report Geschrieben 24. August 2014 @Jinlos: Bei JUL entgeht Dir aber der perfekte Gastgeber.... Andere können auch gute Gastgeber sein Bei JUL zu Gast zu sein, ist etwas, das man erleben muss... Das ist etwas Besonderes. Glaube ich dir Na dann hoffe ich doch das es Irgendwann mal klappt und ich die Chance bekomme . Habe auch auf CONs schon viel von Juls abenteuern und der besonderen Art gehört. Grüße Jan
Empfohlene Beiträge