lendenir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 Nachdem ich ein sehr großer Fan von Unplugged Konzerten allgemein bin, komme ich natürlich nicht darum herum, die MTV Unplugged Konzerte zu hören/anzuschauen. Mein Favourit dabei ist ganz klar das Nirvana-Konzert, aber jedes der Konzerte hat irgendwie etwas einzigartiges! Welche Auftritte haben euch am besten gefallen bzw würdet ihr mir (und den anderen) empfehlen? lendenir, gespannt auf die Resonanz
Einskaldir Geschrieben 2. März 2003 report Geschrieben 2. März 2003 hi lendenir ! empfehlen ist immer schwer, da es doch stark vom musikgeschmack des einzelnen abhängt. wenn ich mal kurz drüber nachdenke haben mir folgende unplugged konzerte besonders gefallen: Pearl Jam, Aerosmith, Jewel und Lenny Kravitz.
Heng Li Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Also was mir von den gesehenen (ich habe auch schon paar verpasst, die ich sehen wollte) gefallen haben waren: Nirvana Stone Temple Pilots Björk Die Ärzte Die Fantastischen Vier Bon Jovi Herbert Grönemeyer
Kazzirah Geschrieben 3. März 2003 report Geschrieben 3. März 2003 Am besten gefallen (= in meine Besitz übergegangen) haben wir: Kiss und Die Ärzte.
Empfohlene Beiträge