Nerkaus Geschrieben 30. August 2014 report Geschrieben 30. August 2014 Frühanreise Detektiv-Abenteuer Start: Wen ich da bin. ca. 15:00 +- 1H bis 7 Spieler - Grad - bestimmt die Gruppe. Eines eurer Abenteuer bringt euch nach Corrins und ihr müsst in 25 Tagen in Argyra sein. Die einzig Möglichkeit dies zu schaffen ist die Passage mit der Roten Seekuh die morgen nach Argyra auslaufen wird. Kapitän Oikon Kardipetros heißt euch auf seinem Schiff für 10 Gold Münzen Herzlich Willkommen. Das Abenteuer häng sehr von den Aktivitäten der Abenteurer ab. BB
Nyarlathotep Geschrieben 2. September 2014 report Geschrieben 2. September 2014 (bearbeitet) hehe, grad das Abenteuer aus der Post geholt und der Klappentext kam mir irgendwie bekannt vor... Hab dann aufgehört zu lesen :-) Hätte das geplant, um meine Heimrunde mal von Alba weg zu bekommen und die Reise etwas interessanter zu gestallten. Das dauert aber noch ein klein wenig, daher würde ich es gerne mal spielen bevor ich es leite. Machst du Voranmeldung oder wie auf Bacharach, wer da ist spielt mit? Bearbeitet 2. September 2014 von Nyarlathotep
Nerkaus Geschrieben 4. September 2014 Autor report Geschrieben 4. September 2014 Voranmeldung ist auch ok. 1
Nerkaus Geschrieben 25. September 2014 Autor report Geschrieben 25. September 2014 Hallo Bro, ist mir egal - dir Regel müsst ihr kennen :-) VG Carsten
Nerkaus Geschrieben 26. September 2014 Autor report Geschrieben 26. September 2014 Bro - du darfst bei mir einen M4 oder einen M5 Char spielen. Das ist mir ziemlich egal.
elvenkisses Geschrieben 26. September 2014 report Geschrieben 26. September 2014 Hab mir heut die Fahrkarten besorgt - werd vermutlich um 14 Uhr schon auf der Burg sein, drum wär ich sehr an Deinem Abenteuer interessiert. Wie lange, schätzt Du, würde das Abenteuer etwa dauern? Meine Chars sind jedenfalls alle M5 umgestellt, Grad wären die meisten nach M4 zw. 3 und 6. Wenn ich nur wüsste, wo Argyra überhaupt liegt......
Nerkaus Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 21. Oktober 2014 Kapitän Oikon Kardipetros kennt den Weg von Corrins den Flußlauf nach recht gut. Ich leider nicht:-) Da ich diese Abenteuer noch nicht geliten habe, kann ich auch nichts zur dauer sagen.
elvenkisses Geschrieben 21. Oktober 2014 report Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich bin Fr schon wo eingetragen, und ich wollte eigentlich nur wissen, ob sich dieses Abenteuer auf Do beschränkt. Wenn es Do + Fr wäre könnte ich nicht mitspielen. Ist eine Aussage dazu möglich?
Nerkaus Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2014 nein ist nur ein Südcon Start Abenteuer für DO. Länge wie die Gruppe möchte. Aber nicht über Do hinaus.
jul Geschrieben 12. November 2014 report Geschrieben 12. November 2014 Ich hätte da einen Grad 10 Heiler?
jul Geschrieben 19. November 2014 report Geschrieben 19. November 2014 jul schrieb: Ich hätte da einen Grad 10 Heiler? Ich hab inzwischen andere Runde gefunden
Empfohlene Beiträge