Mogadil Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) Der Ruf des Grünen Juwels Teil 2 der Saga: Spielleiter: Mogadil Anzahl der Spieler: 6 Grade der Figuren: beliebig (aber Voraussetzung beachten) Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00 Voraussichtliche Dauer: 15h (ganzer Freitag) Art des Abenteuers: Reise, Erkundung Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.) Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung zu bewerben. Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von Vorteil. Spieler: 1) Meeresdruide 2) Helgris (Eryll at Farigwjor) 3) ohgottohgott 4) Dinlair NiMurdil (Sirindot) 5) Fariste 6) Bearbeitet 16. September 2014 von Mogadil
Helgris Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Supi ! Alternativ könnte ich auch am Samstag - nur mal so vorab... Dabei ist "Eryll at Farigwjor" Hx Grad 9 nach M4
ohgottohgott Geschrieben 1. September 2014 report Geschrieben 1. September 2014 Uääääää - ich kann Fr. Abend nicht ... Voll der Treffer. Sonst bin ich bereit ...
Mogadil Geschrieben 2. September 2014 Autor report Geschrieben 2. September 2014 Also besser Samstag?
Helgris Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 Supi ! Alternativ könnte ich auch am Samstag - nur mal so vorab...Dabei ist "Eryll at Farigwjor" Hx Grad 9 nach M4 Die o.g. Alternative nannte ich nicht ohne Grund..., Sa ist prima - sogar besser! Ich freue mich drauf - Juhu.
Dinlair NiMurdil Geschrieben 3. September 2014 report Geschrieben 3. September 2014 Ich wäre mit meiner aranischen Bardin Sirindot auch gerne wieder dabei! Haben wir einen Zwerg, den wir am Seil hochjagen können?
EK Geschrieben 7. September 2014 report Geschrieben 7. September 2014 Ich wäre mit meiner aranischen Bardin Sirindot auch gerne wieder dabei! Haben wir einen Zwerg, den wir am Seil hochjagen können?
Kessegorn Geschrieben 13. September 2014 report Geschrieben 13. September 2014 Habe das Abenteuer schon gespielt und finde es sehr Phantasievoll und sehr gelungen. Ihr solltet am Anfang nicht so viel Zeit vertrödeln sonst wird das Ende sehr überstüzt und hektisch. Darunter leidet der Spielspaß. Mit den mitspielern würde ich sogar nochmal mitspielen aber das ist nur halb so lustig.
Fariste Geschrieben 14. September 2014 report Geschrieben 14. September 2014 Hm, meine M4-Heilerin würde wohl auch gerne mitkommen, wenn es bei Samstag bleibt. Allerdings gibt es da das Problem der Konvertierung... In der Kreativecke gibt es ja ein paar Anregungen dazu. Wäre das ok?
Mogadil Geschrieben 16. September 2014 Autor report Geschrieben 16. September 2014 Hm, meine M4-Heilerin würde wohl auch gerne mitkommen, wenn es bei Samstag bleibt. Allerdings gibt es da das Problem der Konvertierung... In der Kreativecke gibt es ja ein paar Anregungen dazu. Wäre das ok? Konvertiere sie doch einfach. ;-) Wir werden schon klar kommen.
Fariste Geschrieben 18. September 2014 report Geschrieben 18. September 2014 ok, dann werde ich mich mal an die Arbeit machen...
ohgottohgott Geschrieben 18. September 2014 report Geschrieben 18. September 2014 Ich gehe mit einem Hl/Mg ins Rennen
Meeresdruide Geschrieben 18. September 2014 report Geschrieben 18. September 2014 Welchen Charakter nehme ich bloß? Nachdem ich nur einen mit grünem Juwel habe, wird es wohl der wälische BN Bb Knut werden.
Empfohlene Beiträge