Zum Inhalt springen

Der Ruf des Grünen Juwels


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Ruf des Grünen Juwels

 

Teil 2 der Saga:

 

 

Spielleiter: Mogadil

 

Anzahl der Spieler: 6

 

Grade der Figuren: beliebig (aber Voraussetzung beachten)

 

Voraussichtlicher Beginn: Samstag 10:00

 

Voraussichtliche Dauer: 15h (ganzer Freitag)

 

Art des Abenteuers: Reise, Erkundung

 

Voraussetzung/Vorbedingung: Jeder Charakter muss zwingend ein Grünes Juwel besitzen! (Wer jetzt nicht ganz genau weiß, was hier gemeint ist besitzt so ein Juwel nicht.)

 

Beschreibung: An einige Mitglieder des Grünen Juwels ergeht ein Aufruf, sich um eine Position innerhalb der Vereinigung zu bewerben.

 

Hinweis: Ich leite nach M5. Also wären umgeschriebene Charaktere von Vorteil.

 

Spieler:

 

1) Meeresdruide

2) Helgris (Eryll at Farigwjor)

3) ohgottohgott

4) Dinlair NiMurdil (Sirindot)

5) Fariste

6)

Bearbeitet von Mogadil
Geschrieben
Supi ! Alternativ könnte ich auch am Samstag - nur mal so vorab...

Dabei ist "Eryll at Farigwjor" Hx Grad 9 nach M4

 

Die o.g. Alternative nannte ich nicht ohne Grund..., Sa ist prima - sogar besser! Ich freue mich drauf - Juhu.

Geschrieben

Habe das Abenteuer schon gespielt und finde es sehr Phantasievoll und sehr gelungen.

Ihr solltet am Anfang nicht so viel Zeit vertrödeln sonst wird das Ende sehr überstüzt und hektisch. Darunter leidet der Spielspaß.

Mit den mitspielern würde ich sogar nochmal mitspielen aber das ist nur halb so lustig.

Geschrieben

Hm, meine M4-Heilerin würde wohl auch gerne mitkommen, wenn es bei Samstag bleibt. Allerdings gibt es da das Problem der Konvertierung...:worried: In der Kreativecke gibt es ja ein paar Anregungen dazu. Wäre das ok?

Geschrieben
Hm, meine M4-Heilerin würde wohl auch gerne mitkommen, wenn es bei Samstag bleibt. Allerdings gibt es da das Problem der Konvertierung...:worried: In der Kreativecke gibt es ja ein paar Anregungen dazu. Wäre das ok?

Konvertiere sie doch einfach. ;-) Wir werden schon klar kommen.

×
×
  • Neu erstellen...