Läufer Geschrieben 7. September 2014 report Teilen Geschrieben 7. September 2014 (bearbeitet) Hallo! Ich habe einen etwas unverschämten Wunsch: Kann jemand für Freitag eine Kinderrunde anbieten? Hintergrund: Ich komme Donnerstag mit drei Kindern (8, 10, 12 Jahre, schon gewisse Midgarderfahrung), und das ist unser aller erster Midgardcon. Und mit so einer Runde hoffe ich, dass sie sich für den Con leichter von mir abnabeln und mehr den anderen Kinder zuwenden. (Im Umkehrschluss bin ich natürlich ansonsten bei der Kinderbetreuung zu jeder Schandtat bereit.) Danke und zu den Sternen Läufer Bearbeitet 8. September 2014 von Läufer Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 9. September 2014 report Teilen Geschrieben 9. September 2014 Falls ich nicht bei JUL spiele, hätte ich vielleicht ein kleines Abenteuer da, wo auch Kinder mitspielen können. Allerdings weiß ich nicht ,wann wir Freitag ankommen. Wir müssen das erst einmal sehen, ich muss mich da noch mit Slüram absprechen, wie wir das machen... Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 9. September 2014 Autor report Teilen Geschrieben 9. September 2014 Das wäre genial, danke Läufer Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 11. September 2014 report Teilen Geschrieben 11. September 2014 Hi Läufer, ich biete jetzt das Abenteuer am besten offiziell an. Es startet allerdings erst Freitag am Nachmittag, weil wir erst Freitag Mittag ankommen. Ich hoffe, Du hast kein Problem, wenn Deine Kinder erst ein wenig später zu Dir zurückkehren, meistens dauern meine Abenteuer ein bisschen. Ich werde das Abenteuer im Kinderzimmer anbieten, was noch einzurichten ist. Denn meine kleinen Kinder werden dann doch noch etwas irritiert sein.... Da ich Samstag spielen möchte, könntest Du Dich da vielleicht mit meinem Göttergatten hinsichtlich Betreuung etc. abstimmen. Allerdings: Meine Kinder sind eine Ecke kleiner als Deine, 3 und 2 Jahre alt... Lies Dir mal die Vorankündigung durch. Ich hoffe, sie könnten daran Spaß haben. Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 2. Oktober 2014 Autor report Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Hallo! Dieser Strang kann geschlossen werden - die Kinder helfen Freitagnachmittag Shahinde Danke! Läufer/Martin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge