Shane Geschrieben 5. März 2003 report Geschrieben 5. März 2003 Hallo, ich wollte nur mal fragen wo die Sklavenjäger Eschars ihre Sklaven herbekommen? UND ob man dann einen Sklavenkrieger aus Mokkatam spielen kann der aus Nahuatlan stammt. Sein Schiff von Alba nach hause wurde geentert......
Hornack Lingess Geschrieben 5. März 2003 report Geschrieben 5. März 2003 Für die Jagd nach Sklaven bietet sich eine kleine Schiffsfahrt ins Ikenga-Becken an, wenn man keine Probleme mit dunkelhäutigen Sklaven hat. Allerdings sollte man sich vor den Giftpfeilen in Acht nehmen. Huatlani brauchen ihre "Sklaven" normalerweise selbst und würden sie kaum gegen andere Güter tauschen. Einen nach Eschar entflohenen Sklaven aus Nahuatlan kann ich mir allerdings schon vorstellen, wenn er sich dabei geschickt angestellt hat, d.h. eine schlüssige Ausrede für seinen Spielleiter hat. Hornack
Odysseus Geschrieben 5. März 2003 report Geschrieben 5. März 2003 In Eschar kann man auch durch Piraterie in die Sklaverei geraten oder durch Verschuldung. Außerdem werden viele Sklaven schon in Sklaverei geboren und lernen so nie die Freiheit kennen... Einen Nahuatlani würde ich eher als Sklavenkrieger in Elhaddar auftauchen lassen, da dieser Staat fast die einzigen Verbindungen nach Westen hat. Ansonsten gebe ich Hornack recht: Eine gute Geschichte kann fast jeden Charakter rechtfertigen. Best, der Listen-Reiche
Wiszang Geschrieben 7. März 2003 report Geschrieben 7. März 2003 Hi! Ja, und ich als SL darf dann die Figuren ausbaden... Ein entflohener Nahuatlani darf so ziemlich alles sein, sollte sich aber mit einer eventuellen Rückkehr nach Nahuatlan Zeit lassen, so rund 200 bis 300 Jahre.... Alles Gute Wiszang
Hornack Lingess Geschrieben 7. März 2003 report Geschrieben 7. März 2003 Es heißt <span style='font-size:57pt;line-height:100%'>Huatlani</span> Hornack
Kazzirah Geschrieben 7. März 2003 report Geschrieben 7. März 2003 Hallo, Ich sehe generell kein Problem darin, nur mit dem: Zitat[/b] (Shane @ März. 05 2003,19:04)]Sein Schiff von Alba nach hause wurde geentert...... denn ein Huatlani, der seine Heimat verlassen hat, hat immer einen guten Grund, nicht mehr dorthin zurück zu kehren! Wahrscheinlicher wäre vielleicht, dass er sich (gegen Bezahlung oder Informationen) von elhaddarischen Händlern aus Nahuatlan hinausschmuggeln liess, die ihn dann anschliessend als Sklaven verkauft haben. (Ist ja auch heute nicht gerade unüblich in Schleuserkreisen. )
Olafsdottir Geschrieben 1. April 2003 report Geschrieben 1. April 2003 Würde es helfen, wenn es sich um einen der Huatlani handelt, die um 1800nL aus Nahuatlan ausgewandert sind und seitdem in Chiquix in Süderainn leben (s. "Huranas Heimkehr" in Die Krone der Drachen)? Rainer
Empfohlene Beiträge