Eron Geschrieben 6. Oktober 2014 report Geschrieben 6. Oktober 2014 Hallöchen zusammen, ich wollte an dieser Stelle mal fragen, ob jemand von Euch ggf. weiss, ob es eine zweite Auflage der M5 Regeln (Kodex und Arkanum) geben soll, in welche die Erratas alle eingearbeitet sind ? Ist sowas ggf. in Planung ? Oder liegen noch 10.000 Bücher der 1ten Auflage im Lager und warten auf Verkauf ? :-) Gruß Thomas
Branwen Geschrieben 6. Oktober 2014 report Geschrieben 6. Oktober 2014 Von beiden Bänden gibt es bereits seit dem Frühjahr eine zweite Auflage, in der die Errata eingearbeitet sind.
seamus Geschrieben 6. Oktober 2014 report Geschrieben 6. Oktober 2014 s.auch Material zu Midgard -> Midgard 5! #310
Eron Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2014 Vielen D@nk für die Info. Hatte nachgefragt, weil z.B. bei Amazon noch die 1te. Auflage verzeichnet ist.
Yon Attan Geschrieben 6. Oktober 2014 report Geschrieben 6. Oktober 2014 Ich empfehle den Kauf auf https://branwensbasar.de/ . Da bekommst du immer die aktuelle Version Mfg Yon
Skyrock Geschrieben 6. Oktober 2014 report Geschrieben 6. Oktober 2014 Ansonsten ist mit dem Buch auch der Hashcode inbegriffen, mit dem du immer das aktuelle PDF runterladen kannst. Zumindest digital hast du damit immer das Regelwerk auf dem neuesten Stand.
Ma Kai Geschrieben 7. Oktober 2014 report Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich könnte mir vorstellen, daß hier lediglich bei Amazon die Daten nicht nachgezogen wurden. Amazon dürfte von diesen Titeln keinen (großen) Bestand führen.
Empfohlene Beiträge