Zum Inhalt springen

Nachstehend ein weiterer Auszug aus einem Spieltestbericht der Schicksalskarten....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachstehend ein weiterer Auszug aus einem Spieltestbericht der Schicksalskarten. Wir haben noch Sets der Beta-Testversion am Stand - Halle 2, A137!

„Es wurden viele + 2 Karten gespielt, um seine eigenen Würfe oder die der anderen aufzuwerten. Das Spiel mit den Karten lief ganz flüssig und die wurden als echte Bereicherung empfunden.

Lustig war der Taktikwechsel, der neue Karten ins Spiel brachte. Eine gute, taktisch wertvolle Karte.

Am besten wurde die "Da kenne ich jemand"-Karte aufgenommen. In dem Gasthaus, als unser Auftraggener mit uns sprach, wurde diese Karte spontan gezogen. Und prompt trat Albert, der Jugendfreund des SC Sir John, durch die Tür. Es gab ein großes Hallo. Anschließend erzählte John alles, was er über die Gegend wußte, es gab Ale für alle und man sprach noch lange miteinander.

In unserer Gruppe wurde das als Bereicherung des Rollenspiels empfunden, da auch die Spieler einen großen Anteil an dem Geschehen hatten (Albert und Jugendfreund waren eine Idee des Spielers).

Von den Karten sind alle begeistert. Ich darf die nie wieder vergessen, wurde mir gesagt.“

Weiterlesen...