ToddArkin Geschrieben 3. November 2014 report Geschrieben 3. November 2014 (bearbeitet) Spielleiter: ToddArkin Anzahl der Spieler: 5 Grade der Figuren: 1 - 3 (M5) Voraussichtlicher Beginn: ca. 19:30 - 20:00 Voraussichtliche Dauer: ca. 4h Art des Abenteuers: Stadtabenteuer, Detektiv, etwas Kampf Voraussetzung/Vorbedingung: SpF sollten albisch sprechen und in Haelgarde aufhalten Beschreibung: Ihr streift in der Stadt umher um einen lukrativen Auftrag zu ergattern. Doch es kommt ganz anders als ihr es euch vorgestellt habt und werdet Zeuge eines Vorfalles, welcher eure Pläne ordentlich durcheinander wirbelt. Ihr werdet euch in der Unterwelt Haelgardes herumtreiben müssen um einem Freund zu helfen. Was hat die Stadtwache damit zu tun ? Wie passt der Stadtrat in die ganze Sache. Ich kündige das Abenteuer hier an, möchte es aber erst vor Ort aushängen. Da die Dauer überschaubar ist wäre es ideal für Spätanreisende. Bearbeitet 3. November 2014 von ToddArkin
Uigboern Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 Cool, das wäre ein Plan. Ich hoffe, ich bin bis 19 Uhr auf der Burg, wenn die Bahn mitmacht. Da das aber unsicher ist, macht Voranmeldung nicht wirklich Sinn. Gerüchteweise soll es auch am Freitag schon CON-Saga geben - aber auch da ist die Unsicherheit der Anreise.
Empfohlene Beiträge