jul Geschrieben 9. November 2014 report Geschrieben 9. November 2014 (bearbeitet) Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 3-6 Grade der Figuren: 1-6 (M5) 1-3 (M4) Voraussichtlicher Beginn: Sonntag nach dem Frühstück Voraussichtliche Dauer: Bis ca. 13:00 Uhr Art des Abenteuers: Sozial, Reise Voraussetzung/Vorbedingung: Neue Char aus Südlamaran ( Buluga, Ikenga, Uruti) oder Serendib, Miangpahit. Beschreibung: Mischra Om Oshrim der bekannte Sklavenhändler hat auf seiner Tour diesmal wieder einige Exotische Sklaven dabei. Ihr findet euch im Bauch der "Al Albaraq" wieder und überlegt wie ihr sein Wohlwollen erringt oder vom Schiff entkommt. Ansonsten droht euch das Schicksal in einem Harem oder Koral eines der Reichen oder Mächtigen von Mokattam zu landen. Gerüchte sagen das er auch den Kalifen beliefert. Aber die Reise ist lang und vielleicht hat das Schicksal noch etwas mit euch vor. 1. Sb(Gnom) Nr'nu - Hendrik B 2. Dr(Gnom)_____ - Bro 3. Wl Kantaka - Indonyar 4. ___________- Nerkaus 5. ___________-_________ 6. ___________-_________ Bearbeitet 14. November 2014 von jul
Nerkaus Geschrieben 10. November 2014 report Geschrieben 10. November 2014 Hallo Jul, würde mich gerne aus der Sklaverei freikämpfen. VG
Yon Attan Geschrieben 10. November 2014 report Geschrieben 10. November 2014 Cooles Setting. Viel Spaß Mfg Yon
jul Geschrieben 10. November 2014 Autor report Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Nerkaus schrieb: Hallo Jul, würde mich gerne aus der Sklaverei freikämpfen. VG dann schicke mir bitte den Char mit Hintergrund an Midgard@lembke.de P.S.: es könnte auch andere Möglichkeiten als Kampf geben Bearbeitet 10. November 2014 von jul
Nerkaus Geschrieben 11. November 2014 report Geschrieben 11. November 2014 Hallo Jul, ds wird ein grad eins char sein. vg
jul Geschrieben 12. November 2014 Autor report Geschrieben 12. November 2014 Nerkaus schrieb: Hallo Jul, ds wird ein grad eins char sein. vg trotzdem hat der ja eine Geschichte?
Empfohlene Beiträge