Sirana Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Besteht akutes Interesse im Herbst wieder nach Irland oder vielleicht auch nach Schottland zu fahren? Wenn ja für wie lange? Ich schlage den Herbst vor, weil die interessanten Häuser in der Hauptsaison reichlich teuer sind und die Frühjahrs-Nebensaison etwas kurzfristig wäre. Wenn es keine Interessenten gibt, suche ich erst gar nicht nach einem Haus. Ich meine übrigens Herbst 2003.
Abd al Rahman Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Hmm, Bethina und ich können nur währen den Pfälzer Ferien. Wir hätten da (ohne Bethina gefragt zu haben) schon Lust zu Viele Grüße hj
Sirana Geschrieben 18. März 2003 Autor report Geschrieben 18. März 2003 Zitat[/b] (hjmaier @ März. 18 2003,15:58)]Hmm, Bethina und ich können nur währen den Pfälzer Ferien. Rheinland-Pfalz also 20.10. bis 31.10.?
Sirana Geschrieben 18. März 2003 Autor report Geschrieben 18. März 2003 Kann irgend jemand auf dieser Seite Scotts Castle Holidays Infos darüber finden, wann für die High, Mid und Low Season ist?
Hiram ben Tyros Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Wie andernorts schon gesagt kann ich derzeit nicht so weit in die Zukunft planen. Ansonsten hätte ich schon interesse, der Urlaub letztes Jahr war ja auch genial!
Nixonian Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Interesse!! Auch wenn ich mir ebenfalls mit der Planung schwer tu'.
Sirana Geschrieben 18. März 2003 Autor report Geschrieben 18. März 2003 Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben.
stefanie Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Ich auch! Ich auch! Soll heißen: zwei Plätze, bitte. Ich schätze mal, Urlaub wird zu kriegen sein.
stefanie Geschrieben 18. März 2003 report Geschrieben 18. März 2003 Zitat[/b] (Sirana @ März. 18 2003,16:08)]Kann irgend jemand auf dieser Seite Scotts Castle Holidays Infos darüber finden, wann für die High, Mid und Low Season ist? Das scheinen die Doofmänner wirklich nicht aufzulisten, das soll man anscheinend erfragen.
eustakos Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 Ich auch, was sänger angeht muß ich mal fragen also erstmal 1 Platz für mich.
Akeem al Harun Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 An zwei Plätzen hätte ich auch Interesse. Allerdings würde ich es wohl nur eine Woche schaffen. Zwei sind in meinem Urlaub wohl nicht mehr drin...
Sirana Geschrieben 19. März 2003 Autor report Geschrieben 19. März 2003 Ich sammel hier mal ein paar Links, damit ich nicht die Übersicht verliere. Schottland: East Lodge St Conan's Tower Craighall Castle Glengorm Castle Tower of Hallbar The Old Ferry House Over Kirkhope Irland: Killaghy Castle
Leif Johannson Geschrieben 19. März 2003 report Geschrieben 19. März 2003 Moin, Irland klingt gut! Haltet mir ein Plätzchen frei. Ich muss nur den Termin möglichst im Voraus wissen, da ich den Urlaub in der Firma abstimmen muss. Ich habe mir inzwischen auch die Möglichkeit auf Rügen genauer beschreiben lassen und die scheidet leider aus Grüße aus Waeland von Njord Leif Johannson
Sirana Geschrieben 7. Mai 2003 Autor report Geschrieben 7. Mai 2003 Wegen gewisser terminlicher Probleme muss ich mich leider aus der Planung des Herbst-Burgurlaubes ausklinken. Sollte sich trotzdem jemand finden, der das ganze planen möchte kann er gerne meine Funde im Internet nutzen.
stefanie Geschrieben 13. Mai 2003 report Geschrieben 13. Mai 2003 Ich will mal sehen, ob ich da etwas gebacken bekomme, möchte aber erstmal wissen, wer mitkommen will, wenn Mona nicht dabei ist. Bisher hatten wir: HJ Bethina (haben von 20.10. bis 31.10. Zeit) ich Wolfgang Eustakos HarryB (nur eine Woche lang Zeit) Antje (nur eine Woche lang Zeit) Leif Johannson (wenn er rechtzeitig Bescheid weiß und EU bekommt) Hiram ben Tyros (falls er dann Zeit hat) Nixonian (falls er dann Zeit hat) Sascha Sänger (falls er dann Zeit hat) Jeder von Euch (und wer da noch dazukommen möchte), sagt mir bitte nochmal, ob Ihr noch mitwollt und, wenn ja, wann Ihr im Herbst Zeit habt (und zwar bitte mit Datums-Angaben, das ist einfacher).
Abd al Rahman Geschrieben 13. Mai 2003 report Geschrieben 13. Mai 2003 Bethina und ich würden gerne mitkommen. Zeit: Eine Woche zwischen dem 20.10. und 31.10. Viele Grüße hj
Kazzirah Geschrieben 13. Mai 2003 report Geschrieben 13. Mai 2003 Zitat[/b] (stefanie @ Mai. 13 2003,17:46)]HJBethina (haben von 20.10. bis 31.10. Zeit) [OT] Ich dachte, da hätten die beiden ganz dick ESSEN auf dem Terminplan eingeplant!!! [/OT]
Nixonian Geschrieben 13. Mai 2003 report Geschrieben 13. Mai 2003 Zitat[/b] (stefanie @ Mai. 13 2003,17:46)]Bisher hatten wir: Nixonian (falls er dann Zeit hat) Leider nicht, geht sich arbeitsmäßig so oder so nicht aus.
stefanie Geschrieben 13. Mai 2003 report Geschrieben 13. Mai 2003 Also, Eustakos, Sänger, Nixonian hat wieder abgesagt. HJ und Bethina haben vielleicht vergessen, daß sie zu der Zeit, wo sie Zeit haben, doch keine Zeit haben, weil sie da in Essen zur Spielemesse sind. HJ, habt Ihr oder habt Ihr nicht? So stehen wir also jetzt da: HJ (hat vom 20.10. bis 31.10. Zeit) Bethina (hat vom 20.10. bis 31.10. Zeit) ich (habe wohl den ganzen Herbst Zeit) Wolfgang (hat z.Zt. den ganzen Herbst Zeit) HarryB (nur eine Woche lang Zeit) Antje (nur eine Woche lang Zeit) Leif Johannson (wenn er rechtzeitig Bescheid weiß und EU bekommt) Hiram ben Tyros (falls er dann Zeit hat) Ich werde mich für Häuser interessieren, wenn ich ein paar mehr Meldungen habe - mehr als vier Leute dürften wir schon sein. Oder meint Ihr, HJ und Bethina, daß wir ggf. auch zu viert fahren wollen? Ein paar der Häuser sind schließlich nur für vier.
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2003 report Geschrieben 14. Mai 2003 @Stefanie Mein Urlaub ist leider anderweitig verplant (Spielemesse, Midgard-Con, ...). Abgesehen davon sieht es finanziell dieses Jahr auch nicht so dolle bei uns aus, daß wir uns das leider kneifen müssen.
Abd al Rahman Geschrieben 14. Mai 2003 report Geschrieben 14. Mai 2003 Oh, da ist Essen? Habe ich noch nicht gemerkt Aber um ehrlich zu sein: Ein gemeinsamer Urlaub wäre mir schon lieber. Ich muss das aber noch mit Bethina klären. Viele Grüße hj
Akeem al Harun Geschrieben 14. Mai 2003 report Geschrieben 14. Mai 2003 23. - 26.10. ist Spielemesse Essen. Für einen (Rollenspiel-)Urlaub würde ich das auch sausen lassen.
stefanie Geschrieben 14. Mai 2003 report Geschrieben 14. Mai 2003 Also, HarryB inclusive Antje haben wieder abgesagt. So stehen wir also jetzt da: HJ (hat vom 20.10. bis 31.10. Zeit) Bethina (weiß HJ nicht, ob sie nicht doch zur Spielemesse will) ich (habe wohl den ganzen Herbst Zeit) Wolfgang (hat z.Zt. den ganzen Herbst Zeit) Leif Johannson (wenn er rechtzeitig Bescheid weiß und EU bekommt) Hiram ben Tyros (falls er dann Zeit hat) Ich könnte natürlich erstmal anfragen, welches Haus noch zu haben wäre - aber Ihr Leute seid hier ja so gar nicht präsent, da frage ich mich, ob überhaupt jemand außer HJ und Bethina mitkommen will. HJ, sprich mit mir - würdet Ihr zu viert fahren wollen?
stefanie Geschrieben 19. Mai 2003 report Geschrieben 19. Mai 2003 Abgesagt haben: Hiram (dem ich viel Glück beim Finden einer neuen, ordentlichen Arbeit wünsche), Leif (der zu der Zeit keine Zeit hat, sondern nur zwei oder drei Wochen früher, was dann wieder mit Bethina nicht zusammenpassen würde). So stehen wir also jetzt da: HJ (hat vom 20.10. bis 31.10. Zeit) Bethina (weiß HJ nicht, ob sie nicht doch zur Spielemesse will) ich (habe wohl den ganzen Herbst Zeit) Wolfgang (hat z.Zt. den ganzen Herbst Zeit) HJ, Bethina, ich habe einfach mal eine Freundin von mir und Heiko und Birgit gefragt, ob sie Interesse haben, habe aber noch keine Rückmeldung. Ich schätze, die Reise wird nicht stattfinden...
stefanie Geschrieben 21. Mai 2003 report Geschrieben 21. Mai 2003 Heiko und Birgit können nicht mitkommen. Meine Freundin hat sich bisher nicht gemeldet. Ob Bethina zur Spielemesse oder nach Schottland möchte, weiß ich noch nicht. Wenn sie mitkommt, hätten sie und HJ die Woche um den 20. Zeit. Leif hätte zwei oder drei Wochen vorher Zeit. Wenn sich keine neuen Gesichtspunkte ergeben, erkläre ich die Aktion Forumsurlaub in Schottland hiermit für gescheitert.
Empfohlene Beiträge