stefanie Geschrieben 21. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 . Das wäre schön. ...dann kündige mal an, damit ich mich dafür voranmelden kann Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 21. Juni 2015 report Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 . Das wäre schön. ...dann kündige mal an, damit ich mich dafür voranmelden kann Werde ich dann beizeiten mal machen.... so ein kleeeeiines bischen Zeit ist ja noch.... Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 24. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Falls Interesse an einem Kinderabenteuer besteht, könnt Ihr Euch bei mir melden. Leider kann ich es höchstens Freitag abend oder Sonntag anbieten, weil mein Göttergatte sich ja den Samstag gesichert hat und wir voraussichtlich erst Freitag abend ankommen werden. Sonntag müsste dann schon recht früh sein, und Freitag würde eher spät werden.... Vielleicht kann ja dann am Freitag einmal eine Ausnahme für die Kids gemacht werden, und sie dürfen etwas länger wach bleiben... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 24. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 (bearbeitet) . Alas Ven, biete Dein Abenteuer doch einfach im Vorankündigungs-Unterforum an, dort schauen die, die daran Interesse haben können, bestimmt viel eher hin als hier (und vor allem sagen sie da auch gezielt Bescheid). Die Auflistung der Anzahl und des Alters des Jungvolks ist aktuell, wenn Du Dich daran orientieren willst. . Bearbeitet 24. Juli 2015 von stefanie Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 25. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das bringt nichts, weil ich eben Hilfe bei der Terminauswahl brauche und man da bei der Maske schon einen Termin angeben muss. Link zu diesem Kommentar
Solwac Geschrieben 25. Juli 2015 report Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 Das bringt nichts, weil ich eben Hilfe bei der Terminauswahl brauche und man da bei der Maske schon einen Termin angeben muss. Du musst nur ein Jahr angeben, mehr nicht. Den Rest kannst Du als Beschreibung angeben und z.B. editieren wenn ein Termin zustande gekommen ist. Link zu diesem Kommentar
Tjorm Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 Na, die Vorankündigungsliste für dieses Jahr ist ja mal ausgesprochen dünn ... Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 Na, die Vorankündigungsliste für dieses Jahr ist ja mal ausgesprochen dünn ... Also ich bin vorangekündigt und vorabgesprochen.... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 Na, die Vorankündigungsliste für dieses Jahr ist ja mal ausgesprochen dünn ... . Dabei haben wir bestimmt nichts getan, um die Leute von Vorankündigungen/Vorabsprachen abzuhalten. Aber das wird schon Spielrunden geben, wenn nicht hier, dann auf der Convention. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 Der Con rückt ja auch schon immer näher! Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 Gestern die Fahrkarten besorgt und Heiler von M3 auf M5 gebracht Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 Gestern die Fahrkarten besorgt und Heiler von M3 auf M5 gebracht Huhu! Und was ist mit Deinem Raumkampfsoldaten? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 Der Con rückt ja auch schon immer näher! . Erwähnte ich, daß wir noch gar nichts fertig haben? Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 . Alles in allem gehen mir diese Grinsedinger ja immer noch leicht auf die Nerven, aber diesen mag ich einfach leiden. Laßt uns ein paar mehr davon haben: :panic: Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 Der Con rückt ja auch schon immer näher! . Erwähnte ich, daß wir noch gar nichts fertig haben? Ihr schafft das! Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 . Klar schaffen wir das, aber dennoch haben wir derzeit eigentlich noch nichts fertig. Das sind natürlich Dinge, die eben erst ganz zum Schluß fertig werden können, dennoch sind sie noch nicht fertig. Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 15. September 2015 report Teilen Geschrieben 15. September 2015 . Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 16. September 2015 report Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gestern die Fahrkarten besorgt und Heiler von M3 auf M5 gebracht Huhu! Und was ist mit Deinem Raumkampfsoldaten? Den habe ich letztes Jahr direkt auf dem Con gesteigert. Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 16. September 2015 report Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gestern die Fahrkarten besorgt und Heiler von M3 auf M5 gebracht Huhu! Und was ist mit Deinem Raumkampfsoldaten? Den habe ich letztes Jahr direkt auf dem Con gesteigert. Wie kann er dann denn noch Grad 1 sein?! Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 16. September 2015 report Teilen Geschrieben 16. September 2015 Gestern die Fahrkarten besorgt und Heiler von M3 auf M5 gebracht Huhu! Und was ist mit Deinem Raumkampfsoldaten? Den habe ich letztes Jahr direkt auf dem Con gesteigert. Wie kann er dann denn noch Grad 1 sein?! Es gab nicht viele EP Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. September 2015 report Teilen Geschrieben 16. September 2015 . Meine Güte, mit wievielen Erfahrungspunkten wird man bei PR denn Grad 2? Link zu diesem Kommentar
Slüram Geschrieben 16. September 2015 report Teilen Geschrieben 16. September 2015 . Meine Güte, mit wievielen Erfahrungspunkten wird man bei PR denn Grad 2? Bei 200 GFP liegt die Latte.... Link zu diesem Kommentar
stefanie Geschrieben 16. September 2015 report Teilen Geschrieben 16. September 2015 . Huh, war ich denn bei meinem Abenteuer sooo geizig? Schockierend. Link zu diesem Kommentar
Läufer Geschrieben 17. September 2015 report Teilen Geschrieben 17. September 2015 . Huh, war ich denn bei meinem Abenteuer sooo geizig? Schockierend. Ich muss mich korrigieren: 220 GFP, also gerade so in Grad 2 reingerutscht. Link zu diesem Kommentar
Chriddy Geschrieben 20. September 2015 report Teilen Geschrieben 20. September 2015 Bei der Con Saga werden wir min ein Abenteuer für Einsteiger in die Saga anbieten. Also wer sich bisher noch nicht mit der Saga beschäftigt, sie gemieden oder von den ganzen anderen viel erfahrenern Spieler abgehängt fühlt -hier gibt's die Chance mal reinschnuppern. Wer dazu mehr wissen möchte kann sich das unterforum der consaga umschauen oder mir gerne eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge