stefanie Geschrieben 29. September 2015 report Geschrieben 29. September 2015 Bitte lasst uns Spätankommern am Freitag abend noch einen Happen übrig... oder zwei oder drei.... Für Spätankommer und Andere wird es wieder die leckeren NordlichCon Crêpes geben. . Danke, jul, guter Hinweis. Eßt Crêpes! jul backt sie mit gekonntem Schwung. Rohkostteller soll es auch wieder geben.
ohgottohgott Geschrieben 30. September 2015 report Geschrieben 30. September 2015 Noch ein Schüsselchen Müsli, dann fahre ich los
Slüram Geschrieben 30. September 2015 report Geschrieben 30. September 2015 Noch ein Schüsselchen Müsli, dann fahre ich los Neid-Neid-Neid.... aber am Freitagmorgen geht's für uns auch los!
Panther Geschrieben 30. September 2015 report Geschrieben 30. September 2015 Sachen gepackt.... geht dann gleich los
Slüram Geschrieben 30. September 2015 report Geschrieben 30. September 2015 Falls Ihr dazu kommt, dann gebt doch mal einen ersten Eindruck/Bericht von den Räumlichkeiten dort ab!
Gast Unicum Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 Falls Ihr dazu kommt, dann gebt doch mal einen ersten Eindruck/Bericht von den Räumlichkeiten dort ab! How to Con: It is all about Location,...
Alas Ven Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 @Unicum: Das hilft jetzt nicht wirklich weiter...
Alas Ven Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 Schnief... Ich wünschte mir, ich wüsste, was ich spielen würde, es nervt, so anzukommen und nichts zu wissen....
Alas Ven Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 Dann weiß man auch nicht ,welcher Char dann wichtig ist, und wen man dann auf Vordermann bringen muss... Ich spiel ja so selten, deswegen sind viele meiner Sachen nicht in Topform... Schade, dass so wenig Leute ihr Abenteuer vorab angekündigt haben...
sarandira Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) @Alas: Ich weiß nicht, ob hier noch jemand reinschaut, der schon auf dem Con ist. Das tun die wenigsten. Bearbeitet 1. Oktober 2015 von sarandira
Gast Unicum Geschrieben 1. Oktober 2015 report Geschrieben 1. Oktober 2015 @Unicum: Das hilft jetzt nicht wirklich weiter... Nicht nur von sich auf andere Schließen, vielleicht weißt auch gar nicht was ich sagen wollte und an wen ich mich eigentlich gerichtet habe. Ein Hinweis: Ich glaube du bist es wohl nicht gewesen Und natürlich hast du recht das es "jetzt nicht wirklich weiterhilft" - denn die Location ist schon gebucht, aber ob man nächstes Jahr wieder hingeht - oder etwas anderes sucht,... das ist alles "Location" - weswegen Slüram durchaus recht hat nachzufragen wie es ist (oder war,...) @Alas: Ich weiß nicht, ob hier noch jemand reinschaut, der schon auf dem Con ist. Das tun die wenigsten. Im Zeitalter der "SchlauTelefone" und Tablett-Computer gibt's ja auch W-Lan Schwampf,...
Empfohlene Beiträge