lendenir Geschrieben 27. Januar 2004 report Geschrieben 27. Januar 2004 Auch von hier ein Dankeschön an dich, Lars! Es war sehr spannend, informativ und phantasieanregend, was du geschrieben hast! lendenir
Nanoc der Wanderer Geschrieben 27. Januar 2004 report Geschrieben 27. Januar 2004 Hi. Ich hab DSL, je mehr Daten desto besser Wäre also an allem interessiert. Es grüßt Nanoc der Wanderer
Gwynnfair Geschrieben 27. Januar 2004 report Geschrieben 27. Januar 2004 Erstmal danke für die schönen Berichte und - ja, auch ich wäre interessiert. Allerdings würde bei 15MB mein freenet-account wohl streiken. Falls du also Lust hast, deine Aufzeichnungen mit uns zu teilen, würde ich dir eine andere Mail-Adresse geben.. Gruß Gwynn
Solwac Geschrieben 27. Januar 2004 report Geschrieben 27. Januar 2004 Vielen Dank Lars, für die schönen Berichte! Ich bin auch an den Berichten usw. interessiert, wenn Du alles zusammen hast, dann sage doch bitte Bescheid. Solwac
Jürgen Buschmeier Geschrieben 28. Januar 2004 report Geschrieben 28. Januar 2004 Hi Lars! Je mehr Du mir zuschickst, desto lieber ist es mir. Es muß dann nicht immer nur die entgültige Fassung sein, auch die Idee oder unfertige Möglichkeiten, die von Dir vorgesehen wurden, sind sicherlich reizvoll.
Lars Geschrieben 28. Januar 2004 Autor report Geschrieben 28. Januar 2004 Hi! Ok, also ich werde dann heute noch die beiden fehlenden Karten (Weset und Zemenet) einscannen und jedem, der daran interessiert ist, das halbwegs vollständige Material zusenden. Wer also immer noch Interesse hat sollte mir per pm seine Mailadresse geben. Außerdem wäre ein kurzer Vermerk nett, ob er den Ordner mit den Wüstenbildern (Fotos, die ich für die Stimmung runtergeladen habe) der immerhin mit 12Mb den größten Teil ausmacht auch haben möchte, oder ob das reine spielmaterial (ca 3-4 Mb) ausreicht. Zudem würde ich mich über jedes spätere Feedback was ihr mit dem ganze Zeug anfangen konntet sehr freuen! MfG - Lars
Wiszang Geschrieben 28. Januar 2004 report Geschrieben 28. Januar 2004 Hi! Ja, super, Danke! Wird gemacht! Alles Gute Wiszang
Empfohlene Beiträge