Abd al Rahman Geschrieben 15. November 2014 report Geschrieben 15. November 2014 Hmm, wenn ich nichts übersehe verlieren Heiler unter M5 die Heilertrance. Hab ich was übersehen?
Skyrock Geschrieben 15. November 2014 report Geschrieben 15. November 2014 Die Fertigkeit Meditieren deckt eigentlich 1:1 das ab, was früher mit der Trance möglich war, und das für alle Klassen.
Abd al Rahman Geschrieben 15. November 2014 Autor report Geschrieben 15. November 2014 Nicht ganz. Die Heilertrance dauerte nur 30 Minuten und es war kein EW notwendig.
Diotima Geschrieben 15. November 2014 report Geschrieben 15. November 2014 Hmm, wenn ich nichts übersehe verlieren Heiler unter M5 die Heilertrance. Hab ich was übersehen?Falls Du etwas übersehen hast, dann habe ich es auch übersehen. Denke, wenn es sie gäbe, wäre sie auch im Stichwortverzeichnis erwähnt. Hast Du schon einmal eine Volltextsuche im PDF gemacht? Habe es noch nicht heruntergeladen.
Blaues Feuer Geschrieben 15. November 2014 report Geschrieben 15. November 2014 Moderation : Haben hier manche nicht die Regeln gelesen? Titel angepasst. das Modfeuer P.S.: und wenn nicht vermutet wird, dass die Fertigkeit neuerdings ein Zauber ist, dann hat das bei der Magie nichts verloren. ins passende Unterforum geschoben Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Abd al Rahman Geschrieben 15. November 2014 Autor report Geschrieben 15. November 2014 Hab's gerade im Konvertierungs-PDF gelesen. Die Trance entfällt.
DiRi Geschrieben 15. November 2014 report Geschrieben 15. November 2014 (bearbeitet) ... und wird durch Meditieren+10 - Meditieren dauert 1 Stunde Zeit - aufgefangen, falls Meditieren nicht mit einem höheren Fertigkeitswert gelernt wurde. Bearbeitet 15. November 2014 von DiRi
Empfohlene Beiträge